Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 10:03

Ukraine

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
1256 Beiträge • Seite 61 von 84 • 1 ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64 ... 84

Re: Ukraine

Beitragvon Pevo » Do Jun 05, 2014 20:02

xyxy hat geschrieben:
Pevo hat geschrieben:Bildung statt Rüstung
Offener Brief an die amerikanische Botschaft, das Bundesministerium für Verteidigung, die Bundestagsabgeordneten meines Wahlkreises:
http://waehlerauftrag.blogspot.de/2014/ ... stung.html

Oh... ein Vertreter der globalen Bürgerinterressen.... :roll:

Hallo! Gott?

Bitte genau lesen und das Wort "Differenzierung" beachten.
Pevo

Beitragvon frank1973 » Fr Jun 06, 2014 9:50

Mich würde mal brennend interessieren was den der liebe Herr Snowden dem Putin geflüstert hat,meines Wissen´s nach wurde die Krim nach Snowdens "überlaufen" anektiert.Würde mich auch nicht wirklich wundern wenn alles ein abgekartetes Spiel ist,von beiden Seiten.
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Beitragvon Piraterie » Fr Jun 06, 2014 9:52

frank1973 hat geschrieben:Mich würde mal brennend interessieren was den der liebe Herr Snowden dem Putin geflüstert hat,meines Wissen´s nach wurde die Krim nach Snowdens "überlaufen" anektiert.Würde mich auch nicht wirklich wundern wenn alles ein abgekartetes Spiel ist,von beiden Seiten.

Durchaus möglich und vorstellbar. Und der "Spielplatz" ist in so einem Fall der europäische Kontinent.....
"Wir leben in einem globalen Schweinesystem"
Dirk C. Fleck
Piraterie

Beitragvon Pevo » Sa Jun 07, 2014 20:34

Piraterie hat geschrieben:
frank1973 hat geschrieben:Mich würde mal brennend interessieren was den der liebe Herr Snowden dem Putin geflüstert hat,meines Wissen´s nach wurde die Krim nach Snowdens "überlaufen" anektiert.Würde mich auch nicht wirklich wundern wenn alles ein abgekartetes Spiel ist,von beiden Seiten.

Durchaus möglich und vorstellbar. Und der "Spielplatz" ist in so einem Fall der europäische Kontinent.....

Könnt Ihr die Gedanken näher ausführen. Was muss man sich in diesem Zusammenhand vorstellen unter einem "abgekartertem Spiel"?
Pevo

Beitragvon frank1973 » So Jun 08, 2014 19:42

Pevo hat geschrieben:
Piraterie hat geschrieben:

Könnt Ihr die Gedanken näher ausführen. Was muss man sich in diesem Zusammenhand vorstellen unter einem "abgekartertem Spiel"?
Putin wollte die Krim,Obama und der rest der Westlichen Welt wollten sie ihm überlassen,konnten oder können das aber nicht öffentlich zugeben da sie sonst als schwächlinge dastehen,also macht man bissel Rabatz,verhängt ein paar Sanktionen und in ein paar Jahren bzw. wohl eher Monaten denkt kein Schwein mehr daran.Siehe Obamas aufforderung mehr Westliches als Russisches Gas zu kaufen und Putin mach gleich darauf nen Riesen Energiedeal mit den Chinesen.
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Beitragvon Staffelsteiner » So Jun 08, 2014 23:05

Mal fragen:
Weiß jemand wie lange der Reinhold noch gesperrt ist?
Staffelsteiner

Beitragvon Pevo » Mi Jun 11, 2014 11:03

Staffelsteiner hat geschrieben:Mal fragen:

Ich habe ihn kürzlich auf folgender Veranstaltung getroffen - war eine sehr nette Begegnung! Die Sperrung habe ich als dauerhft verstanden.
http://waehlerauftrag.blogspot.de/2014/ ... hrung.html

Hier noch die Antwort von MdB Stadler auf meinen offenen Brief "Bildung statt Rüstung:
http://waehlerauftrag.blogspot.de/2014/ ... orten.html
Pevo

Beitragvon MTX-Driver » Mi Jun 11, 2014 16:11

Staffelsteiner hat geschrieben:Mal fragen:

Rumpsteak weis das bestimmt. Treffen kann man ihn u.a. noch in einer geschlossenen Gruppe auf FB 8)
Weltmeister im einbeinigen Holzklotzumtreten und Testfahrer für Gasfeuerzeuge auf einer Zuckerrübenkolchose bei Minsk! :D

Mähdrescher werden in Landkreisen mit 130 Biogasanlagen völlig überbewertet!
MTX-Driver

Beitragvon Holmer 91 » Do Jun 12, 2014 18:15

sag mal pevo, hast du nix besseres zu tun, als permanent deine eigene (mal nebenbei bemerkt ziemlich überflüssige) Homepage zu verlinken??

Fällt sowas nicht unter werbung bzw klicks-generieren?

mfg, Holmer
"... Kühe sind schon auch ganz cool, aber Schweine sind halt einfach geil."
Holmer 91

Beitragvon Pevo » Fr Jun 13, 2014 7:02

Holmer 91 hat geschrieben:sag mal pevo, hast du nix besseres zu tun, als permanent deine eigene (mal nebenbei bemerkt ziemlich überflüssige) Homepage zu verlinken??

Fällt sowas nicht unter werbung bzw klicks-generieren?

mfg, Holmer

Ich unterstütze die nationale Nachhaltigkeitsstrategie als ein zukunftsgestaltendes Element politischer Teilhabe (vgl. Motivation im Blog). Beiträge im Blog, in Foren und auf Facebook ergänzen sich. Der Blog vermittelt dabei ein umfassendes Meinungsbild des Betreibers. Der Blog ist frei von Werbung und verfolgt keine persönlichen wirtschaftlichen Ziele.
Pevo

Beitragvon Qtreiber » Fr Jun 13, 2014 8:26

WARUM ist der eigentlich gesperrt ?
Qtreiber

Beitragvon Mad » Fr Jun 13, 2014 10:07

Pevo hat geschrieben:Der Blog ist frei von Werbung und verfolgt keine persönlichen wirtschaftlichen Ziele.

Dafür aber persönliche ideologische Ziele, weshalb er für 99% der hier registrierten Benutzer uninteressant ist. :wink:
Bild
Kreuzschiene hat geschrieben:Wenn es bei Raps in Richtung 7 Tonnen Ertrag geht, ist Lager meist nicht zu vermeiden. Ich spreche da leider aus Erfahrung.
Mad

Beitragvon Pevo » Fr Jun 13, 2014 12:51

Mad hat geschrieben:
Pevo hat geschrieben:Der Blog ist frei von Werbung und verfolgt keine persönlichen wirtschaftlichen Ziele.

Dafür aber persönliche ideologische Ziele, weshalb er für 99% der hier registrierten Benutzer uninteressant ist. :wink:

Bitte wie lautet Deine Definition für "persönliche ideologische Ziele"?
Pevo

Beitragvon Holmer 91 » Fr Jun 13, 2014 13:11

naja, du kannst schon dein persönliche Meinungsbild vermitteln, aber dann bitte an einer stelle, wo du weniger Leuten damit auf die Nerven gehst.

Und in wie weit du irgendwas mit deinem tollen Blog unterstützt sei mal dahingestellt.

mfg, Holmer
"... Kühe sind schon auch ganz cool, aber Schweine sind halt einfach geil."
Holmer 91

Beitragvon Mad » Fr Jun 13, 2014 18:41

Pevo hat geschrieben:
Mad hat geschrieben:

Bitte wie lautet Deine Definition für "persönliche ideologische Ziele"?

Das hat man dir in einigen Threads schon oft genug gesagt. Aber das bestätigt nur mal wieder, dass du eigentlich auf nichts eingehst, was man dir so sagt.
Bild
Kreuzschiene hat geschrieben:Wenn es bei Raps in Richtung 7 Tonnen Ertrag geht, ist Lager meist nicht zu vermeiden. Ich spreche da leider aus Erfahrung.
Mad

VorherigeNächste

Thema gesperrt
1256 Beiträge • Seite 61 von 84 • 1 ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64 ... 84

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines