Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 11:42

Ukraine

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
1256 Beiträge • Seite 58 von 84 • 1 ... 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61 ... 84

Re: Ukraine

Beitragvon ahja » Di Mai 20, 2014 11:37

Altmeister hat geschrieben:Wer der größte Aggressor im 20.ten 21.ten Jahrhundert ist, dürfte wohl
sonnenklar sein.

Altmeister

Da will wohl jemand von der "eigenen Sippe" ablenken :evil:
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_ge ... death_toll
Please consider the environment before printing this
ahja

Beitragvon lodar » Di Mai 20, 2014 12:31

Wer nun von welcher Sippe? :roll:
lg
Erwin

Deutz DX 85 mit Forstkran KTS 6,30.
Rückewagen Eigenbau 4 T.
Hydraulische Winde Eigenbau für den Frontanbau .
Fendt GT für Hackschnitzelbunkerbefüllung und Schneeräumen.
2 Hänger
Stihl 044
Stihl 035C
lodar

Beitragvon meyenburg1975 » Di Mai 20, 2014 14:47

Rein von den Opferzahlen her kommt nach Mao, *Zensur* und Stalin lange Zeit nix...
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Rumpsteak » Di Mai 20, 2014 18:15

lodar hat geschrieben:Rumpsteak:
Einfache Frage, aber für Dich scheinbar nicht einfach zu beantworten?!

Rumpsteak:
Findest Du es für zulässig/duldbar daß ein User in unserem Forum öffentlich zur Hinrichtung von "Spionen" aufruft? :?:

Ich fürchte Du kannst tatsächlich nicht lesen, oder Du blendest manche Antworten einfach bewusst aus, ähnlich wie bei den Tatsachen.

Rumpsteak hat geschrieben:das Aufrufen zum "Mord" wird auch hier nicht geduldet....aber wie soll ich mit jemandem wie Dir umgehen, der diverse Verbrechen an verschiedenen Völern einfach leugnet..? Auch "dulden"...? :regen:
Rumpsteak

Beitragvon Rumpsteak » Di Mai 20, 2014 19:41

Turbomäster hat geschrieben:Vollpfosten: http://www.youtube.com/watch?v=AX5m5swD-QU

Ich hoffe die SPD selbst merkt was für ein Spinner sie da als Genossen hat.... n8.
Rumpsteak

Beitragvon lodar » Di Mai 20, 2014 19:55

das Aufrufen zum "Mord" wird auch hier nicht geduldet

Wenn dieser Typ (auswandern Ukraine) in Zukunft hier keine Bühne mehr bekommt ist es in Ordnung. Wenn doch werd ich Dich wieder fragen. :wink:

aber wie soll ich mit jemandem wie Dir umgehen, der diverse Verbrechen an verschiedenen Völern einfach leugnet..? Auch "dulden"...? :regen:

Das ist eine freche, ungehörige und für mich beleidigende Unterstellung, wo habe ich das getan? :shock: :oops: :klug:
lg
Erwin

Rückewagen Eigenbau 4 T.
2 Hänger
Stihl 044
Stihl 035C
lodar

Beitragvon Rumpsteak » Di Mai 20, 2014 20:08

lodar hat geschrieben:Das ist eine freche, ungehörige und für mich beleidigende Unterstellung, wo habe ich das getan? :shock: :oops: :klug:

Wie nennst Du das wenn man Dich auf die Vergehen von Deiner hoch gelobten USA aufmerksam macht, Du aber direkt abwinkst und von den "bösen Russen" einschließlich seiner "vergötterer" sprichst ? Guck Dir doch das Video an....jetzt kriecht der Steinmeier dem Obama auch noch in den Arsch......selber denken und handeln wird in Deutschland immer weniger..wenn dann doch mal einer kritisiert ist er einer von der braunen Sippe... n8
Rumpsteak

Beitragvon ahja » Di Mai 20, 2014 20:19

Nur mal so,

http://89voices.eu/

Denk mal dass gewisse Leutchen in diesem Thread sich wohl nach der Zeit vor 1989 zurücksehnen ...
Bei einigen wird das wohl "im Blut" liegen.
ahja

Beitragvon lodar » Di Mai 20, 2014 20:26

Warum ist es so schwer auf eine eindeutige Frage eine eindeutige Antwort zugeben, sind wir hier im Kindergarten?

Nochmal: wo habe ich je geleugnet daß alle anderen Länder genau so Dreck am Stecken haben wie die Rußen?
Das Thema ist Ukraine (so stehts zumindest in der Überschrift) und ich bin der Meinung daß das vorgehen der Rußen in der Ukraine, vor allem natürlich die Anektion der Krim wiederrechtlich von statten ging! Nicht mehr und nicht weniger habe ich geschrieben!
Du lügst hier herum und unterstellst mir Sachen die ich nie getan/gesagt habe und auch nie tun/sagen würde!
Was soll das? Etwas mehr Seriösität erwarte ich von einem Moderator, mit moderieren hat das nun wirklich nichts mehr zu tun! :klug:
lg
Erwin

Rückewagen Eigenbau 4 T.
2 Hänger
Stihl 044
Stihl 035C
lodar

Beitragvon Rumpsteak » Di Mai 20, 2014 20:28

ahja hat geschrieben:
Denk mal dass gewisse Leutchen in diesem Thread sich wohl nach der Zeit vor 1989 zurücksehnen ...
Bei einigen wird das wohl "im Blut" liegen.

Die DDR wurde von den Russen ausgebeutet wie die BRD zur Zeit von den USA, abgesehen von den üblichen Stammtischsitzern, die sowieso unzufrieden mit ihrer Lage sind und für die nur der böse Westen Schuld an ihrer Lage sein kann, fühlen sich die Menschen hier recht wohl und zufrieden. Dass hiesige Politiker zu dämlich sind die politische Lage Deutschlands in der Welt zu erkennen ist ein gesamt deutsches Problem.
Rumpsteak

Beitragvon Rumpsteak » Di Mai 20, 2014 20:32

lodar hat geschrieben:Warum ist es so schwer auf eine eindeutige Frage eine eindeutige Antwort zugeben,

Gegenfrage: Warum ist es so schwer einfache Antworten zu verstehen ?

lodar hat geschrieben:
und ich bin der Meinung daß das vorgehen der Rußen in der Ukraine, vor allem natürlich die Anektion der Krim wiederrechtlich von statten ging!

Da sind wir uns einig, Du hingegen "verharmlost" oder verschweigst die Rolle der USA im Ukraine Konflikt, weil Du der Meinung bist dass wir "Putin Vergötterer" dem bösen westen die alleinige Schuld geben. Und nun hör auf Dich hinter meinem Posten zu verstecken, nur weil Dir meine Antworten nicht passen, ich akzeptiere Deine Meinung ja auch.. :wink:.
Rumpsteak

Beitragvon ahja » Di Mai 20, 2014 20:38

Rumpsteak hat geschrieben:

Die DDR wurde von den Russen ausgebeutet wie die BRD zur Zeit von den USA, abgesehen von den üblichen Stammtischsitzern, die sowieso unzufrieden mit ihrer Lage sind und für die nur der böse Westen Schuld an ihrer Lage sein kann, fühlen sich die Menschen hier recht wohl und zufrieden. Dass hiesige Politiker zu dämlich sind die politische Lage Deutschlands in der Welt zu erkennen ist ein gesamt deutsches Problem.

:wink:
Die 1300 bis 1600 Milliarden, die "Aufbau-Ost" gekostet hat, hätte sich wohl kaum ein "von den USA ausgebeuteter Staat" leisten können.
Zuletzt geändert von ahja am Di Mai 20, 2014 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
ahja

Beitragvon meyenburg1975 » Di Mai 20, 2014 20:43

lodar hat geschrieben:Das Thema ist Ukraine (so stehts zumindest in der Überschrift) und ich bin der Meinung daß das vorgehen der Rußen in der Ukraine, vor allem natürlich die Anektion der Krim wiederrechtlich von statten ging! Nicht mehr und nicht weniger habe ich geschrieben!

Auf was gründet sich denn diese Meinung?
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Rumpsteak » Di Mai 20, 2014 20:43

ahja hat geschrieben:
Rumpsteak hat geschrieben:
ahja hat geschrieben:

:wink:
Die 1300 bis 1600 Milliarden, die "Aufbau-Ost" gekostet hat, hätte sich wohl kaum ein "von den USA ausgebeuteter Staat" leisten können.

Ich bin zwar in der Gegenwart aber nur weil ein Staat von einem anderen nicht völlig in den Ruin getrieben wird (DDR) heißt das nicht dass er nicht ausgebeutet wird, wer bezahlt denn die ganzen Kriege der USA ? Der Ami alleine oder vielleicht doch etwas der deutsche Steuerzahler..? :wink: Aber wir müssen ja auch schön gebückt gehen und brav den Mund halten....immerhin hat unser Opa/Uropa vor fast 70 Jahren scheiße gebaut.. :roll:....
Rumpsteak

Beitragvon ahja » Di Mai 20, 2014 20:50

Rumpsteak hat geschrieben:Ich bin zwar in der Gegenwart aber nur weil ein Staat von einem anderen nicht völlig in den Ruin getrieben wird (DDR) heißt das nicht dass er nicht ausgebeutet wird, wer bezahlt denn die ganzen Kriege der USA ? Der Ami alleine oder vielleicht doch etwas der deutsche Steuerzahler..? :wink: Aber wir müssen ja auch schön gebückt gehen und brav den Mund halten....immerhin hat unser Opa/Uropa vor fast 70 Jahren scheiße gebaut.. :roll:....

Denke du liegst falsch, die Misere in der DDR den andern Vasallen und der Udssr selbst, lag am unflexibelen poltischen System begleitet von staatlichem Terror.
Und das was Putin jetzt zu bieten hat ist auch nur ein verkappter Steinzeitkapitalismus mit Oilgarchen ala 19th Jahrhundert in Westeuropa.
Sollte jemand dass als erstrebenswert ansehen, so fehlt imho jedwelches Geschichts-und Poltikbewusstsein.
ahja

VorherigeNächste

Thema gesperrt
1256 Beiträge • Seite 58 von 84 • 1 ... 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61 ... 84

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines