Altmeister hat geschrieben:Wer der größte Aggressor im 20.ten 21.ten Jahrhundert ist, dürfte wohl
sonnenklar sein.
Altmeister
Da will wohl jemand von der "eigenen Sippe" ablenken
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_ge ... death_toll
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 11:42
Altmeister hat geschrieben:Wer der größte Aggressor im 20.ten 21.ten Jahrhundert ist, dürfte wohl
sonnenklar sein.
Altmeister
lodar hat geschrieben:Rumpsteak:
Einfache Frage, aber für Dich scheinbar nicht einfach zu beantworten?!Rumpsteak:
Findest Du es für zulässig/duldbar daß ein User in unserem Forum öffentlich zur Hinrichtung von "Spionen" aufruft?
Rumpsteak hat geschrieben:das Aufrufen zum "Mord" wird auch hier nicht geduldet....aber wie soll ich mit jemandem wie Dir umgehen, der diverse Verbrechen an verschiedenen Völern einfach leugnet..? Auch "dulden"...? :regen:
.das Aufrufen zum "Mord" wird auch hier nicht geduldet
aber wie soll ich mit jemandem wie Dir umgehen, der diverse Verbrechen an verschiedenen Völern einfach leugnet..? Auch "dulden"...?

lodar hat geschrieben:Das ist eine freche, ungehörige und für mich beleidigende Unterstellung, wo habe ich das getan?![]()
![]()

ahja hat geschrieben:
Denk mal dass gewisse Leutchen in diesem Thread sich wohl nach der Zeit vor 1989 zurücksehnen ...
Bei einigen wird das wohl "im Blut" liegen.
lodar hat geschrieben:Warum ist es so schwer auf eine eindeutige Frage eine eindeutige Antwort zugeben,
lodar hat geschrieben:
und ich bin der Meinung daß das vorgehen der Rußen in der Ukraine, vor allem natürlich die Anektion der Krim wiederrechtlich von statten ging!
Rumpsteak hat geschrieben:
Die DDR wurde von den Russen ausgebeutet wie die BRD zur Zeit von den USA, abgesehen von den üblichen Stammtischsitzern, die sowieso unzufrieden mit ihrer Lage sind und für die nur der böse Westen Schuld an ihrer Lage sein kann, fühlen sich die Menschen hier recht wohl und zufrieden. Dass hiesige Politiker zu dämlich sind die politische Lage Deutschlands in der Welt zu erkennen ist ein gesamt deutsches Problem.
lodar hat geschrieben:Das Thema ist Ukraine (so stehts zumindest in der Überschrift) und ich bin der Meinung daß das vorgehen der Rußen in der Ukraine, vor allem natürlich die Anektion der Krim wiederrechtlich von statten ging! Nicht mehr und nicht weniger habe ich geschrieben!
ahja hat geschrieben:Rumpsteak hat geschrieben:ahja hat geschrieben:
Die DDR wurde von den Russen ausgebeutet wie die BRD zur Zeit von den USA, abgesehen von den üblichen Stammtischsitzern, die sowieso unzufrieden mit ihrer Lage sind und für die nur der böse Westen Schuld an ihrer Lage sein kann, fühlen sich die Menschen hier recht wohl und zufrieden. Dass hiesige Politiker zu dämlich sind die politische Lage Deutschlands in der Welt zu erkennen ist ein gesamt deutsches Problem.
![]()
Die 1300 bis 1600 Milliarden, die "Aufbau-Ost" gekostet hat, hätte sich wohl kaum ein "von den USA ausgebeuteter Staat" leisten können.
Rumpsteak hat geschrieben:Ich bin zwar in der Gegenwart aber nur weil ein Staat von einem anderen nicht völlig in den Ruin getrieben wird (DDR) heißt das nicht dass er nicht ausgebeutet wird, wer bezahlt denn die ganzen Kriege der USA ? Der Ami alleine oder vielleicht doch etwas der deutsche Steuerzahler..?Aber wir müssen ja auch schön gebückt gehen und brav den Mund halten....immerhin hat unser Opa/Uropa vor fast 70 Jahren scheiße gebaut..
....
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: bauer hans, Bing [Bot], egnaz, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Hürli2, Marian