Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 13:47
lodar hat geschrieben:Das würde dir gefallen, gell! Da seid ihr Putinvergötterer irgendwie alle gleich, wer nicht nach Eurer Meinung handelt wird hingerichtet? Und dann vom bösen westen reden wollen, wie scheinheilig ihr doch seid!:roll:
und nein, nicht jeder der die Majdanunterstützung des Westens kritisch sieht ist ein Putinvergötterer.

lodar hat geschrieben:Ihr Putinversteher habt Recht, und ich endlich meine Ruhe!
lodar hat geschrieben: da sie die Meinung mancher Moderatoren vertreten?![]()
lodar hat geschrieben:Rumpsteak:
Findest Du es für zulässig/duldbar daß ein User in unserem Forum öffentlich zur Hinrichtung von "Spionen" aufruft?

lodar hat geschrieben:Das würde dir gefallen, gell! Da seid ihr Putinvergötterer irgendwie alle gleich, wer nicht nach Eurer Meinung handelt wird hingerichtet? Und dann vom bösen westen reden wollen, wie scheinheilig ihr doch seid!:roll:
Rumpsteak hat geschrieben:lodar hat geschrieben:Ihr Putinversteher habt Recht, und ich endlich meine Ruhe!
Typisch für jemandem dem die Argumente ausgehen....

Kreuzschiene hat geschrieben:Wenn es bei Raps in Richtung 7 Tonnen Ertrag geht, ist Lager meist nicht zu vermeiden. Ich spreche da leider aus Erfahrung.
Wenn Du nicht immer nur in die eine Richtung sehen würdest, wüsstest Du wie ich zu diesem Thema stehe
lodar hat geschrieben:Ihr Putinversteher habt Recht, und ich endlich meine Ruhe!
Typisch für jemandem dem die Argumente ausgehen....

lodar hat geschrieben:Ne, einfach nur typisch für jemanden der merkt daß das eine unendliche Diskussion ist in der sich keine Seite auch nur einen Millimeter bewegt. Und deshalb nach dem Motto handelt: Der klügere gibt nach!
Deshalb: Ihr habt Recht.....!

Altmeister hat geschrieben:lodar hat geschrieben:Ich vermute mal der "auswandernukraine" wird von Putin fremdgesteuert. Vielleicht darf er ja dafür umsonst Urlaub auf der, Putins Meinung nach jetzt Rußischen, Krim machen?
Hallo,
ich denke, dass hetzerische Vermutungen gegen die guten Sitten verstößt.
Tatsache ist:
In Korea wurde eine linke Regierung demokratisch gewählt.
USA hat die Aufständischen im Krieg unterstützt. Es musste
zur Befriedigung der 38° Breitengrad als Grenze gezogen werden.
1963 führte der CIA in Chile Geheimaktionen durch, mit dem Ziel
um die Wahl von dem Sozialisten Alvador Allende zum Staatspräsidenten
zu verhindern. Als dieses nicht gelang wurden Geheimoperationen mit
dem Ziel die linke Regierung zu destabilisieren welches dann im
September 1973 zu einem Militärputsch führte.
In Vietnam hat das gleich Spiel stattgefunden. Da sind allerdings
die Amis getürmt.
Im Irak wollten sich die USA das Öl sichern mit dem Vorwand, der Irak
produziere Giftgas. Im Irak hat sich Giftgas befunden, welches die USA
geliefert hatten. Dieses haben sie dann an Hand ihrer Lieferscheine gesucht.
Das Gas haben sie nicht gefunden, weil es schon gegen die Kurden verbraucht war.
In Afghanistan hat USA (CIA) mit Unterstützung von Bin-Laden die Taliban unterstützt
und die gewählte Regierung gestürzt. Haben sich mit Bin-Laden verkracht, der ist
nach Afghanistan zu seinen Freunden geflohen. Deswegen hat die USA Afghanistan
aufgerollt. Die bekloppten Deutschen haben mitgeholfen.
USA hat in der Türkei (60er Jahre) atomare Abschussbasen errichtet, worauf die Russen
ihre Raketen in Kuba aufgebaut haben. Da hätte es beinahe geknallt.
In der Ukraine lauft das gleiche Spiel, nur ist was schief gelaufen, weil der Osten des
Landes sich abgespalten hat. In diesem Gebiet befindet sich die Industrie des Landes.
Wer der größte Aggressor im 20.ten 21.ten Jahrhundert ist, dürfte wohl
sonnenklar sein.
Altmeister
Rumpsteak:
Findest Du es für zulässig/duldbar daß ein User in unserem Forum öffentlich zur Hinrichtung von "Spionen" aufruft?
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: 210ponys, Bing [Bot], egnaz, erwinruhl, Google [Bot], Google Adsense [Bot], kaltblutreiter