Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 13:47

Ukraine

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
1256 Beiträge • Seite 57 von 84 • 1 ... 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 ... 84

Re: Ukraine

Beitragvon lodar » Mo Mai 19, 2014 16:28

Das würde dir gefallen, gell! Da seid ihr Putinvergötterer irgendwie alle gleich, wer nicht nach Eurer Meinung handelt wird hingerichtet? Und dann vom bösen westen reden wollen, wie scheinheilig ihr doch seid!:roll:
lg
Erwin

Deutz DX 85 mit Forstkran KTS 6,30.
Rückewagen Eigenbau 4 T.
Hydraulische Winde Eigenbau für den Frontanbau .
Fendt GT für Hackschnitzelbunkerbefüllung und Schneeräumen.
2 Hänger
Stihl 044
Stihl 035C
lodar

Beitragvon Rumpsteak » Di Mai 20, 2014 4:43

lodar hat geschrieben:Das würde dir gefallen, gell! Da seid ihr Putinvergötterer irgendwie alle gleich, wer nicht nach Eurer Meinung handelt wird hingerichtet? Und dann vom bösen westen reden wollen, wie scheinheilig ihr doch seid!:roll:

Das Problem ist eher dass Du keine andere Meinung akzeptieren kannst ohne Dein Gegenüber gleich als ''Putinvergötterer'' zu titulieren. Was bist denn dann Du ? Ein ''Obamavergöterrer'' ? Putin tut im Gegensatz zu der EU nicht ständig was die Usa wollen. Und an der Ukrainekrisre sind die USA mindestens genau so Schuld wie Russland. Da kannst Du Obama noch so oft in Schutz nehmen, das ändert an den Tatsachen rein garnichts.

Ich bin übrigens weder ein Putin noch ein Obama ''Vergötterer''
Rumpsteak

Beitragvon Welfenprinz » Di Mai 20, 2014 7:22

zu unserer Meinungsbildung:

http://www.heise.de/tp/artikel/41/41787/1.html

und nein, nicht jeder der die Majdanunterstützung des Westens kritisch sieht ist ein Putinvergötterer.
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon Djup-i-sverige » Di Mai 20, 2014 7:58

und nein, nicht jeder der die Majdanunterstützung des Westens kritisch sieht ist ein Putinvergötterer.

Das ist mir auch klar, trotzdem sollten gewisse User hier ausgeschlossen werden,
da sie regelrechte Hetze verbreiten, und auch wenn sie es unselbstkritisch nicht so sehen, einfach rechte(linke,Unter Trottel sind.
(Einfach Extremisten und Hassprediger) - oder sollte Deutschland echt so unkritisch sein, wie "rumpsteak" es ihm gegenüber den westlichen Verbündeten vorwirft?
Ich seh da schon Parallelen zu vor 1933... Wirtschaft hat nen Durchhänger, dann kommen die Hassprediger aus den Löcher gekrochen, und finden irgendein Volk dem sie die Generalschuld aufdrücken können.
Und nein, ich bin kein Obamaverehrer, wobei ich glaube das es Er weniger ist, der diese gewissen "falschen" Massnahmen ergreift, sondern eher die hintere Reihe, die von seiner gegnerische Partei bestimmt werden.
Während Putin, ein Geheimdienstmann, solche Sachen schon selber zu Wege bringen kann. Und zu Wege bringt.
Und aller rusischen Propaganda zum Trotz, ist es immer noch nicht legitim einen schwachen Moment des Nachbarlandes zu nutzen um es , höchstoffiziell, zu besetzen. "Wenn ja, hätte das Amerika wohl vor einigen Jahren mit Russland so handhaben sollen" (Achtung, Sarkasmus)

Auf jeden Fall ist und bleibt vor allem Auswandern Ukraine, ein Hetzer, der es wohl gern sehen würde, wenn die Deutschen gegen Großbritannien und Amerika in den Krieg ziehen würde, mal wieder... Er könnte sich in der Ukraine dann gemütlich zurücklehnen, von Putin sich seine Hetzprämie holen, und zugucken..
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon lodar » Di Mai 20, 2014 8:01

Ihr Putinversteher habt Recht, und ich endlich meine Ruhe! :wink:
lg
Erwin

Rückewagen Eigenbau 4 T.
2 Hänger
Stihl 044
Stihl 035C
lodar

Beitragvon lodar » Di Mai 20, 2014 8:06

Stefan:
Glaube mir, da werden eher wir 2 gesperrt als ein Typ der öffentlich zu Erschießungen aufruft.
Vermutlich sind manche User einfach gleicher da sie die Meinung mancher Moderatoren vertreten? :wink:
Vielleicht sind sie aber auch nur auf dem Auge Blind, oder hast du auch nur den Anflug einer Maßregelung gegen den Typen aufgrund seiner hezerischen Beiträge erkennen können? :prost:
lg
Erwin

Rückewagen Eigenbau 4 T.
2 Hänger
Stihl 044
Stihl 035C
lodar

Beitragvon lodar » Di Mai 20, 2014 8:11

Rumpsteak:
Findest Du es für zulässig/duldbar daß ein User in unserem Forum öffentlich zur Hinrichtung von "Spionen" aufruft? :?:
lg
Erwin

Rückewagen Eigenbau 4 T.
2 Hänger
Stihl 044
Stihl 035C
lodar

Beitragvon Rumpsteak » Di Mai 20, 2014 8:22

lodar hat geschrieben:Ihr Putinversteher habt Recht, und ich endlich meine Ruhe! :wink:

Typisch für jemandem dem die Argumente ausgehen....

lodar hat geschrieben: da sie die Meinung mancher Moderatoren vertreten? :wink:

Lesen kannst Du wohl auch nicht ?

lodar hat geschrieben:Rumpsteak:
Findest Du es für zulässig/duldbar daß ein User in unserem Forum öffentlich zur Hinrichtung von "Spionen" aufruft? :?:

Ist das jetzt Dein letzter "Ausweg" ? Wenn Du nicht immer nur in die eine Richtung sehen würdest, wüsstest Du wie ich zu diesem Thema stehe, aber da Du ein bekennender USA Fetischist zu sein scheinst, sind alle anderen Meinungen für Dich völlig unakzeptabel und man ist ein "Putinvergötterer". Aber ich kann Dich beruhigen, das Aufrufen zum "Mord" wird auch hier nicht geduldet....aber wie soll ich mit jemandem wie Dir umgehen, der diverse Verbrechen an verschiedenen Völern einfach leugnet..? Auch "dulden"...? :regen:
Rumpsteak

Beitragvon Piraterie » Di Mai 20, 2014 8:26

lodar hat geschrieben:Das würde dir gefallen, gell! Da seid ihr Putinvergötterer irgendwie alle gleich, wer nicht nach Eurer Meinung handelt wird hingerichtet? Und dann vom bösen westen reden wollen, wie scheinheilig ihr doch seid!:roll:

Gefallen würde mir das garnicht, aber wenn darüber gesprochen wird muss man dort anfangen. Schließlich betreiben die staatlichen Stellen Spionage...und zwar gegen die eigene Bevölkerung.
"Wir leben in einem globalen Schweinesystem"
Dirk C. Fleck
Piraterie

Beitragvon Mad » Di Mai 20, 2014 8:26

Rumpsteak hat geschrieben:
lodar hat geschrieben:Ihr Putinversteher habt Recht, und ich endlich meine Ruhe! :wink:

Ich habe bisher noch kein Argument gelesen, geschweige denn eine überzeugende Quelle von ihm gesehen. Bisher brachte er nur irgendwelche Behauptungen, vor allem aber lächerliche angreifende Äußerungen, mit denen er seine Überlegenheit suggestieren wollte, weil er ja schließlich das Richtige glaubt. Das Richtige, weil er ja die Meinung der Medien und der Bundesregierung vertritt. Das kann doch nicht falsch sein. :roll:
Bild
Kreuzschiene hat geschrieben:Wenn es bei Raps in Richtung 7 Tonnen Ertrag geht, ist Lager meist nicht zu vermeiden. Ich spreche da leider aus Erfahrung.
Mad

Beitragvon lodar » Di Mai 20, 2014 8:36

Wenn Du nicht immer nur in die eine Richtung sehen würdest, wüsstest Du wie ich zu diesem Thema stehe

Wurde der besagte User denn dafür gesperrt oder wenigstens abgemahnt?

Ne, einfach nur typisch für jemanden der merkt daß das eine unendliche Diskussion ist in der sich keine Seite auch nur einen Millimeter bewegt. Und deshalb nach dem Motto handelt: Der klügere gibt nach!
Deshalb: Ihr habt Recht.....! :prost:
lg
Erwin

Rückewagen Eigenbau 4 T.
2 Hänger
Stihl 044
Stihl 035C
lodar

Beitragvon Rumpsteak » Di Mai 20, 2014 8:44

Ob hier jemand gesperrt wurde wirst Du spätestens dann sehen wenn er schreibt oder eben nicht schreibt.

lodar hat geschrieben:Ne, einfach nur typisch für jemanden der merkt daß das eine unendliche Diskussion ist in der sich keine Seite auch nur einen Millimeter bewegt. Und deshalb nach dem Motto handelt: Der klügere gibt nach!
Deshalb: Ihr habt Recht.....! :prost:

Es geht überhaupt nicht um Recht oder Unrecht (haben), das ist das was Du nicht begriffen hast, es geht um die TATSACHE dass die USA einen ganz erheblichen Teil der Schuld tragen. Und eben um die TATSACHE dass einer der beiden Streithähne einen FRIEDENSnobelpreis von unserer Kanzlerin vorgeschlagen bekam, und der andere die Schuld ganze Schuld auf sich nehmen soll. Eine weitere TATSACHE ist dass die EU hinter den USA steht, und denen nicht nur finanziell erheblich unter die Arme greift.

Du blendest aber all diese TATSACHEN aus, und unterstellst all den jenigen die sie erkannt und verstanden haben sie seien "Putinvergötterer"! Nennst Du das tatsächlich KLUG ? Deine Art und Weise zu diskutieren und vor allem Deine jetzige Reaktion gleichen eher einem Streit im Kindergarten als auf Grund der Klughheit nachzugeben..... n8
Rumpsteak

Beitragvon Flo Passfeller » Di Mai 20, 2014 10:21

Ich habe auch mit großer Begeisterung das Buch August 1914 gelesen und kann es nur empfehlen.
Auf jeden Fall bestellen!!!
http://www.vub.de/portal/r/u/isbn:97835 ... ype=search

:D
Flo Passfeller

Beitragvon Altmeister » Di Mai 20, 2014 10:55

@Lodar
Mit der Methode des genauen Hinsehens lesen!

Altmeister hat geschrieben:
lodar hat geschrieben:Ich vermute mal der "auswandernukraine" wird von Putin fremdgesteuert. Vielleicht darf er ja dafür umsonst Urlaub auf der, Putins Meinung nach jetzt Rußischen, Krim machen? :wink:

Hallo,

ich denke, dass hetzerische Vermutungen gegen die guten Sitten verstößt.

Tatsache ist:

In Korea wurde eine linke Regierung demokratisch gewählt.
USA hat die Aufständischen im Krieg unterstützt. Es musste
zur Befriedigung der 38° Breitengrad als Grenze gezogen werden.

1963 führte der CIA in Chile Geheimaktionen durch, mit dem Ziel
um die Wahl von dem Sozialisten Alvador Allende zum Staatspräsidenten
zu verhindern. Als dieses nicht gelang wurden Geheimoperationen mit
dem Ziel die linke Regierung zu destabilisieren welches dann im
September 1973 zu einem Militärputsch führte.

In Vietnam hat das gleich Spiel stattgefunden. Da sind allerdings
die Amis getürmt.

Im Irak wollten sich die USA das Öl sichern mit dem Vorwand, der Irak
produziere Giftgas. Im Irak hat sich Giftgas befunden, welches die USA
geliefert hatten. Dieses haben sie dann an Hand ihrer Lieferscheine gesucht.
Das Gas haben sie nicht gefunden, weil es schon gegen die Kurden verbraucht war.

In Afghanistan hat USA (CIA) mit Unterstützung von Bin-Laden die Taliban unterstützt
und die gewählte Regierung gestürzt. Haben sich mit Bin-Laden verkracht, der ist
nach Afghanistan zu seinen Freunden geflohen. Deswegen hat die USA Afghanistan
aufgerollt. Die bekloppten Deutschen haben mitgeholfen.

USA hat in der Türkei (60er Jahre) atomare Abschussbasen errichtet, worauf die Russen
ihre Raketen in Kuba aufgebaut haben. Da hätte es beinahe geknallt.

In der Ukraine lauft das gleiche Spiel, nur ist was schief gelaufen, weil der Osten des
Landes sich abgespalten hat. In diesem Gebiet befindet sich die Industrie des Landes.

Wer der größte Aggressor im 20.ten 21.ten Jahrhundert ist, dürfte wohl
sonnenklar sein.

Altmeister
Altmeister

Beitragvon lodar » Di Mai 20, 2014 11:24

Rumpsteak:
Einfache Frage, aber für Dich scheinbar nicht einfach zu beantworten?!

Rumpsteak:

Ich helf Dir ein bischen, da gibts genau 2 Antwortmöglichkeiten:

Ja!

oder

Nein!

Keine eindeutige Antwort ist natürlich auch eine Antwort, und logischerweise als JA zu verstehen! :wink:
lg
Erwin

Rückewagen Eigenbau 4 T.
2 Hänger
Stihl 044
Stihl 035C
lodar

VorherigeNächste

Thema gesperrt
1256 Beiträge • Seite 57 von 84 • 1 ... 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 ... 84

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines