Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 13:47

Ukraine

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
1256 Beiträge • Seite 56 von 84 • 1 ... 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59 ... 84

Re: Ukraine

Beitragvon lodar » Sa Mai 17, 2014 16:41

Ach, im "gelben Forum" schreibst Du immer ab, na dann muß es ja stimmen! Ein Forum voll gescheiderter Existenzen mit Hang zur Verschwöhrungstheorie! :lol:
lg
Erwin

Deutz DX 85 mit Forstkran KTS 6,30.
Rückewagen Eigenbau 4 T.
Hydraulische Winde Eigenbau für den Frontanbau .
Fendt GT für Hackschnitzelbunkerbefüllung und Schneeräumen.
2 Hänger
Stihl 044
Stihl 035C
lodar

Verschwörungstheorie )))

Beitragvon auswandern-ukraine » Sa Mai 17, 2014 17:00

Daß es noch immer so viele Deutsche gibt, welche immer so vehement ihre Besatzer verteidigen und in Schutz nehmen, für die sie auch noch dazu ihre sauer verdienten Steuern entrichten müssen.
Na, wahrscheinlich wissen halt die meisten gar nicht, daß Deutschland besetzt ist und die Besatzungskosten von der Bevölkerung getragen werden.
Wie sagte doch Obomba, der Präsident der Amis?
"Deutschland ist ein besetztes Land und wird es auch bleiben."

Besetztes Deutschland:

http://www.youtube.com/watch?v=pN_vUV_dTrk
auswandern-ukraine

Beitragvon kassandra » So Mai 18, 2014 18:21

Na ja, ob Putin und damit Russland die ganzen Sanktionen einfach so wegstecken kann mit Leichtigkeit, wird sich zeigen. Nur etliche Investoren, so habe ich jedenfalls nachgelesen, sind abgesprungen und investieren eben woanders. Auf Dauer wird das selbstverständlich auf die Wirtschaft Konsequenzen haben. Selbst wenn die Ostukraine sich zu Russland "gesellt", wird der Aufbau viel Finanzmittel benötigen.

Was nachzuvollziehen ist, dass Putin Distanz zur Nato haben will. Über die dabei angewandten Aktionen kann man verschiedener Meinung sein.

Bedauerlich in all dem Konflikt ist nur, dass die ganzen Beteiligten sich nicht mal alle an einen runden Tisch setzen können und eine Lösung der Problematik ausarbeiten. So wird das Ping-pong-Spiel noch lange weitergehen und die Leidtragende sind im Endeffekt die Bewohner der Ukraine. Sie selbst können dieses Ping-pong-Spiel nicht beenden, dazu sind einfach zu viele Spieler involviert und keiner kann oder will nachgeben.
kassandra

Re: Verschwörungstheorie )))

Beitragvon ahja » So Mai 18, 2014 20:17

auswandern-ukraine hat geschrieben:Daß es noch immer so viele Deutsche gibt, welche immer so vehement ihre Besatzer verteidigen und in Schutz nehmen, für die sie auch noch dazu ihre sauer verdienten Steuern entrichten müssen.
Na, wahrscheinlich wissen halt die meisten gar nicht, daß Deutschland besetzt ist und die Besatzungskosten von der Bevölkerung getragen werden.
Wie sagte doch Obomba, der Präsident der Amis?
"Deutschland ist ein besetztes Land und wird es auch bleiben."

Besetztes Deutschland:

http://www.youtube.com/watch?v=pN_vUV_dTrk

Lass mich raten, aufrund dieser Aussage lässt sich wohl erraten weshalb es dich in einen von Faschos und korrupten Oligarchen beherrschten Staat "hingezogen" hat...
Dein Schreibfehler bei Obama wirkt schon entlarvend, viel Glück noch unter deinesgleichen :roll: (Arbeit macht frei, oder so ...)
Please consider the environment before printing this
ahja

Beitragvon auswandern-ukraine » Mo Mai 19, 2014 6:01

ahia
"Lass mich raten, aufrund dieser Aussage lässt sich wohl erraten weshalb es dich in einen von Faschos und korrupten Oligarchen beherrschten Staat "hingezogen" hat...
Dein Schreibfehler bei Obama wirkt schon entlarvend, viel Glück noch unter deinesgleichen :roll: (Arbeit macht frei, oder so ...)"

Schlecht geraten.
Ich bin hier, weil man hier viel freier leben kann als im Westen.
Auch kenne ich hier keine Faschos, es gibt keine. Hier gibt s höchstens Patrioten, die ihre Heimat, ihr Land, lieben, es achten und wenn notwendig auch mit der Waffe in der Hand verteidigen werden.
Schreibfehler ist s keiner. Ist Absicht, Obomba liebt eben Bomben, Drohnenangriffe auf Zivilisten, Foltergefängnisse in Guantanamo und in anderen Teilen der Welt.
Allein die Sanktionen gegen Irak, Iran, Bomben auf Libyen, Serbien usw.usf. haben bereits Millionen Tote gefordert und haben ganze Landstriche radioaktiv verseucht.

Verteidigt euren Obomba ihr Links-Faschisten, Stalinisten ... etc.
und kriecht in die Ärsche eurer Besatzer (für die ihr Steuern zahlt, bis ihr völlig pleite sein werdet, die nicht einmal, bei Gewaltverbrechen, Vergewaltigungen etc. in Deutschland, vor ein Deutsches Gericht kommen dürfen, bis ihr vor lauter Scheiße von Kopf bis Fuß trieft.

Schönen Tag!
auswandern-ukraine

Beitragvon lodar » Mo Mai 19, 2014 6:05

Du bist so krank im Kopf! :wink:
lg
Erwin

Rückewagen Eigenbau 4 T.
2 Hänger
Stihl 044
Stihl 035C
lodar

Beitragvon auswandern-ukraine » Mo Mai 19, 2014 6:15

:lol: :lol: :lol:

lodar - wenn du das sagst ist s für mich ein sehr großes Kompliment !

DANKE ! du hast meinen Tag gemacht :lol:
auswandern-ukraine

Beitragvon lodar » Mo Mai 19, 2014 7:15

Bitte, gern geschehen! :wink:
lg
Erwin

Rückewagen Eigenbau 4 T.
2 Hänger
Stihl 044
Stihl 035C
lodar

Beitragvon ahja » Mo Mai 19, 2014 8:05

auswandern-ukraine hat geschrieben:Schlecht geraten.
Ich bin hier, weil man hier viel freier leben kann als im Westen.
Auch kenne ich hier keine Faschos, es gibt keine. Hier gibt s höchstens Patrioten, die ihre Heimat, ihr Land, lieben, es achten und wenn notwendig auch mit der Waffe in der Hand verteidigen werden.
Schreibfehler ist s keiner. Ist Absicht, Obomba liebt eben Bomben, Drohnenangriffe auf Zivilisten, Foltergefängnisse in Guantanamo und in anderen Teilen der Welt.
Allein die Sanktionen gegen Irak, Iran, Bomben auf Libyen, Serbien usw.usf. haben bereits Millionen Tote gefordert und haben ganze Landstriche radioaktiv verseucht.

Verteidigt euren Obomba ihr Links-Faschisten, Stalinisten ... etc.
und kriecht in die Ärsche eurer Besatzer (für die ihr Steuern zahlt, bis ihr völlig pleite sein werdet, die nicht einmal, bei Gewaltverbrechen, Vergewaltigungen etc. in Deutschland, vor ein Deutsches Gericht kommen dürfen, bis ihr vor lauter Scheiße von Kopf bis Fuß trieft.

Da entlarvt sich grad einer :lol:
Please consider the environment before printing this
ahja

Beitragvon Rumpsteak » Mo Mai 19, 2014 9:16

lodar hat geschrieben:Bitte, gern geschehen! :wink:

Auch wenn man es vielleicht anders formulieren könnte..in manchem hat er recht.. :wink:
Rumpsteak

Beitragvon lodar » Mo Mai 19, 2014 11:50

Natürlich, jeder hat irgendwie immer Recht! Es gibt keine eine Wahrheit, es kommt auf den Blickwinkel an.
Aber, man kann diskutieren oder eben alles niederreden und keine anderen Argumente gelten lassen so wie der Vogel. Und da werd ich dann gern mal direkt.
Sein Beitrag daß Spione erschoßen werden müssen und das mit vollem Ernst setzt dem Ganzen aber noch die Krone auf. So ein Typ hat sein Anrecht auf Respect, zumindest bei mir, verloren! :klug:
lg
Erwin

Rückewagen Eigenbau 4 T.
2 Hänger
Stihl 044
Stihl 035C
lodar

Beitragvon Rumpsteak » Mo Mai 19, 2014 12:18

lodar hat geschrieben:Sein Beitrag daß Spione erschoßen werden müssen und das mit vollem Ernst setzt dem Ganzen aber noch die Krone auf. So ein Typ hat sein Anrecht auf Respect, zumindest bei mir, verloren! :klug:

Todesstrafe ist nie eine akzeptable Lösung, allerdings dürftest Du einem Obama dann auch keinen Respekt schenken, Snowden droht/drohte auch die Todesstrafe...und im Endeffekt war sein handeln nichts anderes als Spionage.. :wink:.
Rumpsteak

Beitragvon lodar » Mo Mai 19, 2014 12:35

Muß ich Obama automatisch Respect zollen um im Fall Ukreine negativ über das Verhalten von Putin schreiben zu dürfen? Habt ihr eigentlich schon mal was von Grau gehört, bei einigen hier scheint es nur Schwarz oder Weiß zu geben? Bin ich im Fall Ukraine gegen Putins verhalten, meint ihr daraus schließen zu können daß ich alles was der Westen tut gut finde. So ein Blödsinn, mehr fällt mir dazu nicht mehr ein! :klug:
lg
Erwin

Rückewagen Eigenbau 4 T.
2 Hänger
Stihl 044
Stihl 035C
lodar

Beitragvon Rumpsteak » Mo Mai 19, 2014 12:44

Und Obamas Verhalten im Fall Ukraine findest Du gerechtfertigt ?
Rumpsteak

Beitragvon Piraterie » Mo Mai 19, 2014 13:04

Ach, wenn schon von Spionage gesprochen wird und Todesstrafe.....der Bundeestag wäre dann leer....und auch die US Regierung wäre weg...
"Wir leben in einem globalen Schweinesystem"
Dirk C. Fleck
Piraterie

VorherigeNächste

Thema gesperrt
1256 Beiträge • Seite 56 von 84 • 1 ... 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59 ... 84

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines