Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 13:47
auswandern-ukraine hat geschrieben:Daß es noch immer so viele Deutsche gibt, welche immer so vehement ihre Besatzer verteidigen und in Schutz nehmen, für die sie auch noch dazu ihre sauer verdienten Steuern entrichten müssen.
Na, wahrscheinlich wissen halt die meisten gar nicht, daß Deutschland besetzt ist und die Besatzungskosten von der Bevölkerung getragen werden.
Wie sagte doch Obomba, der Präsident der Amis?
"Deutschland ist ein besetztes Land und wird es auch bleiben."
Besetztes Deutschland:
http://www.youtube.com/watch?v=pN_vUV_dTrk
auswandern-ukraine hat geschrieben:Schlecht geraten.
Ich bin hier, weil man hier viel freier leben kann als im Westen.
Auch kenne ich hier keine Faschos, es gibt keine. Hier gibt s höchstens Patrioten, die ihre Heimat, ihr Land, lieben, es achten und wenn notwendig auch mit der Waffe in der Hand verteidigen werden.
Schreibfehler ist s keiner. Ist Absicht, Obomba liebt eben Bomben, Drohnenangriffe auf Zivilisten, Foltergefängnisse in Guantanamo und in anderen Teilen der Welt.
Allein die Sanktionen gegen Irak, Iran, Bomben auf Libyen, Serbien usw.usf. haben bereits Millionen Tote gefordert und haben ganze Landstriche radioaktiv verseucht.
Verteidigt euren Obomba ihr Links-Faschisten, Stalinisten ... etc.
und kriecht in die Ärsche eurer Besatzer (für die ihr Steuern zahlt, bis ihr völlig pleite sein werdet, die nicht einmal, bei Gewaltverbrechen, Vergewaltigungen etc. in Deutschland, vor ein Deutsches Gericht kommen dürfen, bis ihr vor lauter Scheiße von Kopf bis Fuß trieft.
lodar hat geschrieben:Bitte, gern geschehen!

lodar hat geschrieben:Sein Beitrag daß Spione erschoßen werden müssen und das mit vollem Ernst setzt dem Ganzen aber noch die Krone auf. So ein Typ hat sein Anrecht auf Respect, zumindest bei mir, verloren!

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: 210ponys, Bing [Bot], egnaz, erwinruhl, Google [Bot], Google Adsense [Bot], kaltblutreiter