Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 14:09

Uli Hoeneß der Prozeß--ob das mal gut geht

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
244 Beiträge • Seite 10 von 17 • 1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 17

Re: Uli Hoeneß der Prozeß--ob das mal gut geht

Beitragvon PhatFinder » Fr Mär 14, 2014 15:11

Solangsam liesst es sich hier wie wenn wir alle mal bischen auch was anstellen sollten ,nur um auchmal in den Knast zu dürfen .
PhatFinder

Beitragvon Favorit » Fr Mär 14, 2014 16:01

Hi,

was bisher geschah:
-Der knallharte Kadi und Richter Gnadenlos denkt, daß er allen ein Schnippechen schlägt, wenn er bloß 3 1/2 Jahre verhängt. "So einer wie der Ulrich H. - und sein Anwalt - wird sowiso in Revision gehen - soll doch also Karlsruhe ihm seine 5 Jahre geben und ich bin meinen beförderungschädlichen Ruf auf einmal in einer öffentlichkeitswirksamen Chance los, die man nur einmal im Leben bekommt - wenn überhaupt...".
Außerdem ist er Richter am Landgericht xy in Freisaat-City(!) - und muß kucken, daß er weiterhin zum Metzger gehen kann, ohne daß er unterwegs vom Mob gelyncht wird...

-Der Staranwalt: Ist tief gekrängt - daß einer SEINER generösen Mandanten VERURTEILT wird, sowas hat´s ja wohl noch nie gegeben - "Wir gehen in Revision!" und schielt zum Richter hin, als wäre das der größte Trottel in der ganzen Galaxie. Nebenbei hat er die Mio. vom H. ja sicher - Gehalt ist schließlich Gehalt...

-Der Angeklagte: Der gleiche Macher-Narzisst, wie immer! Pokerface: "Was dieser Richter gesagt hat, juckt doch sowiso Niemanden, wir gehen nach Karlsruhe!"

Dann aber: "KSC-Richter?!, oh Schreck - da gibt´s ja gar keinen Heimvorteil!

Einhellige Expertenmeinung in der gesamten Juristen-Scene: Der BGH müßte ein Grundsatzurteil fällen. Die generelle polit. Stimmung -wegen dem Steueraufkommen und den leiben Staatsschulden ist klar - eine Brüskierung der Kammer xy beim Landgericht in Freistaat-City also eigentlich so gut wie ausgeschlossen.
Fazit: Exempelstatuierung mit möglichwerweise härterem Urteil, z.B. 5 und 1/2 Jahre - und das vond er höchsten Jursiten-Instanz im Lande...

Merkel: "Oh Gott, ein Exempel! Was sollen bloß meine ganzen Freunde bei der Deitschland-AG denken?!"
Super-Angi: "Ich kooomme..."
Da klingelt das schwarz-(gelb)-rote Telefon: "Bshwwwwwwwm!"
"In Ordnung, melden Sie das gleich ans Weißwurststadl-Hauptquartier weiter!" (so ein verdammter Mist - aber vielleicht können meine Leute das wenigstens irgendwie gegen die CSU benutzen...*hehehe*)

-Angeklagter wieder: "Ich bin schon ein toller Hecht - jetzt ist mir hier halt ein kleiner Fehler unterlaufen, NA UND!
Memo der Support-Group:
a) Eigentlich sind die 3,5 Jahre nicht schlecht; wie man mir hier versichert, bekommt man bei guter Führung mind. 1/3 der Strafe ganz erlassen. Hinterher ist man voll rehabilitiert und man darf in der gleichen Sache niemals mehr vorgeladen werden, ganz Gleich um was es sich handelt. Dann also 26Monate, hmm...
Eingangs gibt´s anscheinend so eine Art Psychotest und wegen der chronischen Überbelegung der viel zu wenig Haftanstalten im Land bei den ganzen globalisierten Mafiosi bekommen die `leichten Fälle´ sowiso gleich Freigänger - also dann in der Stadt frei rumlaufen, ev. bisschen Schaffen und nur für die Nachtruhe einrücken.
Überzeugt von sich, wie immer, denkt er, daß ER DAS bestimmt kriegen kann, schleißlich hat er immer gespendet und vor Gericht unter Aufbietung aller Kräfte sowas Ähnliches wie den reumütigen Christenmenschen gespielt...
b) 130Mio. an der Börse verzockt, "30"Mio. Steuerschulden (und es ist total offen, ob Der Das überhaupt zahlen kann...), diese Wahnsinns-Rechnung von der Anwälte-Kompanie, Gehalt vom Lebenswerk futsch, und was soll aus der persönlichen Altersversorgung werden? "Oh Scheiße, die Revision würde mich finanziell dann völlig ruinieren!"
c) Der BGH gibt sich vermutlich auch nicht mit diesen Pauschal-Untersuchungen an 4 Verhandlungstagen zufrieden - hier werden meine 70.000 Seiten Vontobel-Abrechnungen also sicherlich unter dem Mikroskop betrachtet. Und alles Andre auch nochmal...und viell. noch mehr Zeugen -Leute, die ich überhaupt nicht kenne *ächz*... "Oh je: Was, wenn Die den Rest dann auch noch rausfinden?! :oops:

=>"Ich trete hiermit ZURÜCK, am Mo. melde ich mich im Vollzug!" (Jawoll ihr Drecksjournalistenpack, ihr neidigen Kleinbürger, ihr, *hrmpf*! - der Verein wird schon noch merken, was ihm an MIR verlorengeht...)

Der Angeklagte verzichtet also auf Revision und akzeptiert die "Strafe". Aber die Verteidigung ist nicht die einzige Partei bei Gerichte...
Zuletzt geändert von Favorit am Fr Mär 14, 2014 16:25, insgesamt 3-mal geändert.
Fuck the EU
Favorit
Fendt Spezialist

Beitragvon Teddy Bär » Fr Mär 14, 2014 16:12

julius hat geschrieben:Auch hat er keine falschen Angaben gemacht, sondern sein Konto nur verschwiegen.

Die paar Millionen auch :lol:
Aber immerhin hat der Uli genug Rückgrad um seine Strafe jetzt so anzunehmen. Das muss man ihm zugutehalten.
Wieso er sich im Gericht nicht reumütig gegeben hat bleibt mir ein Rätsel. Er ist ja nicht blöde. Er hätte wenigstens so machen können als ob ihm alles Leid tue und er seine Fehler eingesehen hat.
Aber was solls, er geht jetzt irgendwann in den Knast, kommt wegen guter Führung nach 6 Monaten raus und der Rest ist dann Bewährung.
Teddy Bär

Beitragvon Welfenprinz » Fr Mär 14, 2014 16:40

Favorit hat geschrieben:c) Der BGH gibt sich vermutlich auch nicht mit diesen Pauschal-Untersuchungen an 4 Verhandlungstagen zufrieden - hier werden meine 70.000 Seiten Vontobel-Abrechnungen also sicherlich unter dem Mikroskop betrachtet. Und alles Andre auch nochmal...und viell. noch mehr Zeugen -Leute, die ich überhaupt nicht kenne *ächz*... "Oh je: Was, wenn Die den Rest dann auch noch rausfinden?! :oops:

.

wohl des Pudels Kern. :)
Wie mir ein Bekannter (Staatsanwalt) sagte, ist der Revisionsgrund der verteidigung ( sinngemäss: der BGH solle prüfen wie denn mit "missglückten" Selbstanzeigen umzugehen sei) recht sinnvoll, da gibt es wohl durchaus noch einiges zu klären.

Aber hier speziell dürfte es wohl von wenig Interesse sein, dass noch mal ganz genau nachgeguckt wird (mit eidessstattlicher Erklärung diverser Beteiligter und so) wie, warum und wann es zu dieser Selbstanzeige kam.
Und derwegen zeigt sich der Uli so "mannhaft und ehrenwert". :mrgreen:
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon kassandra » Fr Mär 14, 2014 16:57

Wie hieß denn der Mann, der Miteigentümer eines Pharmakonzernes war? Er hatte auch Steuern hinterzogen und hat sich dann erhängt, weil er damit nicht klar kam mit dem ganzen Drumherum......Vielleicht hat das hier noch jemand im Hinterkopf und kennt noch Details darüber...
kassandra

Beitragvon Welfenprinz » Fr Mär 14, 2014 17:18

Der hat sich hintern zug geschmissen, weil er sein gesamtes vermögen verspekuliert hatte und dann meinte er könnte auch als "systemrelevant" eingestuft werden und unsere steuergelder zum Ausgleich seiner Zockerverluste bekommen . Was ihm die La Regierung baWü aber abschlägig beschied.

Mit steuern(hinterziehung) war da nix.

http://de.wikipedia.org/wiki/Adolf_Merckle
Welfenprinz

Beitragvon Welfenprinz » Fr Mär 14, 2014 17:29

http://www.handelsblatt.com/images/hoen ... rmat20.jpg
Welfenprinz

Beitragvon Ferengi » Fr Mär 14, 2014 17:38

Eben im TV gesehen:

Uli H wechselt für 27,2 Millionen vom FCB zum Regional-Rivalen JVA.

:lol: :lol: :lol:
Ferengi

Beitragvon Welfenprinz » Fr Mär 14, 2014 17:44

"kriminelle haben im Fussball nix verloren".

Uli Hoeness über Christoph Daum

:)
Welfenprinz

Beitragvon Welfenprinz » Fr Mär 14, 2014 18:20

Guter artikel eines Mediums , dem man ja wohl "Leistungsträgerfeindlichkeit" nicht nachsagen kann

http://www.faz.net/aktuell/politik/das- ... 45578.html
Welfenprinz

Beitragvon Epxylon » Fr Mär 14, 2014 20:12

Den sollen se mal ordentlich verknacken. Wenn der Rechtsstaat sonst versagt kann er jetzt mal ein Zeichen setzen.
Epxylon

Beitragvon meyenburg1975 » Fr Mär 14, 2014 21:02

Ich bin wahrlich kein Feund vom Wurst Uli. Aber angesichts der Strafen, die bei Kinderf...ern und Frauensch.ndern gang und gebe sind, find ich das Strafmass schon ... recht ordentlich.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Stoapfälzer » Fr Mär 14, 2014 21:09

Habt ihr schon das Hotelbewertungsportal für Knasts gesehen ja so etwas gibt es :lol:
https://www.knast.net/prison_guide.html?id=7212

Landsberg kommt da echt gut weg- ist nen Besuch alle mal wert :mrgreen:
Alle reden übers Wetter,
aber keiner unternimmt was dagegen. ;-)

Zitat Karl Valentin
Stoapfälzer

Beitragvon angus25 » Fr Mär 14, 2014 22:06

meyenburg1975 hat geschrieben:Ich bin wahrlich kein Feund vom Wurst Uli. Aber angesichts der Strafen, die bei Kinderf...ern und Frauensch.ndern gang und gebe sind, find ich das Strafmass schon ... recht ordentlich.

...kenne da einen Fall mit Versicherungsbetrug unter 50`000 DM 18 Monate ohne Bewährung.

...der darf hoffen,daß die Staatsanwaltschaft Ruhe gibt.............................................und ein paar andere auch.
Der Bauer hat einen Hof, der Mond hat einen Hof.
Hat nur noch der Mond einen Hof, ist der Strukturwandel beendet.
angus25

Beitragvon automatix » Fr Mär 14, 2014 22:18

ich hätte die bessere Strafe für Hoeneß:
Chef der Elbphilharmonie und des Flughafen BBI
Badaboom
automatix
Inaktiv

VorherigeNächste

Antwort erstellen
244 Beiträge • Seite 10 von 17 • 1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 17

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines