Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 2:22

Umfrage zu den aktuellen Coronamaßnahmen

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
1673 Beiträge • Seite 110 von 112 • 1 ... 107, 108, 109, 110, 111, 112

Was halte ich von den aktuellen Corona-Maßnahmen in Deutschland?

mir wurscht, mich betrifft es nicht, ich halte mich eh nicht dran.
19
13%
eine Erfindung von Merkel, Söder, etc. Es geht nur um die Macht zu mißbrauchen.
16
11%
völlig übertrieben. Corona ist nichts anderes als eine herkömmliche Grippe.
28
20%
sind scheiße aber was sein muss muss sein.
15
11%
sind in der jetzigen Situation ok. Andere Länder leiden viel mehr darunter.
42
30%
viel zu lasch. Wenn die Maßnahmen nicht verschärft werden wird das noch einige Zeit dauern.
22
15%

Abstimmungen insgesamt : 142

Re: Umfrage zu den aktuellen Coronamaßnahmen

Beitragvon T5060 » Sa Sep 18, 2021 13:01

Die versuchen überall die Leute mit Bratwurst und Döner zum Impfen zu locken und das läuft nur schleppend.
Bei Tofu und Dinkelbratlingen bekämen die die Bude eingerannt. :mrgreen:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Sturmwind42 » Sa Sep 18, 2021 13:03

T5060 hat geschrieben:Bei Tofu und Dinkelbratlingen bekämen die die Bude eingerannt. :mrgreen:

JA so ein Schmarren !
Sturmwind42

Beitragvon Qtreiber » Sa Sep 18, 2021 13:21

julius hat geschrieben:Nicht vergessen: wer Scholz wählt, kriegt Lauterbach als Gesundheitsminister :lol:

Ich gehe davon aus, dass die Mehrheit der Wähler das gut fände.
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon Fendtfreak » So Sep 19, 2021 12:12

Die Corona Beschränkungen führen dazu, das die Menschen immer aggressiver und gereizter werden. Metropolstädte wie Stuttgart oder München sind zu tickenden Zeitbomben geworden, in denen die Corona-Gereiztheit extrem hoch ist.
Leider spiegelt sich die zunehmende Corona-Gereiztheit auch im Straßenverkehr wieder, es wird immer aggressiver gedrängelt. Man hat das Gefühl, wer sich an die Straßenverkehrsordnung hält, ist von der Dränglerlobby zum Abschuss freigegeben. Im Transportgewerbe werden für Fahrten nach München die Rufe nach Gefahraufschlag immer lauter, denn dort ist es besonders schlimm. Ich traue es den Versicherungen sogar zu, aus einem Unfallschaden wegen Corona Gereiztheit einen Pandemieschaden zu machen, nur um diesen nicht bezahlen müssen.
Meine Prognose für nächsten Sonntag:
Alle Parteien die die Corona Beschränkungen mitgetragen haben, werden an der Wahlurne eine dicke Tracht Prügel bekommen. Besonders von jenen Branchen, die seit über einem Jahr quasi Berufsverbot haben, obwohl sie sich nicht strafbar gemacht haben. Im schlimmsten Fall hat nur eine Schweden-Koalition eine stabile Mehrheit. Doch dann wird man garantiert irgend ein Schlupfloch geben, um die Bundestagswahl für ungültig zu erklären weil es eine offensichtliche Protestwahl war. Dreierkoalitionen bilden auf Bundesebene zu viel Zündstoff um vier Jahre durchzuhalten. Da sind vorzeitige Neuwahlen vorprogrammiert.
Wahlen sind kein Wunschkonzert, bei dem sich die Politiker vom Wähler eine bestimmte Koalition wünschen können, sondern der Wähler bestimmt die Koalition. Es ist schon dreist, wenn Politiker noch vor der Wahl oder noch am Wahlabend mit Neuwahlen drohen, nur weil die Wunschkoalition nicht möglich ist.
Fendtfreak

Beitragvon Qtreiber » So Sep 19, 2021 13:22

Fendtfreak hat geschrieben:Alle Parteien die die Corona Beschränkungen mitgetragen haben, werden an der Wahlurne eine dicke Tracht Prügel bekommen.

Wieso sollten sie? In ALLEN Umfragen, die dazu gemacht wurden und die ich kenne, hat sich eine Mehrheit der Bevölkerung FÜR die Corona-Maßnahmen ausgesprochen.
Qtreiber

Beitragvon Hosenträger » Mo Sep 20, 2021 2:08

Qtreiber hat geschrieben:
Fendtfreak hat geschrieben:Alle Parteien die die Corona Beschränkungen mitgetragen haben, werden an der Wahlurne eine dicke Tracht Prügel bekommen.

Wieso sollten sie? In ALLEN Umfragen, die dazu gemacht wurden und die ich kenne, hat sich eine Mehrheit der Bevölkerung FÜR die Corona-Maßnahmen ausgesprochen.

Zählen tut aber nur der Wahltag. Nun die Woche krigen wir auch noch rum, und dann wird man sehen, wie beliebt die C Maßnahmen waren! :mrgreen:
Hosenträger

Beitragvon Qtreiber » Mo Sep 20, 2021 18:08

Ein Beitrag im "Cicero":
An nur 65 von 3.000 Corona-Studien ist Deutschland beteiligt. Und allein 14 dieser 65 Studien wurden abgeschlossen. Ein vernichtendes Urteil für den Medizin- und Forschungsstandort Deutschland. Noch schlimmer wiegt: Zu den kontrovers diskutierten Corona-Maßnahmen gibt es keine einzige deutsche Studie.

https://www.cicero.de/wirtschaft/corona ... ybdLxx67PI

Für mich als Coronaleugner, Querdenker, Reichsbürger und AfD-Fanboy ist der letzte Abschnitt im Artikel eine "Offenbarung":
Warum es diese verhängnisvollen Forschungs- und Wissenslücken in der viertgrößten Volkswirtschaft der Welt gibt, kann vermutlich mit einem schnellen Blick auf die Finanzierung der 65 Studien erklärt werden: 53 Prozent davon nämlich wurden von der pharmazeutischen Industrie finanziert, lediglich 38,5 Prozent von der öffentlichen Hand. Der Rest waren Mischfinanzierungen.
Die deutsch-schweizerische Studie belegt somit eindrucksvoll, was auch der Medizinstatistiker Gerd Antes jüngst gegenüber dem Cicero geäußert hatte: „Die Beiträge zu notwendigen klinischen Studien aus Deutschland liegen bei nahezu null“, so der renommierte Pionier der evidenzbasierten Medizin in einem Interview vom 3. September. Das Team um Lars Hemkens gibt Antes nun recht. Während deutsche Virologen und Epidemiologen zwar eine extreme Talkshow-Kompetenz aufweisen, scheinen sie in ihren eigentlichen Disziplinen wenig vorweisen zu können.
Qtreiber

Beitragvon Hosenträger » Mo Sep 20, 2021 20:01

Qtreiber hat geschrieben:Ein Beitrag im "Cicero":
An nur 65 von 3.000 Corona-Studien ist Deutschland beteiligt. Und allein 14 dieser 65 Studien wurden abgeschlossen. Ein vernichtendes Urteil für den Medizin- und Forschungsstandort Deutschland. Noch schlimmer wiegt: Zu den kontrovers diskutierten Corona-Maßnahmen gibt es keine einzige deutsche Studie.

https://www.cicero.de/wirtschaft/corona ... ybdLxx67PI

Für mich als Coronaleugner, Querdenker, Reichsbürger und AfD-Fanboy ist der letzte Abschnitt im Artikel eine "Offenbarung":
Warum es diese verhängnisvollen Forschungs- und Wissenslücken in der viertgrößten Volkswirtschaft der Welt gibt, kann vermutlich mit einem schnellen Blick auf die Finanzierung der 65 Studien erklärt werden: 53 Prozent davon nämlich wurden von der pharmazeutischen Industrie finanziert, lediglich 38,5 Prozent von der öffentlichen Hand. Der Rest waren Mischfinanzierungen.
Die deutsch-schweizerische Studie belegt somit eindrucksvoll, was auch der Medizinstatistiker Gerd Antes jüngst gegenüber dem Cicero geäußert hatte: „Die Beiträge zu notwendigen klinischen Studien aus Deutschland liegen bei nahezu null“, so der renommierte Pionier der evidenzbasierten Medizin in einem Interview vom 3. September. Das Team um Lars Hemkens gibt Antes nun recht. Während deutsche Virologen und Epidemiologen zwar eine extreme Talkshow-Kompetenz aufweisen, scheinen sie in ihren eigentlichen Disziplinen wenig vorweisen zu können.

Das nennt man Virologen und Epidemilogen abwatschen! 8)
Hosenträger

Beitragvon Trecker-fahrer » Mo Sep 20, 2021 20:59

Hosenträger hat geschrieben:
Qtreiber hat geschrieben:

Zählen tut aber nur der Wahltag. Nun die Woche krigen wir auch noch rum, und dann wird man sehen, wie beliebt die C Maßnahmen waren! :mrgreen:

Und dann bekommt die anti Corona Alternative Partei schon wieder weniger Stimmen als bei der letzten Wahl. Und dann geht das Mimimi der AFD Fanboys wieder los. Wie bei den anderen letzten Wahlen auch.
Die Wähler sind nicht so dumm wie Einige vermuten.
Trecker-fahrer

Beitragvon Trecker-fahrer » Mo Sep 20, 2021 21:16

Ein Querdenker erschießt einen Tankwart, weil er ohne Maske nicht bedient wird. Er sagt, er wollte damit ein Zeichen setzen. Der mutmaßliche Täter hat den 20 j. Kassierer gezielt von vorne in den Kopf geschossen.
Schrecklich!
https://www.rnd.de/panorama/idar-oberst ... 1632154819
Trecker-fahrer

Beitragvon Neo-LW » Mo Sep 20, 2021 22:07

Moin,

was lernen wir daraus ?

Ohne Maske ist es gesünder.

Von "Querdenker" steht da übrings nix in der RND-Meldung.

Olli
Chief Executive Officer of Agriculture
Neo-LW

Beitragvon Südheidjer » Mo Sep 20, 2021 23:18

Trecker-fahrer hat geschrieben:Ein Querdenker erschießt einen Tankwart, weil er ohne Maske nicht bedient wird. Er sagt, er wollte damit ein Zeichen setzen. Der mutmaßliche Täter hat den 20 j. Kassierer gezielt von vorne in den Kopf geschossen.
Schrecklich!

Mir blieb vorhin auch die Spucke weg, als ich es gelesen hatte.
Südheidjer

FDA Corona-Impfung tödlicher als Corona

Beitragvon adefrankl » Mo Sep 20, 2021 23:49

Laut dem Vortrag den FDA (Amerikanische Arzneimittel Zulassungsbehörde) Experte Steve Kirsch sind die Corona Impfstoffe tödlicher als Corona. Auf je einen durch die Impfung verhinderten Toten kämen zwei Impftote. Zumindest hat er das in seinen Vortrag am 17.9.2021 so dargelegt, als es um die Impfstoffe und um die Booster-Impfung ging. Der Vortrag findet sich ab 4:20:17 im Video des entsprechenden achtstündigen virtuellen FDA Meeting. weitere Aussagen im Vortrag: Im vergleich zu anderen Impfstoffen treten dabei Herzinfarkte 71 mal so oft nach der Impfung auf. Weiterhin hätte es in der Pfizer Studie in der Gruppe der Geimpften mehr Todesfälle gegeben als bei den Ungeimpften. Dann gab es in der Gruppe der Geimpften 5x mehr Verstöße gegen das Versuchsprotokoll als bei den Ungeimpften (Das riecht nach Vertuschung). Weiterhin wurde von Pfizer vertuscht, dass in der Studie mit Jugendlichen eine 12jährige (Maddie de Garay) seit der zweiten Dosis ab der Hüfte abwärts gelähmt ist.
Vortrag: https://youtu.be/WFph7-6t34M

In Indien muss dagegen der Bundesstaat Uttar Pradesh (200 Mio Einwohner) mit den schlimmen Folgen klarkommen, die sich durch den Einsatz eines unwirksamen Mittels (Ivermectin) gegen Corona ergeben. Dort ist Corona praktisch verschwunden. Insgesamt gibt es dort nur noch 199 aktive Coronafälle.
Quelle: https://www.redvoicemedia.com/2021/09/i ... -19-cases/

Gut dass man hier von Experten wie Barbicane nachdrücklich von derartigen Behandlungen gewarnt wird. Da werden als Warnung sogar noch extra Hinweise auf Massenvergiftungen mit diesen Mittel herausgesucht.
#p1905962 Dummerweise hat sich das als Fake-news herausgestellt und das Rolling-Stones Magazin musste den entsprechenden Bericht sogar zurückziehen (auf dem gingen die weiteren Meldungen dann zurück). https://www.rollingstone.com/politics/p ... d-1220608/
Und Ivermectin, dass angeblich nur für Pferde und Kühe geeignet wäre ist ein für Menschen zugelassenes Medikament. Sogar das einzige für dessen Entdeckung es in den letzten 60 Jahren einen Medizin-Nobelpreis gab (2015 verliehen)
Die Geschichte von "Des Kaisers neue Kleider" würde heutzutage mit einer Hausdurchsuchung im Elternhaus des Kindes enden.
adefrankl

Beitragvon adefrankl » Di Sep 21, 2021 0:14

Südheidjer hat geschrieben:
Trecker-fahrer hat geschrieben:Ein Querdenker erschießt einen Tankwart, weil er ohne Maske nicht bedient wird. Er sagt, er wollte damit ein Zeichen setzen. Der mutmaßliche Täter hat den 20 j. Kassierer gezielt von vorne in den Kopf geschossen.
Schrecklich!

Mir blieb vorhin auch die Spucke weg, als ich es gelesen hatte.

Und da glaubt einer die Geschichte so uneingeschränkt. Natürlich gibt es Geistesgestörte und insofern kann alles passieren. Auch dass umgekehrt jemanden niederschießt, weil er kein Maske trägt.
Aber klar, man hat ja auch immer eine Schusswaffe dabei, zumindest als "Querdenker" An dieser Stelle stinkt die Sache ganz gewaltig. Abgesehen davon, mit der gleichen Logik könnte man auch beahaupten, dass Grüne Politiker ihre Lebensgefährtinnen erschießen. So wie n Gert Bastian es mit Petra Kelly gemacht hat. Immerhin waren beide nachweislich Mitglieder der Grünen während sich der oben angeführte Verbrecher wahrscheinlich nicht in der Mitgliedskartei der Querdenker findet.

Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass man dieses Verbrechen jetzt gerade vor der Wahl gezielt frisiert. Schließlich hat es doch in der letzten Zeit zufälligerweise vor Wahlen ziemlich oft politisch opportune Anschläge gegeben (Nachher wichen die Hintergründe meist dann doch deutlich vor der ersten Story ab).

Daher mein herzliches Beileid für den Tankwart! Natürlich gehört der Mörder entsprechend den Gesetzen bestraft (mehr ist ja nicht zulässig)- Aber nach den vielen Lügen von Politik, Behörden und Medien habe ich massive Zweifel ob die erste Beschreibung die wirklichen Hintergründe des Verbrechens richtig wiedergibt.

Grundregel: Man kann eine Gruppe nicht für die Tat eines einzelnen verantwortlich machen, solange die Gruppe weder von der Tat wusste, eine solche Tat befürwortete oder wenigstens ansatzweise erkennbar einer solchen Tat positiv gegenüber stand oder dazu ermutigte. Oder wenn derartige Taten in dieser Gruppe häufiger vorkommen.
Die Geschichte von "Des Kaisers neue Kleider" würde heutzutage mit einer Hausdurchsuchung im Elternhaus des Kindes enden.
adefrankl

Beitragvon Barbicane » Di Sep 21, 2021 6:33

adefrankl hat geschrieben:
Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass man dieses Verbrechen jetzt gerade vor der Wahl gezielt frisiert. Schließlich hat es doch in der letzten Zeit zufälligerweise vor Wahlen ziemlich oft politisch opportune Anschläge gegeben (Nachher wichen die Hintergründe meist dann doch deutlich vor der ersten Story ab).

Klar, jede Meldung solcher Art muss Teil einer politischen Verschwörung sein!
Oder, was wahrscheinlicher ist, der der sowas behauptet leidet schön langsam unter Verfolgungswahn

adefrankl hat geschrieben:
Daher mein herzliches Beileid für den Tankwart! Natürlich gehört der Mörder entsprechend den Gesetzen bestraft (mehr ist ja nicht zulässig)- Aber nach den vielen Lügen von Politik, Behörden und Medien habe ich massive Zweifel ob die erste Beschreibung die wirklichen Hintergründe des Verbrechens richtig wiedergibt.

Gesetze sind nicht so toll wenn sie einem persönlich nicht gefallen, oder?
Willst den jetzt lynchen oder wie ist das gemeint?
Und klar, natürlich ist die Meldung eine Verschwörung...

adefrankl hat geschrieben:Grundregel: Man kann eine Gruppe nicht für die Tat eines einzelnen verantwortlich machen,

Ausser derjenige ist ein Flüchtling oder so, dann kann man das bedenkenlos machen.

Denk mal drüber nach was du da für seltsames Zeug schreibst!
Erfahrung ist das, was man bekommt, kurz nachdem man es gebraucht hätte.
Barbicane

VorherigeNächste

Thema gesperrt
1673 Beiträge • Seite 110 von 112 • 1 ... 107, 108, 109, 110, 111, 112

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines