Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 14:43

Umfrage zu den aktuellen Coronamaßnahmen

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
1673 Beiträge • Seite 108 von 112 • 1 ... 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111, 112

Was halte ich von den aktuellen Corona-Maßnahmen in Deutschland?

mir wurscht, mich betrifft es nicht, ich halte mich eh nicht dran.
19
13%
eine Erfindung von Merkel, Söder, etc. Es geht nur um die Macht zu mißbrauchen.
16
11%
völlig übertrieben. Corona ist nichts anderes als eine herkömmliche Grippe.
28
20%
sind scheiße aber was sein muss muss sein.
15
11%
sind in der jetzigen Situation ok. Andere Länder leiden viel mehr darunter.
42
30%
viel zu lasch. Wenn die Maßnahmen nicht verschärft werden wird das noch einige Zeit dauern.
22
15%

Abstimmungen insgesamt : 142

Re: Umfrage zu den aktuellen Coronamaßnahmen

Beitragvon Isarland » Sa Sep 11, 2021 15:10

Trecker-fahrer hat geschrieben:
Isarland hat geschrieben:Die Freunde eines Enkels, drei Brüder und ihre Eltern haben Corona, infiziert von den dreimal geimpften Großeltern der Buben. :roll:

Hoffentlich sind sie alle geimpft, damit die Krankheit nicht so schlimm verläuft.

Die Buben mit 10,11 und 12 Jahren? Im Krankenhaus, nicht auf intensiv liegen die geimpften Großeltern.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Isarland » Sa Sep 11, 2021 15:15

Redriver hat geschrieben:Hallo,
Isarland hat geschrieben:Die Freunde eines Enkels, drei Brüder und ihre Eltern haben Corona, infiziert von den dreimal geimpften Großeltern der Buben.

wie kommt man zu dieser Erkenntnis hat man das wohl unter dem Mikroskop gesehen, steht also auf dem Virus drauf opa u Oma.
Es gibt so vielfältige Möglichkeiten sich anzustecken. Habe im Bekanntenkreis eine Bettlägrige Frau die eigentlich nur mit ihren Kindern u. Enkeln kontakt hatte , und keiner von denen wurde Positiv getestet. Aber die Frau hatte Corona, jetzt wird vermutet das es eventuell ca 3 Wochen vor dem Positivergebnis ihr Arzt beim Hausbesuch mitgebraucht hat. Der hatte aber zu der Zeit auch ein negatives Ergebnis .
Also bei dem Virus ist genauso alles möglich wie bei anderen Viren, gehen wir Impfen dann haben wir schon sehr viel erreicht.

Wenn sie sich nicht bei Oma und Opa angesteckt haben, dann kann es nur der "Heilige Geist" gewesen sein. :lol:
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
Isarland

Beitragvon Westi » Sa Sep 11, 2021 15:26

Isarland hat geschrieben:
Isarland hat geschrieben:Die Freunde eines Enkels, drei Brüder und ihre Eltern haben Corona, infiziert von den dreimal geimpften Großeltern der Buben. :roll:

Hoffentlich sind sie alle geimpft, damit die Krankheit nicht so schlimm verläuft.

Die Buben mit 10,11 und 12 Jahren? Im Krankenhaus, nicht auf intensiv liegen die geimpften Großeltern.

Sie haben die Großeltern im Krankenhaus besucht? Da gibt es ja schon Möglichkeiten sich anzustecken… Im Gebäude selbst und auch auf dem Weg dorthin.
Westi

Beitragvon Zement » Sa Sep 11, 2021 16:53

Pegasus_o hat geschrieben:
Zement hat geschrieben:Nun beim Sars cov 2 sieht es völlig anders aus.
Aber den Unterschied kennst du zu genüge.

Ich kenne den Unterschied nicht. Könntest Du ihm mir bitte erklären?

Nun wenn die Krankenschwester beim vorbeigehen fragt, ob alles okay ist.
Oder beim Sars cov2 Patient, wenn 6 Pfleger pro Patient benötigt werden
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Qtreiber » Sa Sep 11, 2021 19:27

Westi hat geschrieben:

Sie haben die Großeltern im Krankenhaus besucht? Da gibt es ja schon Möglichkeiten sich anzustecken… Im Gebäude selbst und auch auf dem Weg dorthin.

Ähmm, ist das überhaupt erlaubt? Ex-Azubine durfte ihren Mann zur Herz-OP nicht ins Krankenhaus begleiten.
Qtreiber

Beitragvon Isarland » Sa Sep 11, 2021 19:31

Wenn wir die geimpften genau so testen, wie die ungeimpften, dann hört die Pandemie nie auf.
O-Ton Jens Spahn
O-Ton "Lisa Fizz"
Isarland

Beitragvon Qtreiber » Sa Sep 11, 2021 19:33

Isarland hat geschrieben:Wenn wir die geimpften genau so testen, wie die ungeimpften, dann hört die Pandemie nie auf.
O-Ton Jens Spahn

Manchmal sagen Politiker eben auch die Wahrheit. :wink:
Qtreiber

Beitragvon Westi » Sa Sep 11, 2021 19:36

Qtreiber hat geschrieben:
Westi hat geschrieben:

Ähmm, ist das überhaupt erlaubt? Ex-Azubine durfte ihren Mann zur Herz-OP nicht ins Krankenhaus begleiten.

Also bei uns nicht. Da gilt 1 Person am Tag für 1 Stunde. Wobei meine Schwester meine Mutter bei der Aufnahme bis aufs Zimmer begleiten konnte.
Deswegen habe ich ja nachgefragt, aus „Isarlands“ Text lese ich, dass sie die Großeltern im Krankenhaus besuchten.
Westi

Beitragvon Isarland » Sa Sep 11, 2021 19:57

Westi hat geschrieben:
Qtreiber hat geschrieben:
Westi hat geschrieben:

Also bei uns nicht. Da gilt 1 Person am Tag für 1 Stunde. Wobei meine Schwester meine Mutter bei der Aufnahme bis aufs Zimmer begleiten konnte.
Deswegen habe ich ja nachgefragt, aus „Isarlands“ Text lese ich, dass sie die Großeltern im Krankenhaus besuchten.

Phantasierst du? Wo habe ich geschrieben, dass sie die Großeltern im Krankenhaus besuchten? Kopfschüttel
O-Ton "Lisa Fizz"
Isarland

Beitragvon Westi » Sa Sep 11, 2021 20:30

Isarland hat geschrieben:Die Buben mit 10,11 und 12 Jahren? Im Krankenhaus, nicht auf intensiv liegen die geimpften Großeltern.

Dann schreib Deine Sätze mal deutlicher. Weil er nicht wirklich verständlich ist, hatte ich nachgefragt. Satzzeichen helfen dabei, Sätze verständlich zu gestalten.
Westi

Beitragvon Hosenträger » Sa Sep 11, 2021 21:12

Westi hat geschrieben:
Isarland hat geschrieben:Die Buben mit 10,11 und 12 Jahren? Im Krankenhaus, nicht auf intensiv liegen die geimpften Großeltern.

Dann schreib Deine Sätze mal deutlicher. Weil er nicht wirklich verständlich ist, hatte ich nachgefragt. Satzzeichen helfen dabei, Sätze verständlich zu gestalten.

Von denen gibt es viele unterschiedliche, da weis man nie genau, wann sich gerade welches schickt!
Hosenträger

Beitragvon Zement » Sa Sep 11, 2021 21:15

Hosenträger hat geschrieben:
Westi hat geschrieben:

Von denen gibt es viele unterschiedliche, da weis man nie genau, wann sich gerade welches schickt!

Okay, jetzt bitte mal zum mitschreiben. :-)
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Hosenträger » Sa Sep 11, 2021 21:20

Heute war ich in Ried(A) in der Ausstellung und Volksfest. Ca. 3-5 Menschen mit Maske gesehen. Tausende und abertausende ganz normal. War schön mal Normalität zu haben! :D
Hosenträger

Beitragvon Trecker-fahrer » Sa Sep 11, 2021 22:19

Hosenträger hat geschrieben:Heute war ich in Ried(A) in der Ausstellung und Volksfest. Ca. 3-5 Menschen mit Maske gesehen. Tausende und abertausende ganz normal. War schön mal Normalität zu haben! :D

Du warst doch bestimmt einer von den 3-5 Personen? :wink:
Ab Mittwoch ist in Österreich in vielen Bereichen leider wieder Maskenpflicht. Außer man ist geimpft.
https://www.sozialministerium.at/Inform ... ktuelle-Maßnahmen.html
Trecker-fahrer

Beitragvon Hosenträger » Sa Sep 11, 2021 22:35

Hosenträger hat geschrieben:Heute war ich in Ried(A) in der Ausstellung und Volksfest. Ca. 3-5 Menschen mit Maske gesehen. Tausende und abertausende ganz normal. War schön mal Normalität zu haben! :D

Du warst doch bestimmt einer von den 3-5 Personen? :wink:
Ab Mittwoch ist in Österreich in vielen Bereichen leider wieder Maskenpflicht. Außer man ist geimpft.
https://www.sozialministerium.at/Inform ... ktuelle-Maßnahmen.html

Ohne Maske kann der Mensch doch nicht überleben! :wink:
Im ernst: ich hörte als eine Frau einen Mann um den Hals fiel, scheiß auf Corona jetzt haben wir schon so lange darauf verzichtet!
Ob da neue Coronaregeln noch recht wirksam sind? :prost:
Hosenträger

VorherigeNächste

Thema gesperrt
1673 Beiträge • Seite 108 von 112 • 1 ... 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111, 112

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines