Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 2:22

Umfrage zu den aktuellen Coronamaßnahmen

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
1673 Beiträge • Seite 112 von 112 • 1 ... 108, 109, 110, 111, 112

Was halte ich von den aktuellen Corona-Maßnahmen in Deutschland?

mir wurscht, mich betrifft es nicht, ich halte mich eh nicht dran.
19
13%
eine Erfindung von Merkel, Söder, etc. Es geht nur um die Macht zu mißbrauchen.
16
11%
völlig übertrieben. Corona ist nichts anderes als eine herkömmliche Grippe.
28
20%
sind scheiße aber was sein muss muss sein.
15
11%
sind in der jetzigen Situation ok. Andere Länder leiden viel mehr darunter.
42
30%
viel zu lasch. Wenn die Maßnahmen nicht verschärft werden wird das noch einige Zeit dauern.
22
15%

Abstimmungen insgesamt : 142

Re: Fake news! Tödliche Krankenhäuser

Beitragvon Djup-i-sverige » Di Sep 21, 2021 12:27

tyr hat geschrieben:
Djup-i-sverige hat geschrieben:
tyr hat geschrieben:
Bessere Zahlen gibts nicht, es liegen kaum Coronafälle in den Krankenhäusern. Laut RKI hatten wir gestern Bundesweit genau einen Todesfall, der Corona zugeordnet wird.
In Schweden übrigens seit längerem NULL.

Schön das du endlich zugibst das Massnahmen und Impfung gegen Corona Wirkung zeigen.

Ja klar, deswegen hat das impfunwillige Sachsen die niedrigste Inzidenz udn die nierigsten Todeszahlen... :lol:
nd die Länder mit den höchsten Impfzahlen keine anderen Inzidenzien als die Länder mit den Niedrigsten.

Was du dir wieder zusammenluegst.... :roll: :roll:

https://www.corona-in-zahlen.de/bundeslaender/

Aktuelle Inzidenz zwar niedrig aber dafuer mit gesamt Infektionsrate von 7,2% "fuehrend", und auch bei gesamt Letalitätsrate mit 3,5% fuehrend... Schöne Fuehrerschaft.... wäre ich echt stolz drauf...
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Re: Fake news! Tödliche Krankenhäuser

Beitragvon Zement » Di Sep 21, 2021 13:46

tyr hat geschrieben:
Djup-i-sverige hat geschrieben:
tyr hat geschrieben:
Bessere Zahlen gibts nicht, es liegen kaum Coronafälle in den Krankenhäusern. Laut RKI hatten wir gestern Bundesweit genau einen Todesfall, der Corona zugeordnet wird.
In Schweden übrigens seit längerem NULL.

Schön das du endlich zugibst das Massnahmen und Impfung gegen Corona Wirkung zeigen.

Ja klar, deswegen hat das impfunwillige Sachsen die niedrigste Inzidenz udn die nierigsten Todeszahlen... :lol:
nd die Länder mit den höchsten Impfzahlen keine anderen Inzidenzien als die Länder mit den Niedrigsten.

Tja da hat aber auch bei euch das Darwin-Prinzipt zugeschlagen. :wink:
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Re: Umfrage zu den aktuellen Coronamaßnahmen

Beitragvon Neo-LW » Di Sep 21, 2021 18:17

Moin,

Westi hat geschrieben:
adefrankl hat geschrieben:
Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass man dieses Verbrechen jetzt gerade vor der Wahl gezielt frisiert. Schließlich hat es doch in der letzten Zeit zufälligerweise vor Wahlen ziemlich oft politisch opportune Anschläge gegeben (Nachher wichen die Hintergründe meist dann doch deutlich vor der ersten Story ab).
…
Daher mein herzliches Beileid für den Tankwart! Natürlich gehört der Mörder entsprechend den Gesetzen bestraft (mehr ist ja nicht zulässig)- Aber nach den vielen Lügen von Politik, Behörden und Medien habe ich massive Zweifel ob die erste Beschreibung die wirklichen Hintergründe des Verbrechens richtig wiedergibt.

Klar, der mutmaßliche Täter hat sich von der linksgrünen Parteienlandschaft dafür bezahlen lassen, um gezielt Stimmung gegen Querdenker und Rechte Parteien zu machen.
Würdest Du die Nachricht bedingungslos glauben, wenn es kein deutscher Täter gewesen wäre, sondern einer mit Migrationshintergründen? Würdest Du es bedingungslos glauben, wenn die Nachricht bei reitschuster aufgetaucht wäre?
In keiner seriösen Nachricht steht etwas über Querdenker oder Zugehörigkeit zu einer Partei. Aufgebauscht wird da gar nichts. Du fängst jedoch wieder an, dies als eine Verschwörung einzuordnen.

Das war die Tat eines Spinners, der ausgetickt ist.
Dagegen schützt eine Staatsbürgerschaft und auch keine Herkunft, solche Spinner gibt es in jeder Kultur und in jeder gesellschaftlichen Schicht.
Seine Beweggründe hat er selbst zugegeben (glaubst Du wahrscheinlich auch nur, wenn Du es selbst von ihm hörst) und die Tat wurde per Video aufgezeichnet. Was willst Du noch?

Dass er noch weitere Waffen und Munition ohne Berechtigung zu Hause hatte, ist nur eine kleine Randbemerkung.

Ich sage es ja immer:

Man sollte die illegalen Schusswaffen verbieten.

Die Forderung hat bisher kein Politiker aufgenommen.

Olli
Chief Executive Officer of Agriculture
Neo-LW

Beitragvon Zement » Di Sep 21, 2021 18:23

Waffen gehören nicht an Privatpersonen.
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon julius » Di Sep 21, 2021 19:04

Unglaublich der am Samstag wegen der Maskenpflicht einen Kassierer erschossen hat, da sind jetzt Querdenker Schuld und die Neonasis würden das angeblich feiern wurde eben im TV gesagt. Also wieder diese bösen rechten. :roll:
Morgen heisst es dann vermutlich in den GEZ Medien die AfD wäre mitverantwortlich und muss verboten werden.
Das muss wohl sein kurz vor der Wahl das sowas verwendet wird um Stimmug zu machen.
julius

Beitragvon Djup-i-sverige » Di Sep 21, 2021 19:14

julius hat geschrieben:Unglaublich der am Samstag wegen der Maskenpflicht einen Kassierer erschossen hat, da sind jetzt Querdenker Schuld und die Neonasis würden das angeblich feiern wurde eben im TV gesagt. Also wieder diese bösen rechten. :roll:
Morgen heisst es dann vermutlich in den GEZ Medien die AfD wäre mitverantwortlich und muss verboten werden.
Das muss wohl sein kurz vor der Wahl das sowas verwendet wird um Stimmug zu machen.

Ist das schon dieses kleingeistige Gehäule das man von nem AFDler erwarten kann wenn seine Partei nicht mit 99,9% zur Regierungpartei gewählt wurde, also so Trumpstyle schon vorher heulen um gleich mal Legendenbildung zu betreiben. Da sich AFDler an der Hetze gegen Coronamassnahmen (Hetze, im Unterschied zu berechtigter und konstruktiver Kritik) fleissig beteiligt haben sind sie auch Mitschuld, es gibt in der Nachkriegzeit keine Partei, die sich mehr als Spalter der Gesellschaft in Deutschland betätigt hat, als Diese.
Ganz nach dem Motto : Teile und herrsche... Funktioniert erfreulicherweise nicht so ganz.
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon Qtreiber » Di Sep 21, 2021 19:21

Djup-i-sverige hat geschrieben:es gibt in der Nachkriegzeit keine Partei, die sich mehr als Spalter der Gesellschaft in Deutschland betätigt hat, als Diese.
Ganz nach dem Motto : Teile und herrsche...

:lol: :lol: :lol:
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon Neo-LW » Di Sep 21, 2021 19:26

Moin,

als erste Maßnahme müssten jetzt konsequenterweise alle Wohnungen in Deutschland
durchsucht werden, wo keine Schusswaffen angemeldet sind.

Es kann ja nicht sein, daß sich Zivilisten illegal Schusswaffen besorgen.

Der Täter war bisher beim Verfassungsschutz nicht aufgefallen, und hatte auch an keiner
Demo teilgenommen.

Also müssen jetzt alle Deutschen durchleuchtet werden, die noch nicht beim
Verfassungsschutz aufgefallen sind.

Olli
Chief Executive Officer of Agriculture
Neo-LW

Vorherige

Thema gesperrt
1673 Beiträge • Seite 112 von 112 • 1 ... 108, 109, 110, 111, 112

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines