Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 7:49

Umfrage zum Mod

Hier ist nun auch ein Platz für Diskussionen rund ums Holz.

Moderator: Falke

Antwort erstellen
142 Beiträge • Seite 7 von 10 • 1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Unterstützt Du unseren Mod Falke?

Ja
338
92%
Nein
30
8%

Abstimmungen insgesamt : 368

Re: Umfrage zum Mod

Beitragvon robs97 » Mo Apr 21, 2014 19:26

GüldnerG50 hat geschrieben:
Deshalb habe ich, mangels "Enthaltung" Button auf Nein gestimmt, dann auch noch als "Dreckiges Dutzend", ich will nicht mal wissen, wer das wieder rausgehauen hat, ich ärgere mich ja doch nur drüber, bezeichnet zu werden, schlägt dem Fass den Boden aus, sind wir hier in ner Dikatatur, jeder der nicht laut genug JAAAAAAAAAAA schreit, wird verräumt, oder was?
So, jetzt könnt ihr wieder in euren Lobgesang übergehen...
Grüße n8

Wenn Du das genau wissen möchtest, das hab ich geschrieben mit ein paar :lol: :lol: am Ende.
Wenn Du Dich deswegen persönlich angegriffen gefühlt hast bzw. angegriffen fühlst, kannst Du gerne einen Antrag auf unangemessenes Verhalten sowie Sperrung beim Mod oder Admin beantragen.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes setzt,
es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.
robs97

Beitragvon wiso » Mo Apr 21, 2014 19:32

das ist natürlich einfach, von diktatur zu sprechen wenn es nicht der eigenen meinung entspricht. ausschlaggebend ist die meinung der administration, in diesem fall vertreten durch falke, und dessen meinung scheint recht gut der mehrheit zu entsprechen, wenn ich mir die zahlen oben so anschau.

ich frag mich nur, was schlimmer ist? dass ich dem als träumer und schaumschläger wohl bekannten user hier mit sehr deutlichen worten meine meinung gesagt habe oder dass jetzt die ganzen hetzer wieder hier bad vibes verbreiten und diktatur und willkürherrschaft schreien. ihr seid nur ein paar ganz wenige, die leider viel zu viel krach machen. die mehrheit sieht das doch offensichtlich anders...
wiso

Beitragvon GüldnerG50 » Mo Apr 21, 2014 19:39

ENDE
Zuletzt geändert von GüldnerG50 am Sa Dez 13, 2014 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
GüldnerG50

Beitragvon wiso » Mo Apr 21, 2014 19:50

GüldnerG50 hat geschrieben:Wenn ich was mache, und bekomme von 500 Leuten ein Lob und von 5 Kritik, sind MIR die 5 wichtiger als die 500.... Ein Lob ist in weniger als 1min hier eingetippt, eine Kritik zeigt mir, dass sich jemand mit der Thematik befasst und darüber nachgedacht, sich sogar eine Meinung dazu gebildet hat... Und wenn´s kei gscheide is aber no besser wia koine.... :prost:

man kanns nicht jedem rechtmachen. das ist ein ding der unmöglichkeit und schon mancher hat sich bei dem versuch aufgerieben.

seid froh, dass ihr falke als mod habt, nicht mich. bei mir gäbs weniger diskussionen und entsprechend auch n paar weniger user 8)
wiso

Beitragvon hälle » Mo Apr 21, 2014 19:53

GüldnerG50 hat geschrieben:PS: Wenn ich was mache, und bekomme von 500 Leuten ein Lob und von 5 Kritik, sind MIR die 5 wichtiger als die 500.... Ein Lob ist in weniger als 1min hier eingetippt, eine Kritik zeigt mir, dass sich jemand mit der Thematik befasst und darüber nachgedacht, sich sogar eine Meinung dazu gebildet hat... Und wenn´s kei gscheide is aber no besser wia koine.... :prost:

Wenn es wirklich um Kritik geht. Ein generell negatives gestänker ist für gewisse etwa gleich schnell verfasst wie ein Lob ;)
Und meine Lebenserfahrung sagt mir eigentlich dass schneller gemeckert wird als gelobt. Aber echte Kritik ist immer noch am seltensten. da geb ich dir recht...
hälle

Beitragvon lanz1706 » Mo Apr 21, 2014 19:54

Hallo,

und weniger Besucher hier im Forum.
Gruß Lanz 1706
lanz1706

Beitragvon h-360 » Mo Apr 21, 2014 19:58

Es gibt auch viele die nicht zu allem was schreiben, und die können solche Beiträge von grossen träumen einfach überlesen.
Hat es aktuell nicht auch so ein Wunschthema zu einen neuem Rückewagen?
Sorry Jörg ist kein angriff auf dich
Lebt ein Forum nicht von verschiedenen Meinungen und Ansichten? Und auch Träume?
Wieso muss man auf jeden Beitrag der einem nicht passt antworten?

ihr seid nur ein paar ganz wenige, die leider viel zu viel krach machen. die Mehrheit sieht das doch offensichtlich anders...
Genau Wiso aber gerade andersherum.

Ps. würde nie an einem voting teilnehmen den dass ist Sache des Admins
h-360

Beitragvon *da-done* » Mo Apr 21, 2014 19:59

ich kopier es einfach mal hier rum, passt besser hier her Falke bitte löschen im bilder forstarbeiten. danke

*off Topic*

um den ganzen gerede mit Premiumuser und so weiter entgegenzuwirken ein Vorschlag an Carsten.

Mach den Landtreff Kostenpflichtig so würde sich die Spreu vom Weizen trennen. :roll:

Nur lesen ohne Beiträge schreiben zu können ist kostenlos.

Normaler user der auch Beiträge schreiben kann. 10 euro

Plusmitglied (premiumuser) kann dann schon bilder posten und PN schreiben. 15 euro

preise verstehen sich monatlich. dafür lädt Carsten dann alle übergebliebenen user auf seine kosten 2x im jahr zum grillen ein. (eigene anreise) :klug:

ich glaube dann würden wir hier einige nicht mehr lesen :wink:

Frohe Ostern euer Done
Moin, bin gerade dabei einen Brennholzverleih auf die Beine zu stellen.
Hat jemand Interesse an einer Juniorpartnerschaft ? :mrgreen: :mrgreen:
*da-done*

Beitragvon Pinzgauer56 » Mo Apr 21, 2014 20:00

@Hälle, Lebenserfahrung, mit 24 :D , könntest du das bitte etwas genauer beschreiben was du damit meinst ?
Bei der Leni, auf der Zenzi, überall ist dieser Pinzi... 8)
Pinzgauer56

Beitragvon Ferengi » Mo Apr 21, 2014 20:03

PS: Wenn ich was mache, und bekomme von 500 Leuten ein Lob und von 5 Kritik, sind MIR die 5 wichtiger als die 500.... Ein Lob ist in weniger als 1min hier eingetippt, eine Kritik zeigt mir, dass sich jemand mit der Thematik befasst und darüber nachgedacht, sich sogar eine Meinung dazu gebildet hat... Und wenn´s kei gscheide is aber no besser wia koine....

Den meisten Leuten fällt das Meckern deutlich einfacher als mal ein Lob über die Lippen zu bringen.

Und Leute grundsätzlich immer an allem was zu meckern haben gibts jede Menge.
Da wären 5 von 500 schon extrem wenig.
Deswegen würden mir die 5 extrem am Mors vorbei gehen!
Ferengi

Beitragvon Franzis1 » Mo Apr 21, 2014 20:13

Warum lest ihr das von eurem Freund ? lest es einfach nicht := dann braucht ihr euch nicht aufregen, geht aber nicht ihr wollt es wissen ist wie nee Sucht oder ?
Bevor ich mich negativ :gewitter: über eine bestimmte Person äussere halte ich lieber meine Klappe, sonst gibt wieder einen laaaaaaaangen Thread
Viele Schweine-viele Scheine,zu viele Schweine zu wenig Scheine. Der Mensch steht nicht mehr im Mittelpunkt sondern Fledermaus, Saatkrähe der Wolf und der Biber. In D. haben Ökos mehr zu sagen als Angie und die Regierung.
Franzis1

Beitragvon Franzis1 » Mo Apr 21, 2014 20:17

Liebet und vermehret euch :D geht mal wieder in die Kirche :klug:
Viele Schweine-viele Scheine,zu viele Schweine zu wenig Scheine. Der Mensch steht nicht mehr im Mittelpunkt sondern Fledermaus, Saatkrähe der Wolf und der Biber. In D. haben Ökos mehr zu sagen als Angie und die Regierung.
Franzis1

Beitragvon Lethermann » Mo Apr 21, 2014 20:19

hy

ich bin schon lang hier und hab viel gelesen ........hätte aber nie gedacht das es unter den holzern nach über 1500 seiten an super bildern und sonstigen themen , solche ****** gibt , die so einen thread ( mod ) in frage stellen ......sieht man mal wieder ..es gibt halt überall arschlöcher die nur zum stören geboren sind ....

gruss L.
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
Orson Welles (06.05.1915 - 10.10.1985)

:lol: .. länger wie Paule 1 im Landtreff .. :lol:
Lethermann

Beitragvon Vollmeissel » Mo Apr 21, 2014 20:29

Lethermann, du bringst es auf den Punkt !
Gruss Vm
Vollmeissel

Beitragvon Badener » Mo Apr 21, 2014 20:29

Hallo,

als anstoßer der ganzen Diskussion sehe ich mich in der Pflicht etwas dazu zu sagen.
Ich finde es wird im Moment abgescheift. Ich hatte im <Bilder Forstarbeiten> Thread mich darüber beklagt, dass Heinicke, egal was er macht immer hochgenommen, angegeriffen, beleidigit oder verlächerlicht wird. Ich finde er ist sehr stark um Integrität bemüht was man nicht von jeder Person (ich spreche auch vom Reallife) sagen kann.

Ich würde mir wünschen, dass alle Heinicke, so wie ich das auch tuhe und es auch mit Pachazon halte, als vollwertiges Mitglied anerkennen. Das sind sie nämlich.
Ich persönlich habe Adi ggü. eine gute und positive Meinung. Wenn ich auch nicht mit allem konform gehe, aber das muss ich auch nicht.

Wiso war mir auch immer als netter User bekannt und meine Meinung hat sich dahingehend auch nicht geändert, auch wenn ich diesen Angriff heute überzogen fand.

Grüße und frohe Restostern allen (ohne Ausnahme)
Zu fällen einen schönen Baum, braucht es eine halbe Stunde kaum.
Zu wachsen bis man ihn bewundert, braucht er - bedenke es - ein Jahrhundert.

"Froh schlägt das Herz im Reisekittel, vorausgesetzt man hat die Mittel."
Wilhelm Busch
Badener

VorherigeNächste

Antwort erstellen
142 Beiträge • Seite 7 von 10 • 1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Zurück zu Forstwirtschaft