Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 22:13

Und sowas ist in China erlaubt.

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
76 Beiträge • Seite 4 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Beitragvon voro » Do Jan 01, 2009 15:18

schimmel hat geschrieben:Das hatten wir doch schon häufiger: Der Begriff Massentierhaltung ist ein verallgemeinender Begriff ohne Definition zur Diffamierung von Intensivtierhaltungen der Landwirtschaft.

Es könnte ja auch sein, das damit die Haltung von Tieren, die eine sehr hohe Masse haben, gemeint ist. Also Elefanten, Killerwale, Nashörner, ...
Der Hauptunterschied zw. etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
voro

Beitragvon voro » Do Jan 01, 2009 15:30

Boahhhhh eyyyyyyyy!

Eindeutig nicht genug Güllenachweisfläche!
Ist so wie teilweise an der Südamerikanischen Pazifikküste - da wurde ja alles so zugeschissen, dass deren Mistensorgung jahrzehntelang über die ganze Welt verteilt erfolgen musste!
Der Hauptunterschied zw. etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
voro

China ect.

Beitragvon Bing » Sa Jan 03, 2009 8:52

Keine Ahnung warum man überhaupt Fleisch ist. Produkte vom Tier schmecken doch nicht und müssen lange verarbeitet und bearbeitet werden damit man sie überhaupt runter bekommt. Seit dem ich mir nur das rein rund tue was der Körper wirklich braucht bin ich richtig leistungsfähig geworden. Sobald Käse oder anderes gegessen wird gibt es gleich nen Muskelkater nach dem Sport. Wo zu Mongos aus anderen Länder fähig sind ist echt krass, aber keine Angst die kommen nicht in den Himmel.
Liebe ist wenn der Tüv dir eine klebt
Bing

Beitragvon SHierling » Sa Jan 03, 2009 9:32

Ja, klar. Wer mit Ausdrücken wie "Mongos" um sich schmeißt, hat nicht nur von anderer Länder Gebräuche und Sitten sondern auch von von Biologie / Ökologie sicher wahnsinnig viel Ahnung ....
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

China ect.

Beitragvon Bing » Sa Jan 03, 2009 12:21

SHierling hat geschrieben:Ja, klar. Wer mit Ausdrücken wie "Mongos" um sich schmeißt, hat nicht nur von anderer Länder Gebräuche und Sitten sondern auch von von Biologie / Ökologie sicher wahnsinnig viel Ahnung ....

Es gibt bestimmt einige nette Sippen die sich um schlaue Köpfe die Finger lecken, vll auch um deinen. Du weißt ..essen bildet. Lecker Hormone im Hirn das macht schlau.
Außerdem gibt es vll sogar in der Nachbarschaft Frau und Kindvergewaltigungen so dass man besser den Ball flach halten sollte. Laut Statistik!!!! ist das ein Problem das unter de Teppich gekehrt wirt. Ich glaube vor diesem Schicksal ziehen manche den Tod vor egal in welcher Form
Bing

Re: China ect.

Beitragvon hans g » Sa Jan 03, 2009 12:31

Bing hat geschrieben:Keine Ahnung warum man überhaupt Fleisch ist.

aber keine Angst die kommen nicht in den Himmel.

wegen der fleischeslust isst man selbiges :wink:
.....aber du kommst bestimmt auch nicht in den himmel.
hans g

Beitragvon Bing » Sa Jan 03, 2009 12:35

hans g hat geschrieben:

aber keine Angst die kommen nicht in den Himmel.

wegen der fleischeslust isst man selbiges :wink:
.....aber du kommst bestimmt auch nicht in den himmel.

Warum ist man Fleisch? Nenn mir ein paar Gründe
Bing

Beitragvon hans g » Sa Jan 03, 2009 14:16

Bing hat geschrieben:Es gibt bestimmt einige nette Sippen die sich um schlaue Köpfe die Finger lecken, vll auch um deinen. Du weißt ..essen bildet. Lecker Hormone im Hirn das macht schlau.
Außerdem gibt es vll sogar in der Nachbarschaft Frau und Kindvergewaltigungen so dass man besser den Ball flach halten sollte. Laut Statistik!!!! ist das ein Problem das unter de Teppich gekehrt wirt. Ich glaube vor diesem Schicksal ziehen manche den Tod vor egal in welcher Form

siehste---solche wirren gedanken hat man,wenn man KEIN fleisch isst :roll:
hans g

Beitragvon SHierling » Sa Jan 03, 2009 14:24

Weil der Mensch auf die Zufuhr essentieller Aminosäuren (und einiger anderer essentieller Stoffe, zB B12 und Eisen) angewiesen ist, und diese Stoffe in biologisch und ökologisch optimaler (=ausreichend verdaulicher) Zusammensetzung nur in Fleisch enthalten sind.

Vegetarische Ernährung ist ökologischer Unsinn, weil vegetarische Lebensmittel nun mal nicht produziert werden können, und

vegane Ernährung ist eine einzige, riesenhafte Umweltsauerei, weil die für ALlesfresser essentiellen Nährstoffe in pflanzlicher Nahrung in so schlechter Zusammensetzung und so schlecht verdaulich enthalten sind, daß der größte Teil WERTVOLLER Nährstoffe schlicht und ergreifend in der Scheiße (=auf der Deponie!!!) landet, und damit einzig dazu nutzt, daß wir alle noch eher verhungern. Abgesehen davon macht vegane Ernährung krank und geht nur so lange gut, wie die Speichervorräte aus der "vor-veganen" Zeiit noch ausreichenn.
SHierling

• Website

Beitragvon Bing » Sa Jan 03, 2009 15:03

SHierling hat geschrieben:

Weil der Mensch auf die Zufuhr essentieller Aminosäuren (und einiger anderer essentieller Stoffe, zB B12 und Eisen) angewiesen ist, und diese Stoffe in biologisch und ökologisch optimaler (=ausreichend verdaulicher) Zusammensetzung nur in Fleisch enthalten sind.

Vegetarische Ernährung ist ökologischer Unsinn, weil vegetarische Lebensmittel nun mal nicht produziert werden können, und

vegane Ernährung ist eine einzige, riesenhafte Umweltsauerei, weil die für ALlesfresser essentiellen Nährstoffe in pflanzlicher Nahrung in so schlechter Zusammensetzung und so schlecht verdaulich enthalten sind, daß der größte Teil WERTVOLLER Nährstoffe schlicht und ergreifend in der Scheiße (=auf der Deponie!!!) landet, und damit einzig dazu nutzt, daß wir alle noch eher verhungern. Abgesehen davon macht vegane Ernährung krank und geht nur so lange gut, wie die Speichervorräte aus der "vor-veganen" Zeiit noch ausreichenn.

Ich will mich nicht aufregen, weil keiner vom Elterhaus gelernt hat wie er sich ernähren muss um, maximale Gesundheit und Fitniss zu erlangen. Ich bin in dem Sinne auch kein Veganer, oder ect.. Ich esse das was der Körper braucht. Tierprodukte, Getreide, Gemüse und anderes braucht er nicht,. Einstein sagte, wenn es keine Insekten gäbe, dann gäbe es keine Menschen. ---Wegen dem Obst -Bestäubung!!! Der Körper braucht nicht mehr als das, viele Sorten und frisch. 70 Millionen Jahre hat unsere Evolution so funktioniert und sich diesem perfekt angepasst. Natürlich landet auch mal was anderes auf dem Teller. UH UH. Thiago Alves
Wegen dem Bevölkerungszuwachs und den Wanderungen hat sich das natürlich einiges geändert.
Carl Lewis und Daily Thomson waren Leichtathletik Weltrekordler. Die haben 90 % Obst und 10% anders Zeug gegessen glaubst du die machen freiwillig was verkehrt.
Ich habe ca. 90 Bücher von Wissenschaftlern und Ernährungsgurus gelesen. 4 waren super an den ich mich auch orientiert habe. Ich kann dir die Liste gerne Mailen.
Das beste ist von einem 65 Jährigen der seit 35 Jahren Marathons läuft und nur Obs, Gemüse und Keimlinge ist. Er trinkt kein Wasser. Nur Obst und es funktioniert. Seine Frau ist schon Tot weil sie Brot und gekochtes gegessen hat. Kann natürlich auch andere Gründe haben. Habe vor 2 Jahren 48 kg gewogen und bin fast verreckt. Es gab Fleisch, Getreide,Milchprodukte und alles weitere und ich wurde Krank. Ich trinke auch nichts und halte mich an dem Mann. Jetzt wiege ich wieder 85 Kg und bin fitter denn je. Hat mich auch gewundert. Der Hintergrund dessen wird genau erklärt, für jeden verständlich…
Jedes Art unterscheidet sich extrem von einander so wie die Nahrungsquellen mit denen diese am besten funktioniert, UH UH.
Nichts für ungut Grüße Henning B.
Bing

Beitragvon voro » Sa Jan 03, 2009 15:17

hans g hat geschrieben:
Bing hat geschrieben:Es gibt bestimmt einige nette Sippen die sich um schlaue Köpfe die Finger lecken, vll auch um deinen. Du weißt ..essen bildet. Lecker Hormone im Hirn das macht schlau.

siehste---solche wirren gedanken hat man,wenn man KEIN fleisch isst :roll:

Jupp - da muss man seine Fleischeslust wohl anderswo ausleben :)
voro

Beitragvon SHierling » Sa Jan 03, 2009 15:23

Der Körper braucht nicht mehr als das, viele Sorten und frisch. 70 Millionen Jahre hat unsere Evolution so funktioniert und sich diesem perfekt angepasst
und was macht Deine Evolution im Winter?
SHierling

• Website

Beitragvon bulldogfan » Sa Jan 03, 2009 15:53

menschen sind fleischfresser. schluss punkt.
bulldogfan

Beitragvon hans g » Sa Jan 03, 2009 16:12

bulldogfan hat geschrieben:menschen sind fleischfresser. schluss punkt.

richtig--wofür soll ich denn sonst meine schweine mästen :wink:
hans g

Beitragvon voro » Sa Jan 03, 2009 16:34

hans g hat geschrieben:
bulldogfan hat geschrieben:menschen sind fleischfresser. schluss punkt.

richtig--wofür soll ich denn sonst meine schweine mästen :wink:

Na für die Katz' :)
Bild
voro

VorherigeNächste

Antwort erstellen
76 Beiträge • Seite 4 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines