Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 3:04
Bauer Piepenbrink hat geschrieben:langsam
DWEWT hat geschrieben:Noch einmal, wenn einer etwas zu den Untersuchungen von Dr.A.Don, die auch eine Grundlage für die in agrarheute auszugsweise veröffentlichente Metaanalyse sind, zu sagen hat oder sie berechtigt kritisieren oder gar infrage stellen kann, dann soll er es tun!
bauer hans hat geschrieben:https://youtu.be/P2OoyWNnzAw
sie erklärt die Welt.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]bauer hans hat geschrieben:https://youtu.be/P2OoyWNnzAw
sie erklärt die Welt.
Südheidjer hat geschrieben:Das erinnert mich an die Interviews, wenn HJ-Jungen begeistert in den Krieg zogen, besessen von ihrem Weltbild, was ihnen der Führer und seine Vasallen eingetrichert hatten.
Eltern und Großeltern, die oftmals den WK I miterlebt hatten und das Leid kannten, was dadurch verursacht wurde, hatten Angst um ihre fanatischen Kinder und Großkinder und wußten, daß die Kleinen auf dem falschen Trip waren. Aber sie hatten keinen Zugang mehr zu ihnen, weil die Kinder von Rattenfängern verführt worden sind.
Südheidjer hat geschrieben:Ich kann mir nicht helfen, aber im folgenden Video wirken die Aktivisten irgendwie ein bischen planlos...
germane hat geschrieben:Was sich um die Grünen und die Bio-Bauern herum entwickelt erinnert mich an den Zauberlehrling:
"Die Teufel , die ich rief, werd ich nun nicht mehr los!"
Dann braucht man den alten Meister wieder. Ich habe neulich mit einer 61-jährigen Frau gesprochen, die meinte sie hätte jetzt einen viel weiteren Blick als früher.
germane hat geschrieben:Was sich um die Grünen und die Bio-Bauern herum entwickelt erinnert mich an den Zauberlehrling:
Südheidjer hat geschrieben:germane hat geschrieben:Was sich um die Grünen und die Bio-Bauern herum entwickelt erinnert mich an den Zauberlehrling:
Die Grünen und Bio-Bauern werfe ich nicht in einen Topf. Bei den Bio-Bauern gibt es einige, die wahre Könner sind. Bei den Grünen ist mir noch kein "Könner" über den Weg gelaufen, aber ganz viele Schlauschnacker mit guten Absichten aber persönlichen Inkonsequenzen bei der Umsetzung und großen Problemen, komplexe Zusammenhänge zu verstehen.
Mitglieder: AdsBot [Google], Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]