Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 10:44
Moderator: Falke
skipper hat geschrieben:Also,für die Menge Holz ist der Bau eines Unterstandes und der Kauf einer SSA eindeutig zu teuer.Da brauchen wir zu dritt mit einem stehenden nicht mal nen ganzen Tag.
henrymaske hat geschrieben:Richtig, aber keine Sorge ich habe ja noch eine Lagerhalle - möchtst Du Fotos von meinen mehreren Hundert SRM die ich a. Lager habe oder glaubst Du mir so.
Du musst wissen ich brauch freien Platz, da diese Woche wieder 3 Sattelzüge kommen
hirschtreiber hat geschrieben:Hat er wohl jemanden gefunden der für umsonst Pflastert.
hirschtreiber hat geschrieben:Original geschrieben von MagirusDeutzUlm
Ok, er bräuchte vordere Bremsbeläge.
die sollte jeder teiledealer besorgen können...adressen von man werkstätten findest du auf der man homepage!
Zitat:
Original geschrieben von henrymaske
Sicher, nur kann ich das nicht mehr bezahlen. Habe schon einiges machen lassen. ( in der Werkstatt )
Beim PKW habe ich schon Scheiben und Beläge gewechselt.
Wer kann helfen ?
*da-done* hat geschrieben:was will man da vergleichen ????
keine identischen fotos aus dem selben Blickwinkel.
skipper hat geschrieben:Drei Sattelzüge Rund-oder Brennholz?
skipper
henrymaske hat geschrieben:
Ich stehe dazu, das ist vollkommen richtig. Wann war das nochmal Elchjäger. Seitdem habe ich einige SRM verkauft![]()
Aber Du hast keine Eier
skipper hat geschrieben:Drei Sattelzüge Rund-oder Brennholz?
*da-done* hat geschrieben:für was entschuldigen liefere eindeutige beweise für das was du machst
Mitglieder: 038Magnum, Bing [Bot], Fahrer412, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Haners, Patrick1031, Unimoghias