Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 10:44

Unterstand für SSA

Hier ist nun auch ein Platz für Diskussionen rund ums Holz.

Moderator: Falke

Thema gesperrt
200 Beiträge • Seite 11 von 14 • 1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14

Re: Unterstand für SSA

Beitragvon henrymaske » So Jan 12, 2014 17:13

togra hat geschrieben:da-done: Er hat recht...
Schau mal bei Google Earth, das Stück vorne an der Straße links richtung Nachbarhaus; was da noch grün ist, das hat er Pflastern lassen.
Die große Wiese will er auch noch nutzen.

Boa ey, danke togra, das war ein schweres Stück Arbeit - und wenn er ein Kerl oder Mann ist , dann kommt jetzt was.......

Achtung Trommelwirbel..........
henrymaske

Beitragvon wiso » So Jan 12, 2014 17:14

dich beneiden? um was? man könnte dich bemitleiden, wennst nicht so charakterinvalide wärst....
wiso

Beitragvon *da-done* » So Jan 12, 2014 17:14

https://maps.google.de/maps?q=Schleusen ... n&t=h&z=19 << ist schon älter und wenn ich die fläche vergleich is dazu nix zu sagen.

und neid und misgunst wirst du sicher nicht erhalten. eher wird ne frau papst :prost:

@togra im anderen thread erinner ich mich war die rede von 1000m² wenn ich mich erinnere??? 1000 m² ist ne fläche wo merklich auffällt. und wenn er mal 2 m² gepflastert hat damit der lkw nicht in die wiese fährt glaub ich das. mehr aber nicht
Moin, bin gerade dabei einen Brennholzverleih auf die Beine zu stellen.
Hat jemand Interesse an einer Juniorpartnerschaft ? :mrgreen: :mrgreen:
*da-done*

Beitragvon *da-done* » So Jan 12, 2014 17:15

und fü was erwartest du ne .......... trommelwirbel :lol:
*da-done*

Beitragvon wiso » So Jan 12, 2014 17:16

henrymaske hat geschrieben: wenn er ein Kerl oder Mann ist , dann kommt jetzt was..

du erwartest sachen, die du im gegenzug selbst nicht liefern willst, stichwort "blöde brennholzer"
wiso

Beitragvon henrymaske » So Jan 12, 2014 17:17

*da-done* hat geschrieben:togra im anderen thread erinner ich mich war die rede von 1000m² wenn ich mich erinnere??? 1000 m² ist ne fläche wo merklich auffällt. und wenn er mal 2 m² gepflastert hat damit der lkw nicht in die wiese fährt glaub ich das. mehr aber nicht

Schottern, schottern schotttern schottern, Du musst richtig lesen es ist einfach Hopfen und Malz verloren

Gepflastert habe ich 150² - noch Fragen
henrymaske

Beitragvon togra » So Jan 12, 2014 17:22

henrymaske hat geschrieben:Boa ey, danke togra, das war ein schweres Stück Arbeit - und wenn er ein Kerl oder Mann ist , dann kommt jetzt was.......

Bestimmt, wenn Du Wiso's Frage beantwortest.... :roll:

*da-done* hat geschrieben:ist schon älter und wenn ich die fläche vergleich is dazu nix zu sagen.

Links sind die Garagen (vom Nachbarn), rechts seine? Bude.
Zwischen seiner? Bude und den Nachbargaragen hört die Pflasterfläche mittendrin auf.

Auf dem Foto mit der Bildzeitung von heute (Schwulenfrage) ist die Fläche durchgehend gepflastert.

Er hat also diesen Rest (wann auch immer) Pflastern lassen und im November gefragt, wie er kostengünstig (für weniger als das was Pflastern kostet) die Wiese auch noch befestigen kann.

Das ist erst mal nix Verwerfliches...

An seiner Überheblichkeit ändert das allerdings nichts....
Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dümmere ist...
togra

Beitragvon Hackschnitzl » So Jan 12, 2014 17:24

Immer wieder interessant, wie sich manche Leute auf henrymaske hier einschießen!
Der Mod mit seinem Götterkomplex, und seine arschkri..... en Stiefelknechte laufen ja zur Hochform auf!

Aber es gibt ja immer höhere Instanzen nicht wahr Fälkchen, Carsten wird es schon richten!
Zu 99% Klugschei... und Wichtigtuer hier!
Hackschnitzl

Beitragvon wiso » So Jan 12, 2014 17:27

togra, ihr habt euch aber im nov über die 1000 qm wiese gesprochen und maskenheimer hat gesagt, die wäre schon gepflastert, was ja augenscheinlich nicht der fall ist, also lüge. die gepflasterte fläche wurde ja schon im wiesenschotterthread erwähnt.
wiso

Beitragvon *da-done* » So Jan 12, 2014 17:28

da sag ich etz nix zu :lol:

:prost:
*da-done*

Beitragvon henrymaske » So Jan 12, 2014 17:30

togra hat geschrieben:Bestimmt, wenn Du Wiso's Frage beantwortest....

Nervensägen - da war mal was das ist richtig. Kann mich aber nicht mehr genau daran erinnern. Müsste man mal ganz von vorne aufrollen wie es dazu kam. Da hat sich was hochgeschaukelt.

Blöde Brennholzer soll ich gesagt haben :shock: kann mich nicht mehr daran erinnern, aber es gab sicherlich da mal eine Auseinandersetzung :wink:

togra hat geschrieben:Links sind die Garagen (vom Nachbarn), rechts seine? Bude.
Zwischen seiner? Bude und den Nachbargaragen hört die Pflasterfläche mittendrin auf.

Auf dem Foto mit der Bildzeitung von heute (Schwulenfrage) ist die Fläche durchgehend gepflastert.

Er hat also diesen Rest (wann auch immer) Pflastern lassen und im November gefragt, wie er kostengünstig (für weniger als das was Pflastern kostet) die Wiese auch noch befestigen kann.

Vielleicht verstehts jetzt sogar Donuts - wenn Du wissen möchtest wann ich gepflastert habe kann ich gerne Rechnungen ablichten. Aber glaube mir es war im OKTOBER es würde sonst genau so enden wie das mit den Fotos :wink:
henrymaske

Beitragvon togra » So Jan 12, 2014 17:32

wiso hat geschrieben:togra, ihr habt euch aber im nov über die 1000 qm wiese gesprochen und maskenheimer hat gesagt, die wäre schon gepflastert, was ja augenscheinlich nicht der fall ist, also lüge. die gepflasterte fläche wurde ja schon im wiesenschotterthread erwähnt.

Das Stimmt, ich unterstelle aber einfach mal, dass er sich da jetzt einfach etwas missverständlich ausgedrückt hat.
Wie gesagt, zu Herzen nehme ich mir das nicht.... :D
togra

Beitragvon wiso » So Jan 12, 2014 17:33

da war was? :lol: du hast behauptet, dass jeder, der sein brennholz selbst herstellt und nicht das tolle ostholz importiert, blöd ist. kannst dich jetzt erinnern?

deine oktoberpflasterung erklärt immernoch nicht den aufriss über die novemberschotterung.
wiso

Beitragvon henrymaske » So Jan 12, 2014 17:37

togra hat geschrieben:wiso hat geschrieben:
togra, ihr habt euch aber im nov über die 1000 qm wiese gesprochen und maskenheimer hat gesagt, die wäre schon gepflastert, was ja augenscheinlich nicht der fall ist, also lüge. die gepflasterte fläche wurde ja schon im wiesenschotterthread erwähnt.

Das kann nicht sein
wiso hat geschrieben:da war was? du hast behauptet, dass jeder, der sein brennholz selbst herstellt und nicht das tolle ostholz importiert, blöd ist. kannst dich jetzt erinnern?

deine oktoberpflasterung erklärt immernoch nicht den aufriss über die novemberschotterung.

ja ich kann mich daran erinnern, aber nicht an alle Details , da war nämlich auch bestimmt noch eine Vorgeschichte - und jetzt :?:
henrymaske

Beitragvon togra » So Jan 12, 2014 17:37

wiso hat geschrieben:deine oktoberpflasterung erklärt immernoch nicht den aufriss über die novemberschotterung.

togra hat geschrieben:Er hat also diesen Rest (wann auch immer) Pflastern lassen und im November gefragt, wie er kostengünstig (für weniger als das was Pflastern kostet) die Wiese auch noch befestigen kann.

Ich versteh' jetzt das Problem überhaupt nicht mehr... :roll:
togra

VorherigeNächste

Thema gesperrt
200 Beiträge • Seite 11 von 14 • 1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14

Zurück zu Forstwirtschaft