.
Aktuelle Zeit: Di Nov 04, 2025 18:54
Bei uns hatte ein Schäfer einen solchen. Der hat aber vor 2 Jahren seinen Dienst quitiert und ging nach 32 Jahren täglichen Einsatz mit Anhänger zum Schrott. Dieser meinte, schade daß es keine solch guten und einfache Autos mehr gibt.Alla gut hat geschrieben:Ohne Witz jetzt .
Vor ca knapp 20 Jahren war für den Landwirt und Winzereinsatz am Kaiserstuhl mal so eine kleine Mahindra Welle .
Da sah man in vielen Ortschaften viele alte Mahindra Geländewagen ExMilitär rumfahren .
Auch mal mit einem "Gummiewagen "hintendran .
Heut siehst nur noch wenige .
Habe vor kurzem einen mal noch in Eichstetten rumfahren sehen .
Alla gut hat geschrieben:Ohne Witz jetzt .
Vor ca knapp 20 Jahren war für den Landwirt und Winzereinsatz am Kaiserstuhl mal so eine kleine Mahindra Welle .
Da sah man in vielen Ortschaften viele alte Mahindra Geländewagen ExMilitär rumfahren .
Auch mal mit einem "Gummiewagen "hintendran .
Heut siehst nur noch wenige .
Habe vor kurzem einen mal noch in Eichstetten rumfahren sehen .

freddy55 hat geschrieben:Der Mahindra war doch ein Peugeot Lizensbau aus Indien, ich seh am Kaiserstuhl eigentlich nur die alten Willy´s Jeeps, mit grüner Nummer, und Anhänger ohne, aber die Kaiserstühler wahren ja auch schon immer etwas reicher, man muss ja auch sparen wo man kann.![]()
Die hatten ja auch die schönen Unimog´´s für
den Rebberg, wo ich immer recht neidisch war.![]()
.
freddy55 hat geschrieben:Der Mahindra war doch ein Peugeot Lizensbau aus Indien, ich seh am Kaiserstuhl eigentlich nur die alten Willy´s Jeeps, mit grüner Nummer, und Anhänger ohne, aber die Kaiserstühler wahren ja auch schon immer etwas reicher, man muss ja auch sparen wo man kann.![]()
.
.
Mitglieder: Bing [Bot], RS 36, treerunner