Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Nov 04, 2025 18:54

Van oder Truck ?

Hier findet man Hilfe in Sachen Landtechnik.
Antwort erstellen
48 Beiträge • Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4

Re: Van oder Truck ?

Beitragvon freddy55 » Mo Jan 22, 2024 17:57

Jetzt ist klar, danke für die Aufklärung :prost:

Hab mir den auch mal angeschaut, Nissan gehört ja zu Renault, und mit Renault hab ich schon immer ein Problem, Elektrik und Renault, das geht einfach nie zusammen :lol: bei den älteren Schlepper kann ich grad noch damit leben. Ja, und vor allem kauf ich halt in erster Linie Europäisch, und so wurd´s halt ein Ford Ranger. :lol:

.
freddy55

Beitragvon Spänemacher58 » Mo Jan 22, 2024 22:09

freddy55 hat geschrieben:Jetzt ist klar, danke für die Aufklärung :prost:

Hab mir den auch mal angeschaut, Nissan gehört ja zu Renault, und mit Renault hab ich schon immer ein Problem, Elektrik und Renault, das geht einfach nie zusammen :lol: bei den älteren Schlepper kann ich grad noch damit leben. Ja, und vor allem kauf ich halt in erster Linie Europäisch, und so wurd´s halt ein Ford Ranger. :lol:

.

Was ist bitte an einem Ford Ranger europäisch?
Made in Südafrika! Der rostete bei einem Freund von mir schon bei Auslieferung (hoffentlich machst du sofort eine Hohlraumversiegelung!)
Motor 3,2 liter auch nicht standfest!
Mein Freund hat ihn nach 6 Monaten gewandelt. Viel Spaß mit dem "europäischen Auto" aus einem dritte Weltland!

Hattest du nicht schon mal hier einen langen Thread über einen Gurken Ford mit neverending Story???
Spänemacher58

Wohnort: In der Nähe des Rhein,auf beiden Ufern zwischen Bonn und Koblenz

Beitragvon freddy55 » Mo Jan 22, 2024 23:05

Den ärger Kuga hab ich sogar noch, derzeit mit dem 4. Power Shift, als Sonntagsauto, hab jetzt auch noch nen 2. Kuga mit Schaltgetriebe, so einfach lass ich mich nicht erschrecken :D wo die Karren gebaut werden liegt nicht in meiner Hand, der 1. wurde im Saarland gebaut, der 2. in Spanien od. Portugal, der Ranger in Südafrika, auf allen Fahrzeugbriefen steht Ford Köln , immer noch besser als Asien. Die Kuga sind einfach genial, der geht überall durch, besser wie der Ranger, der ist halt ein Spaßmobil, viel gescheites kann die Karre nicht wirklich, aber 3,5 t ziehen :D und unserer hat nur den 2,2 l drin, war jetzt grad mit dem Ranger u. Wowa in Südfrankreich zum Rebschnitt, mit Gepäck und dem Caravan hinten dran war´s sogar recht komfortabel zu fahren.

Übrigens mein Deutz wurde in der Türkei gebaut :lol: und im italienischen Tomatenmark ist sehr wahrscheinlich chinesische Tomate drin :shock: das können wir nicht verhindern, aber zumindest darauf achten regional zu bleiben, als Landwirt insbesondere.

.
freddy55

Vorherige

Antwort erstellen
48 Beiträge • Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4

Zurück zu Landtechnikforum