Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 12:27

Veganes Leben und Kreislaufwirtschaft

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
65 Beiträge • Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Re: Veganes Leben und Kreislaufwirtschaft

Beitragvon LUV » Di Mai 19, 2015 18:57

Südbaden Bauer hat geschrieben:
Danke!

Ich wollte damit ausdrücken, dass immer weniger Leute Fleisch verarbeiten können. Und auch der Ekel vor Knochen und Fett etc. immer mehr zunimmt. Man will Fleisch ja mager und ohne Knochen, gerade bei Geflügel. Und dann wundern se sich, dass das Huhn nicht mehr so ganz mobil wie früher ist, weil es ja eine riesengroße Brust für das Hähnchenfilet braucht. Man darf dem Fleisch ja nicht mehr ansehen, dass es mal gelebt hat. Ich denke, denen kann man doch gleich ein Weizenschnitzel vorwerfen. würden die meisten sowieso nicht merken.

Es wird wieder suspekt, ich kann mir nicht helfen....
Deine Einlassung zum Verhältnis der Menschen zum Fleisch hat nun wirklich keinen Zusammenhang mit der von dir geäußerten Vorliebe für Veganer, die du ja den oben genannten Fleischessern vorziehst. Was also soll der Vergleich? Deine Erklärung im letzten Beitrag weist lediglich auf die Ferne der Menschen zur Fleischerzeugung hin, sie verdeutlicht immer noch nicht, warum der Veganer dann aus deiner Sicht besser sein soll....Ich pack deine Denke nich, tut mit leid.
Außerdem ist das Märchen der Beine brechenden Broiler wohl auch schon ein wenig zu alt oder? Evtl. mal wieder in einen Hähnchenmaststall schauen?
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon Südbaden Bauer » Di Mai 19, 2015 19:22

1. Ich habe keine Vorliebe für Veganer. Ich habe nur gesagt, dass mir manche Veganer lieber sind, die sagen, sie könnten kein Tier töten um es zu essen als Leute, die Fleisch wollen, dass möglichst nicht mehr so aussieht das es mal gelebt hat. und sich vor jeder Sehne etc. ekeln.
2. Ich habe nicht gesagt, dass die Viecher darunter leiden, nur, dass das von vielen "Tierschützern" behauptet wird.
Die Menschheit will zurück zum Ursprung, aber nicht zu Fuß.
Südbaden Bauer

Beitragvon LUV » Mi Mai 20, 2015 7:29

Südbaden Bauer hat geschrieben:1. Ich habe keine Vorliebe für Veganer. Ich habe nur gesagt, dass mir manche Veganer lieber sind, die sagen, sie könnten kein Tier töten um es zu essen als Leute, die Fleisch wollen, dass möglichst nicht mehr so aussieht das es mal gelebt hat. und sich vor jeder Sehne etc. ekeln.
2. Ich habe nicht gesagt, dass die Viecher darunter leiden, nur, dass das von vielen "Tierschützern" behauptet wird.

Wie unterscheidet man bei dir eigene Meinung von der Behauptung anderer?
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon Einhorn64 » Mi Mai 20, 2015 7:37

Könnt ihr diesen Dorfdeppen nicht einfach auf eure Ignorierliste nehmen, anstelle dem "Südbadenversauer"
hier eine Plattform zu bieten?
Don´t feed the Troll!
"Wer sich im Geschichtsunterricht gefragt hat, wie man in den 1930ern in kurzer Zeit so viel Hass säen konnte, der kann nun live zuschauen."
Einhorn64

Beitragvon Südbaden Bauer » Mi Mai 20, 2015 12:44

Oha, hat man wieder mal eine Möglichkeit gesehen, jemandem anders eine rein zu hauen.

Diese Leute die nicht meiner Meinung sind, sollten auch wirklich gesperrt werden.
Das nennt man *Zensur*.
Die Menschheit will zurück zum Ursprung, aber nicht zu Fuß.
Südbaden Bauer

Vorherige

Antwort erstellen
65 Beiträge • Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Zurück zu Off Topic