....aber vielleicht kann dann mal irgendein Deutscher endlich den Begriff "Massentierhaltung" Rechtsfest definieren und wir müssen uns nicht dauernd mit den Spacken abochsen....
Ist doch schon hinreichend rechtsfest definiert.
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 11:45
....aber vielleicht kann dann mal irgendein Deutscher endlich den Begriff "Massentierhaltung" Rechtsfest definieren und wir müssen uns nicht dauernd mit den Spacken abochsen....
schimmel hat geschrieben:
Natürlich kann der Spacken klagen, das ist unbenommen. Wir reden aber über den Grund der Klage, nicht über sein verbrieftes Recht.
H.B. hat geschrieben:Ich denk, die Richter werden schon sehen, aus welcher Richtung die Beschwerde kommt
H.B. hat geschrieben:und entsprechend schnell nach Prüfung des Widerspruchs in sich selbst - in die Tonne schmeißen.
H.B. hat geschrieben:Klagen, welche nur aufgrund fachlicher Inkompetenz von Volldeppen ohne Begründungsmöglichkeit eingereicht werden, sollten von vorn herein abgewiesen,
H.B. hat geschrieben:und der Klagende für den Aufwand zur Rechenschaft gezogen werden. Es kann nicht sein, daß mit sowas der Steuerzahler belastet wird.
Hauke schidt hat geschrieben:
Ich sehe in der Klageschrift nicht unbedingt ein Wiederspruch. Was meinst Du denn genau?
H.B. hat geschrieben:
Ich denk, die Richter werden schon sehen, aus welcher Richtung die Beschwerde kommt - und entsprechend schnell nach Prüfung des Widerspruchs in sich selbst - in die Tonne schmeißen.
Das Töten von männlichen Kücken in der Legehennenzucht ist ja nun wirklich nicht zu 100 Prozent mit dem Deutschen Tierschutz konform.
forenkobold hat geschrieben:Die werden zu Tierfutter...
dass es nicht tierschutzkonform ist, sie betäubt für diesen Zweck zu töten, ist ganz eigentümliche Definition verschiedener Organsiationen.
Und wie beurteilst du die Produktion von Kalbfleisch? Warum muss man die Tiere verzehren, bevor sie ausgewachsen sind? Die werden nur zum Verzehr durch menschen gehalten....zum vorzeitigen Verzehr. Was ist ethisch verwerflich und was nicht?
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: bauer hans, Bing [Bot], Fahrer412, Google [Bot], Google Adsense [Bot]