Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 22:23

Verschwörungstheorien

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
310 Beiträge • Seite 12 von 21 • 1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 21

Re: Verschwörungstheorien

Beitragvon Hosenträger » Do Mai 28, 2020 13:48

Zement hat geschrieben:Zum Thread :
Verschwörung , wer , was , oder warum , fangen Personen an irgendetwas so an eine Sache/Aussagen daran zu Zweifel , so das man denen nicht mehr mit Argumenten, oder Fakten an die rankommt ?¿?
Warum ist das so ?

Weil sie schon sehr oft belogen und betrogen worden sind, daß man Regierungen und Personen alles zutraut und nichts mehr glaubt. Massenvernichtungswaffen im Irak, keiner will eine Mauer bauen, Pladiats Dr. Titel, Ibiza affäire, Flickaffäre, Edathy, Clinton-Lewinsky-Affäre oder auch den Friedensnobelpreis für Obama. Wer will kann die Liste für Zement weiter schreiben. Es gibt mehr als genug Gründe Personen die Macht haben zu mißtrauen und nach deren wahren Motiven zu durchleuchten. Verarschen kann ich mich selbst auch, dafür muß ich nicht wählen oder noch dafür bezahlen. :evil:
Hosenträger

Beitragvon Zement » Do Mai 28, 2020 16:35

Hosenträger hat geschrieben:
Verschwörung , wer , was , oder warum , fangen Personen an irgendetwas so an eine Sache/Aussagen daran zu Zweifel , so das man denen nicht mehr mit Argumenten, oder Fakten an die rankommt ?¿?
Warum ist das so ?

Weil sie schon sehr oft belogen und betrogen worden sind, daß man Regierungen und Personen alles zutraut und nichts mehr glaubt. Massenvernichtungswaffen im Irak, keiner will eine Mauer bauen, Pladiats Dr. Titel, Ibiza affäire, Flickaffäre, Edathy, Clinton-Lewinsky-Affäre oder auch den Friedensnobelpreis für Obama. Wer will kann die Liste für Zement weiter schreiben. Es gibt mehr als genug Gründe Personen die Macht haben zu mißtrauen und nach deren wahren Motiven zu durchleuchten. Verarschen kann ich mich selbst auch, dafür muß ich nicht wählen oder noch dafür bezahlen. :evil:

Das sind aber Keine Verschwörungtheorien :roll:
Sondern Straftaten , oder es wurde gelogen (Irak-Krieg) um an deren Oel zu kommen .
Verschwörungstheorien sind Sachen , die eigentlich nicht da , oder nicht Existieren .
.
Mit Obama sein Friedensnobelpreis , den hat er nicht wegen seines Präsidenten -Amtes bekommen .
.
Xavier Naidoo ist so ein Kandidat , oder die flach Erdler .
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Barbicane » Do Mai 28, 2020 16:55

Lacy Laplante hat geschrieben:Also bitte.
Wenn schon,dann Impfchips nur von Apple

Also wenn Apple die baut müssen wir keine Angst haben.
-Die Impfung würde 1100 Euro kosten.
-Der Chip wär 2 Tage nach Garantieablauf defekt.
-Die Applefanboys würden vor den Praxen zelten um den ersten Chip zu bekommen.
-Man müsste den Chip 3x am Tag aufladen damit er geht.
-Nach einmal hinfallen wär der Chip defekt.
Erfahrung ist das, was man bekommt, kurz nachdem man es gebraucht hätte.
Barbicane

Beitragvon meyenburg1975 » Do Mai 28, 2020 17:37

Zement hat geschrieben:
meyenburg1975 hat geschrieben:Das könnte man unseren Umweltminister Lies fragen. Der glaubt auch nicht, dass das niedersächsischen Grundwassermessstellennetz ungeeignet ist. Obwohl das von einem renommierten Institut, welches unter anderem auch für Landesumweltämter und den NABU arbeitet, genauso bestätigt wurde.

Ob das nun schon eine Verschwörungstheorie ist
, das bezweifle ich mal .

Hmm, also einfach nur Fake News, was er von sich gibt?
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Hosenträger » Do Mai 28, 2020 19:05

Zement hat geschrieben:
Warum ist das so ?

Das sind aber Keine Verschwörungtheorien :roll:
Sondern Straftaten , oder es wurde gelogen (Irak-Krieg) um an deren Oel zu kommen .
Verschwörungstheorien sind Sachen , die eigentlich nicht da , oder nicht Existieren .
.
Mit Obama sein Friedensnobelpreis , den hat er nicht wegen seines Präsidenten -Amtes bekommen .
.
Xavier Naidoo ist so ein Kandidat , oder die flach Erdler .

Verschwörungstheorien entstehen eben dadurch, das keinen der an die Macht gekommen ist, trauen kann. Den nur die größten Verbrecher schaffen es nach ganz oben! Siehst du wie aus verspielten Vertrauen die tollsten VT werden? VT fallen ja nicht vom Himmel und die daran glauben sind auch nicht alle unzurechnungsfähig. Ursache/Wirkung nur ist es dann besonders charakterlos wenn die Verursacher dann die VTler dann noch dafür verurteilen! Sollen sie doch beweisen daß ihnen das Wohl des Volkes alleinig am Herzen liegt (Ist nicht gerade Gabriel ein Paradebeispiel dafür, daß seine Politik nur darauf abzielte um gut in die Wirtschaft unter zu kommen? So mickrig sind die Bezüge wirklich nicht, daß Abgeordnete/Minister nach Beendigung ihrer Politischen Laufbahn am Hungertuch nagen müsten! Oder?)!
Hosenträger

Beitragvon Isarland » Do Mai 28, 2020 19:17

Erklär mir mal, was hat Gabriel (dessen Freund/Fan ich sicher nicht bin) mit einer VT zu tun? irgendwas bringst du durcheinander.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Hosenträger » Do Mai 28, 2020 20:02

Isarland hat geschrieben:Erklär mir mal, was hat Gabriel (dessen Freund/Fan ich sicher nicht bin) mit einer VT zu tun? irgendwas bringst du durcheinander.

VT`s sind ja nur solange VT`s bis der Beweis erbracht worden ist. Dann sind VT`s Fakten! Also vermute wo Gabriel korrupt gewesen sein könnte, schon haste eine VT. Warte ab, bis seine Bestechlichkeit belegt worden ist, dann haste Fakten. Das miese daran ist, sobald VT`S aufgestellt werden, beginnen Heinz und Kunz mit dem suchen, und befördern dann Sachen ans Tageslicht, welche die betreffenden Personen gerne unter Verschluß gehalten hätten. Das ist der Grund, warum Personen in der Öffentlichkeit VT`s hassen!
Hosenträger

Beitragvon Isarland » Do Mai 28, 2020 20:11

Isarland hat geschrieben:Erklär mir mal, was hat Gabriel (dessen Freund/Fan ich sicher nicht bin) mit einer VT zu tun? irgendwas bringst du durcheinander.

VT`s sind ja nur solange VT`s bis der Beweis erbracht worden ist. Dann sind VT`s Fakten! Also vermute wo Gabriel korrupt gewesen sein könnte, schon haste eine VT. Warte ab, bis seine Bestechlichkeit belegt worden ist, dann haste Fakten. Das miese daran ist, sobald VT`S aufgestellt werden, beginnen Heinz und Kunz mit dem suchen, und befördern dann Sachen ans Tageslicht, welche die betreffenden Personen gerne unter Verschluß gehalten hätten. Das ist der Grund, warum Personen in der Öffentlichkeit VT`s hassen!

Als VT sehe ich was anderes an. Z. Bsp.: Das Covid19 Virus wurde von den Chinesen absichtlich freigesetzt, um die westl. Wirtschaften zu schwächen, um sie billigst zu übernehmen....merkst was?
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
Isarland

Beitragvon Zement » Do Mai 28, 2020 20:17

@Hosenträger du bringst da was durch einander .
VT ist wenn jemand behauptet , das unter Österreich sehr viele Tunnels gibt die auch bis nach US reichen .
Und dort ist Krieg ..........
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Isarland » Do Mai 28, 2020 20:21

Zement hat geschrieben:@Hosenträger du bringst da was durch einander .
VT ist wenn jemand behauptet , das unter Österreich sehr viele Tunnels gibt die auch bis nach US reichen .

Beweise das Gegenteil... :mrgreen:
O-Ton "Lisa Fizz"
Isarland

Beitragvon meyenburg1975 » Do Mai 28, 2020 21:39

Zement hat geschrieben:@Hosenträger du bringst da was durch einander .

Das ist doch Quatsch. Die gingen nach Argentinien und wurden vom Führer nach seiner Flucht persönlich gesprengt.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

VorherigeNächste

Thema gesperrt
310 Beiträge • Seite 12 von 21 • 1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 21

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines