lesen und verstehen sind zwei Paar Schuhe . Sie suchen nennt Hof wo 10 ha direkt am Hof sind d der Rest kann weiter weg sein.Himmel Herrgott lest doch mal richtig .
-IHC 844S -Deutz 4007 -MF Uralt aber gut -Husky 575 XP -Posch Autocut 700 -Stihl 039 -Stihl 029 -Stihl 026 -Stihl 023 -Bandsäge -Stehendspalter 17t -Liegendspalter 20t
hellboy1302 hat geschrieben:...Himmel Herrgott lest doch mal richtig .
Ja aber dann könnt man doch nicht wieder eine der ständig wiederkehrenden Rentabilitätsdiskussionen incl. Rechenschieberschlacht und Köpfeeinschlagen führen. Du verstehst das einfach nicht, hellboy Einfach nur antworten, wenn man einen dem Gesuch entsprechenden Hof anzubieten hat (und auch nur dann), wäre doch langweilig
Mal anders herum gefragt, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit so etwas hier zu finden. Ist doch wesentlich sinnvoller sich da an einen lokalen Makler, die NLG oder ähnliche oder an bei http://www.landimmo.de/ zu wenden. Und wer was hat sendet doch eh eine PN.
Halb acht, halb neun, es wird schon heller, Der Vater reitet immer schneller, Erreicht den Hof mit Müh und Not, Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.
Also hier in der Gegend wüßte ich aus dem Stegreif 3 oder 4 angemessene Objekte ohne Altenteiler, und sogar eine mögliche Coop, bei der man sich für den Anfang mit Milch liefern / Käsereiraum einigen könnte. Aber da würde ich ohne nähere Infos nicht mal anfragen wollen.
Also ich kenn aus dem Stand drei betriebe unter 15 ha die mit Direktvermarktung, Sonderkulturen und Milchziegen/Mutterkühe gut leben können. Das man sowas ohne den passenden Partner, das notwendige Wissen und ein ordentliches Startkapital vergessen kann is eh klar Und die Lage des betriebs is echt ja auch echt wichtig. aber unter diesen Vorraussetzungen, warum nicht Aber mit 100000.... 300000 wären bedeutend interessanter