Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 13:55

Vorgewende

Ein Forum speziell für unsere jüngeren User.
Thema gesperrt
51 Beiträge • Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4

Re: Vorgewende

Beitragvon wespe » Mi Sep 29, 2010 19:24

"Vorgewende" :roll:
Bei uns heist das "Ahnewand", warum auch immer. ABER... Entweder man macht sie zuerst, oder man macht sie zuletzt.
Außenherum ums Feld herum geht sie immer. In der Fläche selbst fahren wir dann in den "Antrieb", und in Null-Komma-Nix ist das Feld fertig.
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon thunderstruck » Mi Sep 29, 2010 19:31

johndeere15 hat geschrieben:ehm sag ma spinnst du nun total du kleiner affe überleg dir was du sagst und noch ne frage willste mich als eingedeutscht bezeichnen bzw. ausländer dann sag ja.

AFFE ey

Hast du etwas gegen Ausländer? :shock:

Herr Sarrazin hat in seinem Buch nicht nur über Mitbürger mit Migrationshintergrund geschrieben. Es geht auch um bildungsferne Schichten allgemein. Ich hoffe, du kannst mir verzeihen, daß ich mich nicht klar genug ausgedrückt habe. Nein, zu den Kopftuchmädeln gehörst du nicht!

Und jetzt komm mal runter. Lies ein gutes Buch. Trink eine Apfelschorle. Das Leben kann so schön sein!
Die Erinnerung ist das einzige Gefängnis,
aus welchem wir nicht fliehen können.
thunderstruck

Beitragvon johndeere15 » Mi Sep 29, 2010 19:37

ey ok ich komm dann ma wieder runter aba thunderstuck lass uns jetzt normal reden ok
johndeere15

Beitragvon new_holland_driver » Mi Sep 29, 2010 19:39

Mein Gott,
muss das den sein das ihr hier wieder mit dem Mobben usw anfängt :?:
Vorallem ihr beide, Thunderstruck und Holder A55 :!:
In den anderen Themen z.b in den Freds "Verbesserungsvorschläge für den Landtreff" oder "Es ist eben noch nicht alles gesagt" habt ihr die klappe offen und zwar ganz weit, das sich hier was ändern muss usw. aber genau hier beweist ihr genau gegenteil :!:

Auch wenn die hier nicht richtig schreiben, auch wenn die hier keine Satzzeichen posten, auch wenn die hier "dumme" Fragen stellen oder dummes Zeug labern, die sind jetzt 14-15, die sind junge Jugendliche, dass ist normal für ihr alter, und genau für die Fragen wie hier johndeere15 oder z.b Marcsfendt stellen, genau für solche Fragen ist der Juniorstammtisch da.. Und wenn es euch nicht passt wie die kleinen schreiben, ich muss zugeben es ist klar es nervt schon und es ist schwer zu lesen, aber verdammt nochmal dann haltet euch einfach da raus, und schreibt lieber zu einem für euch sinnvollen Thema einen sinnvollen Beitrag :!:

Und, es haben in einem anderen Thema auch schon andere es geschrieben, es sind noch junge Jugendliche, wartet ab, in 1-2 Jahren schreiben die auch sinnvolle Beiträge und ordentlicher Rechtschreibung, nehmt euch ein Beispiel an mir, schaut einen Beitrag vor einem Jahr von mir an und jetzt, der unterschied ist sehr groß.

Ich hoffe ich hab für euch ein paar einleuchtende Sätze geschrieben :prost:
als gott die dialekte erschuf, hatte er einen dialekt zu wenig. Nur noch der Bayer war übrig. Also sagte er zum bayer:"Mei, dann redst hoid so wia i
new_holland_driver

Beitragvon thunderstruck » Mi Sep 29, 2010 20:01

johndeere15 hat geschrieben:ey ok ich komm dann ma wieder runter aba thunderstuck lass uns jetzt normal reden ok

Gut, ein Deal: du stellst deine Anfangsfrage in korrektem Deutsch. Wenn das erledigt ist, beantworte ich dir die Frage.
Die Erinnerung ist das einzige Gefängnis,
aus welchem wir nicht fliehen können.
thunderstruck

Beitragvon pacini » Mi Sep 29, 2010 20:01

Ich denke das alles erklärt ist und JD15 seine Antwort bekommen hat.

@JD15 - bemerkenswert und ehrbar das Du Dich mit 15 Jahren für die Landwirtschaft interessierst, anderseits könntest Du Dich mit deiner " Ausdrucksweise " zurückhalten, besonders Älteren gegenüber, auch wenn Du, sagen wir mal " gemobbt " wirst. Lerne darüber zu stehen - wäre auch ein Tip für deine künftige Lehre !
Rechtschreibung ... Hmmm, kommt noch ...

Pacini

P.S. Der Threat hätte NICHT so ausarten müssen, wenn man dem Jungen einfach erklärt hätte was er wissen wollte und Ihn auf seine Rechtschreibung FREUNDLICH aufmerksam gemacht hätte.

*CLOSED*

@Thunderstruck & JD15
Hab das Angebot zu spät gesehen, hat sich überschnitten. Sei so gut und klärt den Rest per PN - Danke !!
2030ASBild
pacini

Vorherige

Thema gesperrt
51 Beiträge • Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4

Zurück zu Junior Stammtisch