Da müssen leider noch mehr Leute aufwachen!
Ich bräuchte 1.000.000 Leute, das sich in Deutschland was ändert!
Wer würde mitmachen?
Ist hier eine Abstimmung möglich?
Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 18:09
Dieselmotor hat geschrieben:Da müssen leider noch mehr Leute aufwachen!
Ich bräuchte 1.000.000 Leute, das sich in Deutschland was ändert!
Wer würde mitmachen?
Ist hier eine Abstimmung möglich?
Südbaden Bauer hat geschrieben:Achja? Man kann Merkel an sich gut finden oder nicht. Aber keiner weiß wie man es es besser machen soll.
HL1937 hat geschrieben:Südbaden Bauer hat geschrieben:Achja? Man kann Merkel an sich gut finden oder nicht. Aber keiner weiß wie man es es besser machen soll.
Alle kostenverursachenden und nichtsbringenden Schmarotzer aus dem Ausland wieder raus und keine weiteren rein.
Dann wird die Stimmung und die Kasse wieder besser. Vorher nicht.
Ich frage mich nur, wo die 15 Milliarden Euro auf einmal herkommen, wenn für andere Sachen anscheinend kein Geld da ist. Straßen, Gebäude, ect. alles vermodert, und den Flüchtlingen schiebt man das Geld rein.
Es gibt auch in Deutschland arme Leute, die bekommen nix. Und die Bauern fährt man an die Wand.

HL1937 hat geschrieben:Südbaden Bauer hat geschrieben:Achja? Man kann Merkel an sich gut finden oder nicht. Aber keiner weiß wie man es es besser machen soll.
Alle kostenverursachenden und nichtsbringenden Schmarotzer aus dem Ausland wieder raus und keine weiteren rein.
Dann wird die Stimmung und die Kasse wieder besser. Vorher nicht.
Ich frage mich nur, wo die 15 Milliarden Euro auf einmal herkommen, wenn für andere Sachen anscheinend kein Geld da ist. Straßen, Gebäude, ect. alles vermodert, und den Flüchtlingen schiebt man das Geld rein.
Es gibt auch in Deutschland arme Leute, die bekommen nix.
Und die Bauern fährt man an die Wand.
dermorgen hat geschrieben:HL1937 hat geschrieben:Südbaden Bauer hat geschrieben:Achja? Man kann Merkel an sich gut finden oder nicht. Aber keiner weiß wie man es es besser machen soll.
Und warum nur die aus dem Ausland?
Und was sind für dich überhaupt Schmarotzer?
Menschen wie du und ich sind doch noch viel schlimmere Schmarotzer.
Und erst gar nicht von allen Landwirten in der EU zu reden.Dann wird die Stimmung und die Kasse wieder besser. Vorher nicht.
Ja am Stammtisch.
Keinem einzigen schriebt man etwas hinten rein.![]()
Wir können ja mal das Experiment machen und h4 abschaffen.
Dann wirst du sehen wie die Kosten erst recht explodieren werden.
Aber solche komplexen Zusammenhänge kommen am Stammtisch nicht gut.Es gibt auch in Deutschland arme Leute, die bekommen nix.
Und die Flüchtlinge bekommen mehr als H4 Empfänger?
Und die Bauern fährt man an die Wand.
Immer wieder entlarvend!
Du hast doch oben was von Schmarotzern geschrieben?
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Frankenbauer, Google [Bot], Mad, Steyrer8055