Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 16:19

Wann schmeißt auch die Kanzlerin den Bettel hin ??

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
431 Beiträge • Seite 29 von 29 • 1 ... 25, 26, 27, 28, 29

Re: Wann schmeißt auch die Kanzlerin den Bettel hin ??

Beitragvon LUV » Mi Dez 16, 2015 13:33

KupferwurmL hat geschrieben:Ich frag mich wann der Isamfreundliche LUV Prediger endlich hinschmeißt ...

ooooch, ich bin hier schon seit 2007....da müssen schon andere Kaliber kommen, als so komische Würmer! :lol:
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon Tiros02 » Mi Dez 16, 2015 14:18

@LUV
Ja kenn ich ;-). Und da kann man viele Details rausziehen. Z. B. die 6 reichsten Menschen besitzen 59 % des Weltvermögens und sind US-amerikaner. Das sind doch die, die drum streiten, ob sie heuer oder wars nächstes Jahr Tausendirgendwas syrische Flüchtlinge aufnehmen wollen und ein wahres Bollwerk an der Grenze zu Mexiko errichtet haben, nicht wahr?

LUV, wenn Du alle gleich machen möchtest was hindert Dich denn daran alles was Du hast herzugeben? Haus&Hof&Grund und alles was Du besitzt. Selbst dann zählst Du wenn Du bei uns vom Staat dann eine Sozialwohnung bekommst und Hartz4 immer noch zu den reichsten Menschen dieser Welt. Hast Du es schon getan oder wann tust Du es?

Und dann, wenn Du es getan hast, stell Dir die Frage, was Du damit jetzt besser gemacht hast außer Dein Gewissen zu erleichtern.

Armselig ist in meinen Augen der, der die Realitäten nicht erkennen und danach handeln kann.
Tiros02

Beitragvon dermorgen » Mi Dez 16, 2015 14:22

spunky hat geschrieben:
Todde hat geschrieben:
iverfassungswidrigegierung nicht gewählt um das GG zu verbiegen und zu brechen.

Schon Mist, wenn man in einer Demokratie lebt, da wählt die Mehrheit doch glatt was anderes.

Welche Mehrheit hat das verfassungwidrige Handen legitimiert? Aber solange Gesetze zu deinem Gunsten gebrochen werden ist ja alles in Ordnung und nennst es dann Demokratie. Einer wie du ist sicher auch gegen Volksentscheide, dann sähe es für deinesgleichen übel aus.

Was ist den seinesgleichen.
dermorgen

Beitragvon bauer hans » Mi Dez 16, 2015 14:24

KupferwurmL hat geschrieben:Ich frag mich wann der Isamfreundliche LUV Prediger endlich hinschmeißt ...

schimmel hast du auch nen bart :mrgreen:
wir schaffen uns :mrgreen:
bauer hans

Beitragvon LUV » Mi Dez 16, 2015 14:27

Tiros02 hat geschrieben:@LUV
Ja kenn ich ;-). Und da kann man viele Details rausziehen. Z. B. die 6 reichsten Menschen besitzen 59 % des Weltvermögens und sind US-amerikaner. Das sind doch die, die drum streiten, ob sie heuer oder wars nächstes Jahr Tausendirgendwas syrische Flüchtlinge aufnehmen wollen und ein wahres Bollwerk an der Grenze zu Mexiko errichtet haben, nicht wahr?

LUV, wenn Du alle gleich machen möchtest was hindert Dich denn daran alles was Du hast herzugeben? Haus&Hof&Grund und alles was Du besitzt. Selbst dann zählst Du wenn Du bei uns vom Staat dann eine Sozialwohnung bekommst und Hartz4 immer noch zu den reichsten Menschen dieser Welt. Hast Du es schon getan oder wann tust Du es?

Und dann, wenn Du es getan hast, stell Dir die Frage, was Du damit jetzt besser gemacht hast außer Dein Gewissen zu erleichtern.

Armselig ist in meinen Augen der, der die Realitäten nicht erkennen und danach handeln kann.

Du meinst jetzt aber ausschließlich deine Realität oder? Andere zählen nicht stimmt´s? :roll:
Im Vergleich zu Donald Trump bist du natürlich ein armer Schlucker...im Vergleich zu einem Syrien-Flüchtling bist du ein Reicher ! :wink:
Ich will auch nicht alle gleich machen, nur wenigstens denen, die nichts haben, ein lebenswürdiges Leben ermöglichen.....den Zweitwagen können sie sich dann ja nach der Integration selbst besorgen. :mrgreen:
LUV

Beitragvon 108fendt » Mi Dez 16, 2015 14:38

LUV hat geschrieben:...im Vergleich zu einem Syrien-Flüchtling bist du ein Reicher ! :wink:

Also dann gehöhre ich auch zu den ARMEN. Habe kein Smartphone und auch nicht mehrere 10000€ rumliegen ( für die Bootsfahrt ).
Mein Essen usw. muß ich auch noch bezahlen.
Vom Staat bekomme ich auch nichts.
Ferkelmerkel und LUV bzw. sonstige Gutmenschen helft mir ! n8
108fendt

Beitragvon LUV » Mi Dez 16, 2015 14:47

108fendt hat geschrieben:
LUV hat geschrieben:...im Vergleich zu einem Syrien-Flüchtling bist du ein Reicher ! :wink:

Also dann gehöhre ich auch zu den ARMEN. Habe kein Smartphone und auch nicht mehrere 10000€ rumliegen ( für die Bootsfahrt ).
Mein Essen usw. muß ich auch noch bezahlen.
Vom Staat bekomme ich auch nichts.
Ferkelmerkel und LUV bzw. sonstige Gutmenschen helft mir ! n8

Realitätsverlust, da musst du zum Arzt, ich kann dir nicht helfen! :shock:
Alternativ stell dich in die nächste Fußgängerzone und halte den Becher hin, du wirst sehen, du bist heute Abend ein reicher Mann. Es werden hunderte von Gutmenschen dein Leid erkennen und Spenden....glaub mir, versuche es! Der Glaube versetzt Berge, du wirst die Erfahrung machen, wie gut andere Menschen zu dir sein werden, Halleluja! :prost:
LUV

Beitragvon LUV » Mi Dez 16, 2015 15:06

Immer mehr dekadente reiche Schweizer kreuzen vor unserer Haustür auf.....http://www.t-online.de/auto/news/id_764 ... ahnen.html
Was machen wir bloß dagegen? :roll: Die zerstören unsere hart erschaffenen Straßen und bezahlen keinen Cent dafür, unglaublich. :prost:
LUV

Beitragvon spunky » Mi Dez 16, 2015 15:12

LUV hat geschrieben:Immer mehr dekadente reiche Schweizer kreuzen vor unserer Haustür auf.....http://www.t-online.de/auto/news/id_764 ... ahnen.html
Was machen wir bloß dagegen? :roll: Die zerstören unsere hart erschaffenen Straßen und bezahlen keinen Cent dafür, unglaublich. :prost:

nicht so schlimm, die gehen ja wieder.
spunky

Beitragvon angus25 » Mi Dez 16, 2015 15:20

Regenwurm hat geschrieben:
LUV hat geschrieben:

ooooch, ich bin hier schon seit 2007....da müssen schon andere Kaliber kommen, als so komische Würmer! :lol:

Mit Lügnern muß man sich nicht auseinandersetzen:

LUV

...macht Pi:Daumen 10 Beiträge pro Tag,viele Pläne scheint er nicht zu machen,
Der Bauer hat einen Hof, der Mond hat einen Hof.
Hat nur noch der Mond einen Hof, ist der Strukturwandel beendet.
angus25

Beitragvon Falke » Mi Dez 16, 2015 16:32

Auch dieses Thema gerät zur rein persönlichen Hackl'schmeißerei von "rechts und von links"! :x :evil: :|

Thema beendet - sorry, Paule.

Falke
Falke
Moderator

• Website

Vorherige

Thema gesperrt
431 Beiträge • Seite 29 von 29 • 1 ... 25, 26, 27, 28, 29

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines