Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 18:09

Wann schmeißt auch die Kanzlerin den Bettel hin ??

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
431 Beiträge • Seite 25 von 29 • 1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29

Re: Wann schmeißt auch die Kanzlerin den Bettel hin ??

Beitragvon Todde » Di Dez 15, 2015 12:30

Regenwurm hat geschrieben:Hmmm, ist mir neu, daß ich bei einer Wahl meine Meinung abgeben kann. Hat sich da was geändert, keine Kreuzchen mehr auf den Wahlzettel,
nur noch leere Zeilen für die Wünsche des Wahlbürgers? Wer die Wünsche dann uneingeschränkt erfüllt bekommt den Wahlauftrag?!

Vielleicht solltest Du Dich mal etwas besser mit unserer Demokratie befassen, dann machst Du dort Dein Kreuzchen, wo Dir das Programm gefällt.
Wenn "Deine" Partei nicht an der Regierung beteiligt ist, dann ist das nun mal so, die Mehrheit entscheidet.

Auch du entscheidest nicht über die Bevölkerungsmeinung,

Habe ich mir das irgendwo angemaßt?
Die Regierung wurde so gewählt durch die Mehrheit, da stand nirgends etwas vom Asylrecht abschaffen.

die Bürger haben ihre eigene Meinung zur aktuellen
Politik und diese ist eindeutig gegen die alleinherrschende "wir schaffen das Politik" der Kanzlerin gerichtet.

Ist das so?
Wenn die Mehrheit dagegen ist, dann haben wir einen Artikel im GG, damit könnte die Mehrheit der Bevölkerung die Verfassung ändern.
Na dann los, Wurm!
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Todde » Di Dez 15, 2015 12:33

Tiros02 hat geschrieben:Und Deines Avatars bist Du außerdem unwürdig.

Regenwurm hat geschrieben:Und noch was lieber "Nervensägen"-Todde:

Habt ihr eigentlich irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe?
So gut wie kein Post, ohne das Ihr wen beleidigt :roll:
Kindergarten.
##
Todde

• Website

Beitragvon Qtreiber » Di Dez 15, 2015 12:39

Todde hat geschrieben:Die Regierung wurde so gewählt durch die Mehrheit, da stand nirgends etwas vom Asylrecht abschaffen.

Ich gehe mal davon aus, dass die Wenigsten, die mit der derzeitigen Flüchtlingspolitik nicht zufrieden sind, das Ayslrecht abschaffen wollen.
Aber im Asylrecht steht auch : "Politisch Verfolgte" genießen Asylrecht. Nicht: Menschen, die in ihrer Heimat keine wirtschaftliche Perspektive mehr sehen, genießen Asylrecht.
Über die Feinheiten des Asylrechts brauche ich mich hier nicht auslassen. Das kann JEDER selbst nachlesen.
Qtreiber

Beitragvon 108fendt » Di Dez 15, 2015 12:46

Todde hat geschrieben:Wenn "Deine" Partei nicht an der Regierung beteiligt ist, dann ist das nun mal so, die Mehrheit entscheidet.

Falsch !

Es sind ein paar Itzige, die meinen die hätten die Weisheit mit Löffel gefressen !
Die machen dann die Parteien kaputt, vor denen sie Angst haben !
Aber diese Parteien kommen immer wieder, mit einem anderen Namen natürlich !
108fendt

Beitragvon 108fendt » Di Dez 15, 2015 12:48

LUV hat geschrieben:
Es lässt sich nur auseinanderdividieren, wer nicht die Kraft und den Willen zum Zusammenhalt aufbringt. Angst ist der Motor für Hass, das weiß man seit Jahrhunderten. Also, weniger Angst, weniger Mord und Totschlag....ganz einfach!

Na dann sag des mal den IS - Fuzzis !
108fendt

Beitragvon Qtreiber » Di Dez 15, 2015 12:51

Todde hat geschrieben:Wenn die Mehrheit dagegen ist, dann haben wir einen Artikel im GG, damit könnte die Mehrheit der Bevölkerung die Verfassung ändern.

bzgl. "Mehrheit" sollte sauber zwischen "absoluter" und "relativer" Mehrheit unterschieden werden.
Qtreiber

Beitragvon Todde » Di Dez 15, 2015 13:11

Qtreiber hat geschrieben:
Todde hat geschrieben:Wenn die Mehrheit dagegen ist, dann haben wir einen Artikel im GG, damit könnte die Mehrheit der Bevölkerung die Verfassung ändern.

bzgl. "Mehrheit" sollte sauber zwischen "absoluter" und "relativer" Mehrheit unterschieden werden.

Und was hat das nun damit zu tun?
Wenn die der Meinung sind die Mehrheit will die momentane Politik nicht, dann gibt es eine klare Möglichkeit dieses vom Volk zu ändern.
##
Todde

• Website

Beitragvon dermorgen » Di Dez 15, 2015 13:12

CarpeDiem hat geschrieben:Nun ja User Paule1 ist schon ein Unterstützer von Frau Merkel und jubelt ihr zu, selbst bei solch unsinnigen Dingen wie diesem "Gipfel". Die Frau die in der EURO Sache glatte Rechtsbrüche begangen hat, wird hoffentlich bald von ihrem Tun eingeholt. Sie wird dann verschwinden wenn der Herr Tsripas die Rechnung für ihre "Rettungspolitik" präsentiert. Dabei hat er jede Unterstützung der Bürger verdient, hoffentlich bleibt er bei seiner Linie und lässt sich nicht einlullen. Die Frau Merkel ist dann, mit üppigster Versorgung, zwar abgetaucht, aber der dumme Bürger darf (wieder einmal) bezahlen!

Hat natürlich auch vorher nicht enorm profitiert.
Immer nur nehmen geht halt nicht.
dermorgen

Beitragvon Tiros02 » Di Dez 15, 2015 13:17

Kannst Du mal den entsprechenden Artikel zitieren? Bin gespannt.

In ach so hinterkünftigen Bayern ist es übrigens tatsächlich möglich. Bin ja immer mehr der Meinung dass wir das bezüglich der Mitgliedschaft in der Bundesrepublik Deutschland auch machen sollten.
Zuletzt geändert von Tiros02 am Di Dez 15, 2015 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
Tiros02

Beitragvon Qtreiber » Di Dez 15, 2015 13:19

Todde hat geschrieben:dann gibt es eine klare Möglichkeit dieses vom Volk zu ändern.

Ähmm, wie sieht die aus ? Hab' ich was verschlafen ?
Qtreiber

Beitragvon dermorgen » Di Dez 15, 2015 14:41

Todde hat geschrieben:

Kindergarten.

So sind sie halt.
Nicht umsonst versuchen sie dieses dadurch auszugleichen das sie sich schwächere (vermeintlich minderwertigere) Gruppen (Flüchtlinge etc) die vermeintlich unter ihnen stehen zum fertigmachen suchen.
dermorgen

Beitragvon dermorgen » Di Dez 15, 2015 14:43

108fendt hat geschrieben:
Todde hat geschrieben:Wenn "Deine" Partei nicht an der Regierung beteiligt ist, dann ist das nun mal so, die Mehrheit entscheidet.

Falsch !

Es sind ein paar Itzige, die meinen die hätten die Weisheit mit Löffel gefressen !
Die machen dann die Parteien kaputt, vor denen sie Angst haben !
Aber diese Parteien kommen immer wieder, mit einem anderen Namen natürlich !

Willst du gerade aufs NPD verbotsverfahren anspielen. :shock:
dermorgen

Beitragvon Tiros02 » Di Dez 15, 2015 15:06

dermorgen hat geschrieben:
Todde hat geschrieben:

Kindergarten.

So sind sie halt.
Nicht umsonst versuchen sie dieses dadurch auszugleichen das sie sich schwächere (vermeintlich minderwertigere) Gruppen (Flüchtlinge etc) die vermeintlich unter ihnen stehen zum fertigmachen suchen.

Da frage ich mich schon wer da wen beleidigt. Dass ich ein Avatar nicht passend finde ist wohl keine Beleidigung. Du dagegen unterstellst mir, Flüchtlinge fertig machen zu wollen. Das ist eine Beleidiung höchsten Grades. Erstens sorge ich hier gerade für eine menschenwürdige Unterbringung Unterbringung von Flüchtlingen. Zweitens können die wirklichen Kriegsflüchtlinge natürlich überhaupt nix für ihre Situation. Und deshalb helfen wir ihnen ja auch so gut es geht. Bei uns in Bayern ist das wohl so vorbildlich wie in keinem anderen Bundesland obwohl wir hier die höchste Belastung haben. Da können andere sich leicht auf die Schulter klopfen und sagen "WIR" schaffen das. Sie selber schaffens ja nicht. Wenn dann schaffts der kleine Mann, wie immer. Schau mal nach Berlin, die sind es, die Deutschland lächerlich machen.

Die aktuelle Politik ist falsch. Nicht die Menschen. Du kannst halt leider sowas anscheinend nicht unterscheiden. Und weil es viele nicht können, wird hier und anderswo aufeinander los gegangen.
Tiros02

Beitragvon LUV » Di Dez 15, 2015 15:13

108fendt hat geschrieben:
LUV hat geschrieben:
Es lässt sich nur auseinanderdividieren, wer nicht die Kraft und den Willen zum Zusammenhalt aufbringt. Angst ist der Motor für Hass, das weiß man seit Jahrhunderten. Also, weniger Angst, weniger Mord und Totschlag....ganz einfach!

Na dann sag des mal den IS - Fuzzis !

Wieso sollte ich das können wollen? Sind die hier Thema? Hier geht es doch um die Angst einiger weniger Deutscher vor allem, was nach ihrer Denke nicht hier rein gehört, oder nicht?
Separierung, Sortierung, Selektierung nach welchen Kriterien noch mal?
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon LUV » Di Dez 15, 2015 15:14

Tiros02 hat geschrieben:Wenn es so einfach ist dann sorg doch einfach dafür LUV. LUV, der Retter Deutschlands und der Welt. :?

Wart mal kurz, muss schauen ob ich das Superman-Faschingskostüm von meinem Kleinen noch irgendwo finde, obwohl ist wahrscheinlich schon verschütt, denn dem ist das mittlerweile auch peinlich. :lol:

Wovor hast du Angst?
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

VorherigeNächste

Thema gesperrt
431 Beiträge • Seite 25 von 29 • 1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines