Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 18:09

Wann schmeißt auch die Kanzlerin den Bettel hin ??

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
431 Beiträge • Seite 24 von 29 • 1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 29

Re: Wann schmeißt auch die Kanzlerin den Bettel hin ??

Beitragvon Sikubauer » Mo Dez 14, 2015 22:22

Todde hat geschrieben:
Sikubauer hat geschrieben:Du willst es nicht verstehen. Bringt also nix. Gute Nacht.

Kannst Du keine Fragen beantworten?
Also Waschweib samt Weichei... -> Front National n8

Du glaubst, du bist schlauer als ich. Bist du aber nicht. Spar dir deine dümmlichen Provokationen.
Mitglied im Verein für deutliche Aussprache und klare Ansage.
Sikubauer

Beitragvon Todde » Mo Dez 14, 2015 22:25

Sikubauer hat geschrieben:Du glaubst, du bist schlauer als ich. Bist du aber nicht. Spar dir deine dümmlichen Provokationen.

Kommst Du Dir selbst wieder dümmlich vor?
Liegt sicher nicht an meinen Fragen, eher daran, dass Du diese nicht beantworten kannst.
Hat LePenn die Wahl gewonnen oder nicht?

Was daran eine Provokation ist, das könntest Du aber genauer definieren!
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon 108fendt » Di Dez 15, 2015 6:33

Oberpfälzer hat geschrieben:
Südbaden Bauer hat geschrieben:Ich finds ja schon genial, auf einmal hat jeder so viele Bekannte. Also ich habe noch nichts von Ladendiebstählen von bekannten Verkäuferinnen gehört.

"Zwischen August 2014 und August 2015 seien allein in Baden-Württemberg 2.000 Strafverfahren gegen Asylbewerber eingeleitet worden, davon 1.000 wegen Diebstahlsdelikten."
(Rainer Wendt, Chef der GdP)

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/polizeigewerkschaft-warnt-vor-kriminalitaet-durch-asylbewerber/

Da wären nochmehr Strafverfahren gegen Asylbewerber, aber den Polizisten usw. ist das eben zuviel, die lassen eben auch schonmal etwas unter den Tisch fallen.
108fendt

Beitragvon 108fendt » Di Dez 15, 2015 6:35

Todde hat geschrieben:
Sikubauer hat geschrieben:Du willst es nicht verstehen. Bringt also nix. Gute Nacht.

Kannst Du keine Fragen beantworten?
Also Waschweib samt Weichei... -> Front National n8

@ Todde mach hier nicht den dicken, du hast hier auch schon sehr viele Fragen nicht beantwortet !
108fendt

Beitragvon dermorgen » Di Dez 15, 2015 6:40

Oberpfälzer hat geschrieben:
Südbaden Bauer hat geschrieben:Ich finds ja schon genial, auf einmal hat jeder so viele Bekannte. Also ich habe noch nichts von Ladendiebstählen von bekannten Verkäuferinnen gehört.

"Zwischen August 2014 und August 2015 seien allein in Baden-Württemberg 2.000 Strafverfahren gegen Asylbewerber eingeleitet worden, davon 1.000 wegen Diebstahlsdelikten."
(Rainer Wendt, Chef der GdP)

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/polizeigewerkschaft-warnt-vor-kriminalitaet-durch-asylbewerber/

Übrigens: Ich habe es ja die Tage schon mal geschrieben, dass ich es nicht ganz glauben kann, dass Du wirklich aufs Gymnasium gehst. Bei Deinen Weisheiten ist ja wirklich mindestens jedes zweite Komma falsch gesetzt. Von den anderen Rechtschreibfehlern mal ganz zu schweigen. Da muss man ja fast froh sein, dass einen die Eltern nicht aufs Gymnasium geschickt haben...
Lass den PC lieber mal aus und lies ein Buch...

Billiges hetzblatt mit einem noch viel schlimmeren Brandstifter und das nicht nur bei diesem Thema!

Wie hoch war denn der Schaden durch Oberschichten Kriminalität im gleichen Zeitraum?
dermorgen

Beitragvon KupferwurmL » Di Dez 15, 2015 7:42

Sieben leicht Verletzte bei Auseinandersetzung in Asylunterkunft

KARLSFELD, LKRS DACHAU. Bei einem Streit zwischen Asylbewerbern und Securitymitarbeitern und daraus resultierenden körperlichen Auseinandersetzungen, in deren Verlauf es auch zu Steinwürfen kam, erlitten heute Nachmittag insgesamt sieben Personen leichte Verletzungen.
» mehr

13.12.2015, PP Oberbayern Nord
Lobotomie Unfall - nun Volltrottel
Ein Zementschädel hilft auch nicht weiter
KupferwurmL

Beitragvon Tiros02 » Di Dez 15, 2015 8:31

Der CDU-Parteitag ist an Ignoranz der Bevölkerungsmeinung kaum noch zu überbieten.

Damit hat man beschlossen, dass folgendes: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-1610-delikte-in-zusammenhang-mit-unterkuenften-a-1067825.html weiter steigen soll, dass sich die Bevölkerung noch mehr radikalisieren und alle aufeinander los gehen sollen. Hat auch Vorteile, dann kann man sie nämlich leichter in die eine oder andere Ecke stellen.

Der Seehofer wird genauso kuschen, wie immer. Wenn überhaupt leere Worthülsen, keine Taten.

An der Diskussion hier sieht man sehr gut wie sich die Bevölkerung auf dümmlichste Art und Weise auseinanderdividiert.

Wollen wir das schaffen? :roll:
Tiros02

Beitragvon Qtreiber » Di Dez 15, 2015 9:04

Oberpfälzer hat geschrieben:(Rainer Wendt, Chef der GdP)

Korinthenkackermodus an:
Rainer Wendt ist nicht Chef der GdP, sondern der Polizeigewerkschaft. Auf diesen Unterschied legen auch die großen Wert.
Korinthenkackermodus aus
Qtreiber

Beitragvon angus25 » Di Dez 15, 2015 9:25

Tiros02 hat geschrieben:Der CDU-Parteitag ist an Ignoranz der Bevölkerungsmeinung kaum noch zu überbieten.

Damit hat man beschlossen, dass folgendes: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-1610-delikte-in-zusammenhang-mit-unterkuenften-a-1067825.html weiter steigen soll, dass sich die Bevölkerung noch mehr radikalisieren und alle aufeinander los gehen sollen. Hat auch Vorteile, dann kann man sie nämlich leichter in die eine oder andere Ecke stellen.

Der Seehofer wird genauso kuschen, wie immer. Wenn überhaupt leere Worthülsen, keine Taten.

An der Diskussion hier sieht man sehr gut wie sich die Bevölkerung auf dümmlichste Art und Weise auseinanderdividiert.

...WIR SCHAFFEN DAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Bauer hat einen Hof, der Mond hat einen Hof.
Hat nur noch der Mond einen Hof, ist der Strukturwandel beendet.
angus25

Beitragvon LUV » Di Dez 15, 2015 9:55

angus25 hat geschrieben:
Tiros02 hat geschrieben:Der CDU-Parteitag ist an Ignoranz der Bevölkerungsmeinung kaum noch zu überbieten.

...WIR SCHAFFEN DAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es lässt sich nur auseinanderdividieren, wer nicht die Kraft und den Willen zum Zusammenhalt aufbringt. Angst ist der Motor für Hass, das weiß man seit Jahrhunderten. Also, weniger Angst, weniger Mord und Totschlag....ganz einfach!
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon Tiros02 » Di Dez 15, 2015 11:38

Wenn es so einfach ist dann sorg doch einfach dafür LUV. LUV, der Retter Deutschlands und der Welt. :?

Wart mal kurz, muss schauen ob ich das Superman-Faschingskostüm von meinem Kleinen noch irgendwo finde, obwohl ist wahrscheinlich schon verschütt, denn dem ist das mittlerweile auch peinlich. :lol:
Tiros02

Beitragvon Todde » Di Dez 15, 2015 11:58

Entscheidest Du über die Bevölkerunghsmeinung?
Und die CDU muss nicht nach der Meinung seine Richtung ausrichten, immerhin leben wir noch in einem freien Land mit freier Meinung.

Die Bevölkerung kann bei Wahlen seine Meinung abgeben, wird eigentlich seit fast 70 Jahren so gemacht.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon xyxy » Di Dez 15, 2015 12:14

Hab da gerade mal ne zeit lang mitgehört beim Seehofer..
hab ihn selten so stotternd erlebt, faselt was von mein Land (seins natürlich) und von Geld was er vom Gesetz her aussser landes (seins natürlich ) schaffen muss. Beim Thema Flüchtlinge (seins natürlich) kam er aber wieder und wieder in Fahrt und faselte weiter von Begrenzung, Rückführung, weniger Leistungen, allerdings mit der ihm noch letzten verbliebenen Begründung, weil es der Wille des Volkes ist, (seins natürlich)... n8
Merkel schien gelangweilt und vielen Deligierten bliebt der Mund offen..
Zuletzt geändert von xyxy am Di Dez 15, 2015 12:15, insgesamt 2-mal geändert.
Fifty shades of green
xyxy

Beitragvon dermorgen » Di Dez 15, 2015 12:22

Regenwurm hat geschrieben:Oh, Dermorgen auch wieder aktiv am Geschehen beteiligt.

Hast schon die Stunden, Minuten und Sekunden runtergezählt, bis Deine Woche "Eckerl stehen" abgelaufen ist? :mrgreen:

Das sodass wie du ungestraft schreiben darf ist schon... ach lassen wir das da haben andere zum Glück ja auch was zu gesagt.
dermorgen

Beitragvon Tiros02 » Di Dez 15, 2015 12:28

Todde hat geschrieben:

Entscheidest Du über die Bevölkerunghsmeinung?

Wieso ich? Die Bevölkerung bildet sich ihre Meinung schon selber und wie diese ist kann man in diversen Umfragen erahnen und leider im Handeln immer mehr ersehen. Das kann die Bevölkerung schon selber, da braucht sie mich nicht dazu - und Dich schon gleich gar nicht.

Und Deines Avatars bist Du außerdem unwürdig.
Tiros02

VorherigeNächste

Thema gesperrt
431 Beiträge • Seite 24 von 29 • 1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 29

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines