Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 19:50
angus25 hat geschrieben:...und was soll schon groß passieren,selbst wenn der AfD 30% schafft,machen die anderen ne ganz grosse Koalition und sagen der Wähler hat sie bestätigt.
xyxy hat geschrieben:Anscheinend lag ich damit goldrichtig, dass sich für Angela Merkel zur Zeit kein geeigneter Nachfolger finden lässt.
xyxy hat geschrieben:Anscheinend lag ich damit goldrichtig, dass sich für Angela Merkel zur Zeit kein geeigneter Nachfolger finden lässt.
Wenn sie hinschmeisst, wird sich der Rest die Köppe einschlagen.
xyxy hat geschrieben:weitere Kandidaten?

LUV hat geschrieben:"Die Bundeskanzlerin ist ein Inbegriff der Krisen-Standfestigkeit", notiert die russische Zeitung WEDOMOSTI aus Moskau. "Doch die Flüchtlingskrise könnte Merkel noch das Amt kosten. Viele in Deutschland und Europa sind gegen ihre Politik, die deutsche Regierung ist gespalten. Doch die Kanzlerin bleibt ihrer Linie treu und zeigt allen, dass es wichtiger ist, gewissen Werten treu zu bleiben, als auf Realpolitik umzuschwenken. Das ist das Merkmal eines starken Politikers."
![]()
Tiros02 hat geschrieben: Ich bin für Julia Klöckner. Die Winzertochter macht einen intelligenten Eindruck und anschauen kann man sie auch.
LUV hat geschrieben: und zeigt allen, dass es wichtiger ist, gewissen Werten treu zu bleiben, als auf Realpolitik umzuschwenken. Das ist das Merkmal eines starken Politikers."

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Haners