Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 21:30

Wann schmeißt auch die Kanzlerin den Bettel hin ??

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
431 Beiträge • Seite 20 von 29 • 1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 29

Re: Wann schmeißt auch die Kanzlerin den Bettel hin ??

Beitragvon xyxy » Do Dez 10, 2015 14:03

Tiros02 hat geschrieben:@ xyxy
Denkst Du Merkel ist der einzige Mensch in Deutschland, der Führungsqualitäten hat? n8

Ähhhh...., Hofreiter:rol...Neee, ...Höcke...neee,: Gaby...,nö.., Lindner?.....Seehofi :lol: ,
Denkst Du Merkel ist...

geeeenau....sieht danach aus!
Fifty shades of green
xyxy

Beitragvon Welfenprinz » Do Dez 10, 2015 14:03

Bundestagswahlen sind 2017.
Das sind wahlkampftechnisch gesehen ungefähr 148 Lichtjahre entfernt.

Bis dahin ist das Wort "Flüchtling" schon längst wieder aus dem aktiven deutschen Wortschatz gestrichen und der Wahlsieg entscheidet sich ob der Farbe der Unterhose von Sepp Seehofer oder dem Friseur von Gabriel.
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon Tiros02 » Do Dez 10, 2015 14:47

Welfenprinz hat geschrieben:Bundestagswahlen sind 2017.

Das ist richtig, wäre dem nicht so würde es die aktuelle Politik nicht geben.

Welfenprinz hat geschrieben:Bis dahin ist das Wort "Flüchtling" schon längst wieder aus dem aktiven deutschen Wortschatz gestrichen und der Wahlsieg entscheidet sich ob der Farbe der Unterhose von Sepp Seehofer oder dem Friseur von Gabriel.

Sollte es so sein, dann hätte das in dem Fall jedenfalls auch was positives. Und Sepp steht dem Seehofer noch weniger wie Horst, wird aber ein Nicht-Bayer nie verstehen.

Aber abwarten! Außerdem sind halt nicht mehr nur deutsche Wahlen entscheidend. Und andere Länder haben schon gewählt und sind schon "gerückt" oder "rücken" bald. Die Geberländer (oder die die sich so fühlen) nach rechts, die Nehmerländer nach links. :cry:
Tiros02

Beitragvon 108fendt » Do Dez 10, 2015 14:49

Welfenprinz hat geschrieben:Bis dahin ist das Wort "Flüchtling" schon längst wieder aus dem aktiven deutschen Wortschatz gestrichen und der Wahlsieg entscheidet sich ob der Farbe der Unterhose von Sepp Seehofer oder dem Friseur von Gabriel.

Das ist wahr !
Die Politik und die Medien geben bis dahin neue Lügen raus und die Bevölkerung wird bis dahin auch wieder blind gemacht. Wie zu jeder Wahl.
Deswegen gewinnen ja immer abwechselnd die 2 großen Parteien.
Die angeblich von der Bevölkerung keiner wählt, wenn sie Mist bauen !
108fendt

Beitragvon 108fendt » Do Dez 10, 2015 14:55

Warum sind eigentlich die rechten Parteien zur Zeit so ruhig ?
z.b. wegen Mistbauerin Ferkel und/oder wegen den Flüchtlingen !
sonst kam doch immer flott eine Demo/angeblich Brandanschlag oder sowas !
108fendt

Beitragvon Tiros02 » Do Dez 10, 2015 14:56

Etwas ist diesmal schon anders. Die Flüchtlinge sind bis dahin nicht aus den Köpfen, weil sie ja höchstwahrscheinlich ganz real und greifbar noch da sein werden.

Zum Beispiel in unserem Paar-Hundert-Einwohner-Kaff haben wir jetzt dann 40 Flüchtlinge, Tendenz stark steigend. Wenn da eine Integration nicht wirklich perfekt klappt, kippt die Stimmung der Mehrheit rasend schnell. Und steigende Kosten, die wir alle schultern müssen, werden nicht dazu beitragen, dass diese Stimmung so schnell wieder zurück kippt wenn man die Leute real hier sieht. Außer die wären innerhalb zwei Jahren bis zur nächsten Wahl alle perfekt integriert, sprächen deutsch und wären in Lohn und Brot. Glaubt das jemand?

Verschlimmert würde es noch werden, wenn ihr Heimatland bis dahin tatsächlich soweit befriedet wäre (wozu dann ja auch unsere Leute in der Bundeswehr beigetragen hätten) und trotzdem kaum einer zurück gehen würde.
Tiros02

Beitragvon 108fendt » Do Dez 10, 2015 15:00

Tiros02 hat geschrieben:
Verschlimmert würde es noch werden, wenn ihr Heimatland bis dahin tatsächlich soweit befriedet wäre und trotzdem kaum einer zurück gehen würde.

Es geht keiner zurück ! Von 100 vielleicht 1er freiwillig das wars.
108fendt

Beitragvon LUV » Do Dez 10, 2015 15:16

108fendt hat geschrieben:
Tiros02 hat geschrieben:
Verschlimmert würde es noch werden, wenn ihr Heimatland bis dahin tatsächlich soweit befriedet wäre und trotzdem kaum einer zurück gehen würde.

Es geht keiner zurück ! Von 100 vielleicht 1er freiwillig das wars.

Sagt dein Orakel oder wer?
Gestern liefen hier einige Familien mit Kindern vom Einkaufen zurück zur Unterkunft, ca. 2,5km zu Fuß mit mind. 3 Plastiktaschen bepackt. Hab schon überlegt, ob ich nicht meinen Anhänger anbiete für einen Gruppeneinkauf, um denen die Last abzunehmen, und um sie beim gemeinen Volk nicht als Dauer- Menetekel gelten zu lassen. ...."Die haben den ganzen Tag nichts anderes zu tun, als einzukaufen..... "
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon Tiros02 » Do Dez 10, 2015 16:45

LUV hat geschrieben:Gestern liefen hier einige Familien mit Kindern vom Einkaufen zurück zur Unterkunft, ca. 2,5km zu Fuß mit mind. 3 Plastiktaschen bepackt.

Das ist natürlich äußerst tragisch. :?

Bei uns hat man den Flüchtlingen Fahrräder geschenkt. Ein paar Tage später hat einer damit die bevorrechtigte Staatsstraße überquert und ein Motorrad hat ihn mitgenommen.

Flüchtling: tot.
Motorradfahrer: schwer verletzt.
Das ist tragisch.

Der tote Flüchtling wurde per Flugzeug heim zu seiner Familie nach Syrien überführt. Der Motorradfahrer bleibt natürlich vollumfänglich auf seinem Schaden sitzen, natürlich hatte der Flüchtling weder Geld noch war er haftpflichtversichert.
Tiros02

Beitragvon Sikubauer » Do Dez 10, 2015 18:02

Welfenprinz hat geschrieben:Bundestagswahlen sind 2017.

Bis dahin ist das Wort "Flüchtling" schon längst wieder aus dem aktiven deutschen Wortschatz gestrichen und der Wahlsieg entscheidet sich ob der Farbe der Unterhose von Sepp Seehofer oder dem Friseur von Gabriel.

Das könnte vielleicht (aber auch nur ganz, ganz vielleicht) so sein, wenn von jetzt auf gleich kein zusätzlicher Flüchtling mehr ins Land käme. Das wird wohl eher nicht passieren. Jene Experten, die bereits im Sommer von einer Million Flüchtlingen allein in diesem Jahr sprachen, und die man damals Schwarzmaler, Lügner und Hetzer nannte, sagen für 2016 1,5 bis 2 Millionen an.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das am Wahlvolk spurlos vorüber geht.
Mitglied im Verein für deutliche Aussprache und klare Ansage.
Sikubauer

Beitragvon LUV » Do Dez 10, 2015 18:06

Regenwurm hat geschrieben:Ja schon schlimm, wenn man 2,5 km zu Fuß gehen muß. Das sind so geschätzte 9500 Schritte incl. Einkauf hin und zurück.

Paßt doch, man sollte mind. 10.000 Schritte täglich machen um fit zu bleiben. Wie sieht das bei Dir aus? Ich schaff meistens
9800 bis 12000 Schritte täglich.

Wenn Du allerdings so ein Gutmensch bist und denen Deinen Gummiwagen auch noch ziehen läßt, dann wird das eine etwas sportlichere
Angelegenheit:

http://www.trecker-club.de/Dieter/slide ... lwinde.jpg

Aber die Leute schaffen das, die sind tausende von Kilometer zu Fuß ins gelobte Land gelaufen. Die sind nicht so verweichlicht wie
unausgelastete Architekten oder die kollektiv jammernden bösen Buben hier. :mrgreen:

Warum hast deine Freunde eigentlich nicht mit dem Trecker mitgenommen? Und gestern hat es auch noch geregnet wie wild. :regen:
Und ich dachte, Du bist sowas von sozial eingestellt. :lol:

Geile Offenbarung der Intelligenz...... :prost:
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon angus25 » Do Dez 10, 2015 18:31

Sikubauer hat geschrieben: Jene Experten, die bereits im Sommer von einer Million Flüchtlingen allein in diesem Jahr sprachen, und die man damals Schwarzmaler, Lügner und Hetzer nannte, sagen für 2016 1,5 bis 2 Millionen an.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das am Wahlvolk spurlos vorüber geht.

...und was soll schon groß passieren,selbst wenn der AfD 30% schafft,machen die anderen ne ganz grosse Koalition und sagen der Wähler hat sie bestätigt.
Der Bauer hat einen Hof, der Mond hat einen Hof.
Hat nur noch der Mond einen Hof, ist der Strukturwandel beendet.
angus25

Beitragvon 108fendt » Fr Dez 11, 2015 6:18

LUV hat geschrieben:
Gestern liefen hier einige Familien mit Kindern vom Einkaufen zurück zur Unterkunft, ca. 2,5km zu Fuß mit mind. 3 Plastiktaschen bepackt. Hab schon überlegt, ob ich nicht meinen Anhänger anbiete für einen Gruppeneinkauf, um denen die Last abzunehmen, und um sie beim gemeinen Volk nicht als Dauer- Menetekel gelten zu lassen. ...."Die haben den ganzen Tag nichts anderes zu tun, als einzukaufen..... "

Also intergriert sind die noch nicht, die nehmen noch Plastiktaschen ! :shock:
Bei uns nehmen die, die Einkaufswagen und sie geben sie nicht mehr zurück.

Schläfst du ? Helf denen doch mal, das sie schneller integriert sind.
Du tust überlegen denen zu helfen, aber machst nichts. Schreiben tust du anders.

Du bist vielleicht eine Memme, große Sprüche und nichts dahinter.
108fendt

Beitragvon 108fendt » Fr Dez 11, 2015 6:21

angus25 hat geschrieben:
Sikubauer hat geschrieben: Jene Experten, die bereits im Sommer von einer Million Flüchtlingen allein in diesem Jahr sprachen, und die man damals Schwarzmaler, Lügner und Hetzer nannte, sagen für 2016 1,5 bis 2 Millionen an.

...und was soll schon groß passieren,selbst wenn der AfD 30% schafft,machen die anderen ne ganz grosse Koalition und sagen der Wähler hat sie bestätigt.

Ja das stimmt. Leider !

Aber wie kann man sowas ändern ? Was meint ihr ?
108fendt

Beitragvon xyxy » Fr Dez 11, 2015 6:34

Anscheinend lag ich damit goldrichtig, dass sich für Angela Merkel zur Zeit kein geeigneter Nachfolger finden lässt.
Wenn sie hinschmeisst, wird sich der Rest die Köppe einschlagen.
Wie wärs mit einer zeitlich unbegrenzten Übergangsregierung mit Welke als Kanzler und Wischmeyer als Agrarexperte?
weitere Kandidaten?
Fifty shades of green
xyxy

VorherigeNächste

Thema gesperrt
431 Beiträge • Seite 20 von 29 • 1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 29

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines