Mutti hat heute zu ihrem Wahlverein gesprochen. Inhalt: Im Großen und Ganzen ist alles supi, wir gucken mal, ob irgendwann ein paar Flüchtlinge weniger kommen wollen.
Im Grunde hat sie eine Wahlkampfrede für die AFD gehalten.
Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 19:50
Sikubauer hat geschrieben:Mutti hat heute zu ihrem Wahlverein gesprochen. Inhalt: Im Großen und Ganzen ist alles supi, wir gucken mal, ob irgendwann ein paar Flüchtlinge weniger kommen wollen.
Tiros02 hat geschrieben:Gut, ich bin für Dr. Marcel Huber: http://www.marcel-huber.de/
Todde hat geschrieben:Sikubauer hat geschrieben:Mutti hat heute zu ihrem Wahlverein gesprochen. Inhalt: Im Großen und Ganzen ist alles supi, wir gucken mal, ob irgendwann ein paar Flüchtlinge weniger kommen wollen.
Wie ist die Wahl in Frankreich ausgegangen?
Südbaden Bauer hat geschrieben:Die rechten haben eine Schlappe kassiert.
Achja? Was für Medien konsumierst du?Sikubauer hat geschrieben:Das wird in der Berichterstatung in unserem Lande gern verschwiegen.
Mit rund 6,8 Millionen Stimmen im zweiten Durchgang hatten Marine Le Pen und ihre Mitstreiter mehr Wähler als je zuvor.
Südbaden Bauer hat geschrieben:Die rechten haben eine Schlappe kassiert.
Todde hat geschrieben:Südbaden Bauer hat geschrieben:Die rechten haben eine Schlappe kassiert.
Und was sagt uns das im Hinblick auf die Afd?
Sikubauer hat geschrieben:Südbaden Bauer hat geschrieben:Die rechten haben eine Schlappe kassiert.
Siehe oben. Wenn man das als Schlappe bezeichnen will, bitte sehr. Man muss sich die Wahrheit nur so hindrehen, wie man sie gern sehen möchte.
Südbaden Bauer hat geschrieben:Die habe ich mir schon angeschaut.
Die FN wurde nicht mehr so stark gewählt, ( hatte trotzdem noch ordentlich Prozent) Und das linke Lager hat sich mit den Konservativen verbündet und noch Wähler mobilisieren können.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Haners