KupferwurmL hat geschrieben:http://www.merkur.de/lokales/erding/dorfen/rabiater-schwarzfahrer-geht-polizistin-5921498.html
Wieder mal einer von der Sippschaft
Das nennt man integrieren.
Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 19:50
KupferwurmL hat geschrieben:http://www.merkur.de/lokales/erding/dorfen/rabiater-schwarzfahrer-geht-polizistin-5921498.html
Wieder mal einer von der Sippschaft
Es gab Parteiübergreifend keine Widersprüche zur "Wir schaffen das" - Aussage der Kanzlerin. Es gibt schlicht dazu keine Alternative. Auch wenn populistische Kräfte kleiner rechter Geinnungsgenossen anderes möchte.
Regenwurm hat geschrieben:
Wie sagt man so schon, "einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul"
Wem das Essen in einer Flüchtlingsunterkunft nicht schmeckt kann ja in einen Discounter gehen und sich dort eindecken.
Südbaden Bauer hat geschrieben:
Doch, wir sagen, wir schaffen es nicht und flüchten in die Schweiz und nach Skandinavien oder erhängen uns.
Regenwurm hat geschrieben:Naja, der Südbadener Bauernsohn mal wieder mit seinem unbegrenztem Optimismus.
Realpolitik ist noch nicht so sein Ding, wie auch? Mit 17 Jahren hab ich mich auch noch nicht für das Weltgeschehen
interessiert, höchstens wie ich mein Moped noch schneller mache und in welcher Disco am Samstag Abend sich die
hübschen Mädels tummeln. Und trotz alledem haben die meisten mit diesem Alter hier schon eine Lehre erfolgreich abge-
schlossen und erwirtschaften in jungen Jahren die Kohle, die Dir für dein Studium zur Verfügung steht.Regenwurm hat geschrieben:Naja, der Südbadener Bauernsohn mal wieder mit seinem unbegrenztem Optimismus.
Realpolitik ist noch nicht so sein Ding, wie auch? Mit 17 Jahren hab ich mich auch noch nicht für das Weltgeschehen
interessiert, höchstens wie ich mein Moped noch schneller mache und in welcher Disco am Samstag Abend sich die
hübschen Mädels tummeln. Und trotz alledem haben die meisten mit diesem Alter hier schon eine Lehre erfolgreich abge-
schlossen und erwirtschaften in jungen Jahren die Kohle, die Dir für dein Studium zur Verfügung steht.
Südbaden Bauer hat geschrieben:Ich denke, ich werde mich mit 17 auch noch für Politik interessieren. Aber statt Moped fahre ich lieber Fahrrad und ich werde mit 17 wohl Samstagsabend öfter mal lernen.
108fendt hat geschrieben:Südbaden Bauer hat geschrieben:
Doch, wir sagen, wir schaffen es nicht und flüchten in die Schweiz und nach Skandinavien oder erhängen uns.
Ich sage auch wir schaffen es nicht.
Wir schaffen es nur, wenn aufgestanden wird.
Desto mehr hierher kommen, desto weniger schaffen wir es !
LUV hat geschrieben:Syrern geholfen, den richtigen Zug und die richtige Fahrkarte zu finden.....nicht, dass sie von Volksdeutschen des Schwarzfahrens bezichtigt werden.
108fendt hat geschrieben:LUV hat geschrieben:Syrern geholfen, den richtigen Zug und die richtige Fahrkarte zu finden.....nicht, dass sie von Volksdeutschen des Schwarzfahrens bezichtigt werden.
Hoffentlich hast du die richtige Heimfahrkarte gegeben ! Die ist nähmlich kostenlos !
Südbaden Bauer hat geschrieben:Was für ein Beruf hat eigentlich der Regenwurm, 108Fendt etc.?
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Haners