Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 21:30

Wann schmeißt auch die Kanzlerin den Bettel hin ??

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
431 Beiträge • Seite 11 von 29 • 1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 29

Re: Wann schmeißt auch die Kanzlerin den Bettel hin ??

Beitragvon marius » Sa Dez 05, 2015 21:37

Ich hoffe das Merkel endlich aufwacht, nachdem EU-Ratspräsident Tusk die deutsche Flüchtlingspolitik deutlich gerügt hat.
marius

Beitragvon Seegucker » Sa Dez 05, 2015 22:10

In meiner Regionalzeitung (Südkurier, leider im linken Spektrum der Presse zu verorten ) war heute ein Leitartikel , den ich mangels direktem Link sinngemäß wiedergebe :

Die Position der Bundesregierung in der Flüchtlingsfrage steht in allen europäischen Ländern in der Kritik , sogar im bisher flüchtlingsfreundlichen Schweden. Man versteht nicht , warum Deutschland , dass in der Griechenlandkrise eine absolut legalistische Position eingenommen hat , sich jetzt über eine ganze Reihe von EU Abkommen hinwegsetzt.
Vor allem Frankreich und Großbritannien , die nach dem Ende ihrer Kolonialherrschaft viel Zuwanderung erlebt haben , wollen keine verstärkte Zuwanderung mehr und befürchten , dass nach Einbürgerung der Zuwanderer in Deutschland , diese über die europäische Freizugigkeit in ihre Länder kommen.

Ende der Zusammenfassung.

Ich stelle fest , dass der Rest Europas ihre Souveränität und Integrität verteidigen wollen , nur Deutschland nicht.

Polemik on : sind Franzosen , Briten , Slowaken ,Schweden , Dänen ,Tschechen und Polen alles N...s , weil sie die verordnete Willkommenskultur nicht mitmachen ? Muß ich mich deswegen schämen weil ich ähnlich denke ?

Noch ein Fund , zitiert aus Wikipedia betreffend den Niedergang des osmanischen Reiches :

Der Staat stand diesen vielfältigen und sich gegenseitig verstärkenden Krisensymptomen weitgehend hilflos gegenüber. Nach dem Tod Süleymans I. kamen wiederholt ungeeignete Persönlichkeiten auf den Sultansthron, wie der alkoholkranke Selim II., der geistig zurückgebliebene Mustafa I., der bei seiner Thronbesteigung erst elf Jahre alte Murad IV. oder İbrahim der Verrückte. Sie standen zumeist unter dem Einfluss ihrer Ehefrauen oder Mütter, der Valide Sultan, die zwar über keinerlei Vorbildung zur Regierung eines Großreiches verfügten und den Harem auch nicht verlassen durften, aber dennoch das Reich de facto regierten. Man nennt daher das späte 16. und die erste Hälfte des 17. Jahrhunderts die Zeit der Weiberherrschaft („kadınlar saltanatı“). Gegen die Frauen des Harems waren auch die Großwesire machtlos, die nach Gutdünken der Haremsbewohnerinnen berufen und entlassen wurden: Während der Weiberherrschaft betrug die durchschnittliche Amtsdauer eines Großwesirs nur wenig mehr als ein Jahr, zu kurz, um die notwendigen Reformmaßnahmen einzuleiten

Mutti = Frau + verrückt :lol: da geht der Niedergang noch schneller.
Nur die Diktatur braucht Zensur. Demokratie heißt Kampf der Meinungen.“
Seegucker

Beitragvon 108fendt » So Dez 06, 2015 6:18

Tiros02 hat geschrieben:

Nur, das sollte uns halt allen mal klar sein, Muslime sind i. d. R. noch nicht mal so weit. :oops:
Was auch absolut ihre Sache ist, um das klar zu stellen. Nur allgemein machen diese Ansichten eine Integration bei uns nicht einfacher.

Schon die Borgs hatten mit Ihrer Ansicht "Ihr werdet assimiliert werden, Widerstand ist zwecklos" nicht 100% recht. :mrgreen:

Warum glauben den überhaupt noch Menschen, daß man die Flüchtlinge integrieren kann ? Das geht nicht ! :klug:
Beobachtet mal die Flüchtlinge ! Sobald die etwas wollen, bekommen die es auch !

Wir integrieren nicht, wir werden integriert.
108fendt

Beitragvon Südbaden Bauer » So Dez 06, 2015 17:38

108fendt hat geschrieben:Beobachtet mal die Flüchtlinge ! Sobald die etwas wollen, bekommen die es auch !

Wir integrieren nicht, wir werden integriert.

Wie muss man sich das vorstellen? Hockst du den ganzen Tag vorm Flüchtlingsheim? :mrgreen:
Die Menschheit will zurück zum Ursprung, aber nicht zu Fuß.
Südbaden Bauer

Beitragvon Welfenprinz » So Dez 06, 2015 17:47

nein, er kann nicht so gut Fussball spielen wie Mesut Özil und nicht so gut schauspielern wie Jasmin Tabatabai. und zum Charterreiseunternehmer hats auch nciht gereicht.
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon dermorgen » So Dez 06, 2015 19:04

marius hat geschrieben:Ich hoffe das Merkel endlich aufwacht, nachdem EU-Ratspräsident Tusk die deutsche Flüchtlingspolitik deutlich gerügt hat.

Juhu Politik auf Kosten schwächerer und Menschen die noch Beifall klatsche.. :roll:
dermorgen

Beitragvon marius » So Dez 06, 2015 21:09

Wurde auch Zeit.
Langsam aber sicher bekommen die Politiker in Europa die Quittung für ihre Flüchtlingspolitik :

http://www.sueddeutsche.de/politik/regi ... -1.2771031
marius

Beitragvon dermorgen » So Dez 06, 2015 21:12

Es zeigt eher wie sich bildungsferne leicht aufhetzen lassen mit einfachen Lösungen.
dermorgen

Beitragvon spunky » So Dez 06, 2015 21:22

ja, warum komplizierte Experimente (davon gibt es schon genug gescheiterte), wenn es auch einfache Lösungen gibt. Richtig so, Frankreich, Polen, Ungarn usw.
spunky

Beitragvon Seegucker » So Dez 06, 2015 21:29

Die Arroganz von dermorgen wird nur noch durch seine Plattitüden übertroffen - argumentationsunfähig aber in der festen Überzeugung immer recht zu haben

Ich schlage ihm eine neue Signatur vor :
Neulich dachte ich tätsächlich , ich hätte unrecht , aber zum Glück habe ich mich dabei geirrt !
Nur die Diktatur braucht Zensur. Demokratie heißt Kampf der Meinungen.“
Seegucker

Beitragvon KupferwurmL » Mo Dez 07, 2015 8:16

Es zeigt eher wie sich bildungsferne leicht aufhetzen lassen mit einfachen Lösungen.

@dermorgen --> schreib dich nicht ab, lern einfach dazu und erkenne die Wirtschaftsflüchtlinge zu bekämpfen !
Lobotomie Unfall - nun Volltrottel
Ein Zementschädel hilft auch nicht weiter
KupferwurmL

Beitragvon Todde » Mo Dez 07, 2015 8:32

KupferwurmL hat geschrieben:...lern einfach dazu und erkenne die Wirtschaftsflüchtlinge zu bekämpfen !

Mittellose Frauen und Kinder kann ein Wurm sicher einfach bekämpfen, das nehme ich Dir ab.
Verachtenswert, wie Wohlstandskinder so über platt über andere Menschen reden.
Die Probleme müssen gelöst werden und nicht die Flüchtlinge bekämpft werden, dass scheint für einige aber unbegreiflich.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Tiros02 » Mo Dez 07, 2015 9:32

Die derzeitige Politik der Kanzlerin wird das Land spalten und Europa spalten.

Sie sollte sich einfach mal selber die Frage stellen, ob sie das wirklich will.
Tiros02

Beitragvon spunky » Mo Dez 07, 2015 9:43

Plauen 11. Sonntagsdemo, Weihnachtswunsch: https://youtu.be/jsq5AgvVZtM?t=3934
spunky

Beitragvon Paule1 » Mo Dez 07, 2015 10:12

Hoffentlich bringt Deutschland nicht noch einen viel größeren Diktator und Tyrannen hervor.

http://www.gotquestions.org/Deutsch/antichrist-wer.html
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

VorherigeNächste

Thema gesperrt
431 Beiträge • Seite 11 von 29 • 1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 29

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines