Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 23:21

Wann schmeißt auch die Kanzlerin den Bettel hin ??

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
431 Beiträge • Seite 14 von 29 • 1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 29

Re: Wann schmeißt auch die Kanzlerin den Bettel hin ??

Beitragvon Seegucker » Mo Dez 07, 2015 20:12

Ich klinke mich hier mal aus , und denke dass ich das unbesorgt machen kann , da sich LUV und dermorgen entgültig als diskussionsunfähig erwiesen haben.
Sie haben nicht einmal den Versuch gemacht eine Aussage zu widerlegen !
Obwohl ich es hier als sehr wohltuend empfinde , dass hier anders als in den Medien unterschiedliche Meinungen vertreten werden können , verlasse ich diesen Thread. Nicht als Besiegter !
Nur die Diktatur braucht Zensur. Demokratie heißt Kampf der Meinungen.“
Seegucker

Beitragvon 108fendt » Mo Dez 07, 2015 20:14

Eben Hessenschau .

Erst etwas Fluechtlinge, prima toll, eine Person integriert, eine Stelle als Kaufmann bekommen.

Dann unsere Leute <Bettler sind auch Menschen>, die Sozialfrau etwas rumgelabbert und weggegangen und den Bettler weiter im Dreck liegen gelassen.

Geht es noch ! Wir haben hier genug Probleme, aber nein erst ist das Ausland dran ! Trauig Trauig.

Und dann fragt man sich warum man rechtslastig wird. :klug:
108fendt

Beitragvon LUV » Mo Dez 07, 2015 20:15

Seegucker hat geschrieben:Ich klinke mich hier mal aus , und denke dass ich das unbesorgt machen kann , da sich LUV und dermorgen entgültig als diskussionsunfähig erwiesen haben.
Sie haben nicht einmal den Versuch gemacht eine Aussage zu widerlegen !
Obwohl ich es hier als sehr wohltuend empfinde , dass hier anders als in den Medien unterschiedliche Meinungen vertreten werden können , verlasse ich diesen Thread. Nicht als Besiegter !

Aha, soso, mmhhm.....dann mal Tschüss! :prost: Wusste gar nicht, dass es hier um Sieg oder Niederlage geht..... :mrgreen:
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon Oberfranke_91 » Mo Dez 07, 2015 20:36

Geht es noch ! Wir haben hier genug Probleme, aber nein erst ist das Ausland dran ! Trauig Trauig.

Aha..., super Logik.

Und warum haben wir HIER die Probleme? Man kann Symptome bekämpfen, oder versuchen den Ursprung allen Übels zu bekämpfen. Letzteres ist meistens mit mehr Umständen verbunden, aber eben langfristig wirkungsvoller...
Oberfranke_91

Beitragvon Paule1 » Mo Dez 07, 2015 21:38

Ich bin hier im Thread der Herr, bitte jetzt mal abwarten was die Merkel macht und ihr haltet jetzt die Tasten still, sonst ist der Thread weg, wenn er Real wird und gebraucht wird. :idea:
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon 108fendt » Mo Dez 07, 2015 21:42

Oberfranke_91 hat geschrieben:

Aha..., super Logik.

Und warum haben wir HIER die Probleme? Man kann Symptome bekämpfen, oder versuchen den Ursprung allen Übels zu bekämpfen. Letzteres ist meistens mit mehr Umständen verbunden, aber eben langfristig wirkungsvoller...

Diese Probleme sind wohl unter deiner Würde ?
Da die Umstände nach deiner Aussage zu groß sind, bleiben sie liegen bis sie einer anderer macht.

Auch eine super Logik ! :cry:
108fendt

Beitragvon 108fendt » Mo Dez 07, 2015 21:43

Paule1 hat geschrieben:Ich bin hier im Thread der Herr, :idea:

:shock: Cool ! :shock:
108fendt

Beitragvon Todde » Mo Dez 07, 2015 22:09

spunky hat geschrieben:
LUV hat geschrieben:blubberblubber DÄDÄERR blablabla

natürlich kann er sagen was er will, aber er wird von den Leitmedien dafür in die rechte Ecke gestellt, darum geht es ihm...

Anscheinend ist er auch noch zu dämlich zu kapieren, dass er das selbst macht.
Wenn er zu beiden zu blöd ist, dann stellt sich die Frage, was will uns dieser Mensch mitteilen? Wurde er bei Frauentausch abgelehnt?
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon spunky » Mo Dez 07, 2015 22:23

Todde hat geschrieben:Anscheinend ist er auch noch zu dämlich zu kapieren, dass er das selbst macht.
Wenn er zu beiden zu blöd ist, dann stellt sich die Frage, was will uns dieser Mensch mitteilen? Wurde er bei Frauentausch abgelehnt?

beziehe bitte diese Aussage auf dich selbst, dir fehlt einfach der Durchblick.

Dich aufzufordern dir alle Plauener Demos anzuschauen, erspare ich mir aufgrund deiner beschränkten Aufnahmefähigkeit.
spunky

Beitragvon Todde » Mo Dez 07, 2015 22:25

108fendt hat geschrieben:
Die armen jungen Syrer-Männer sind hier bei uns, hier in einem noch relativ sicheren Land und jammern nur darum.
Und unsere jungen Männer ( Bundeswehr ) sollen jetzt in denen ihr Land gehen und gegen den IS kämpfen, sowie ihren Kopf hinhalten.
Noch doofer geht es wohl kaum !

Das ist Unmenschlich !

Was wollen wir den da ?

Wieso sollen "wir" da unten kämpfen?
Das sagen die syrischen Männer bei dir im Ort, die ihre Kinder vor dein Auto schmeißen?

Du hast Angst Dich mit den Flüchtlingen auseinander zu setzen,
mich würde mal interessieren, ob Du in Deiner Heimat bleiben würdest, wenn die IS-Armee vorbei kommt und die Männer im Ort einfach köpft, wenn denen danach ist?

Würdest Du mit der Mistforke um Dein Haus kämpfen gegen Ak47?
Du kannst Dich persönlich ja nicht mal geistig schützen...
##
Todde

• Website

Beitragvon Todde » Mo Dez 07, 2015 22:27

spunky hat geschrieben:
Todde hat geschrieben:Anscheinend ist er auch noch zu dämlich zu kapieren, dass er das selbst macht.

beziehe bitte diese Aussage auf dich selbst, dir fehlt einfach der Durchblick.

Dich aufzufordern dir alle Plauener Demos anzuschauen, erspare ich mir aufgrund deiner beschränkten Aufnahmefähigkeit.

Kommst Du klar?
Wenn er und auch ihr angst habt, euch klar zu bekennen, dann habt ihr ein Problem und versteckt euch hinter anderen.
Ein mitleidiges Bild einer jämmerlichen Gesellschaft!

Warum kann er oder könnt ihr nicht dazu stehen was ihr sagt und denkt? Fehlt es euch an Rückrat?

Peinlich!
##
Todde

• Website

Beitragvon Paule1 » Mo Dez 07, 2015 22:31

16:51CDU-Rebell
"Und wer sagt das Frau Merkel?" – "Ich!"

Armin Schuster hält Merkels Flüchtlingspolitik für falsch – er weiß wovon er redet, denn er war Bundespolizist. Jetzt wagt er sich als Abgeordneter aus der zweiten Reihe an die Spitze des Widerstands. Von Daniel Gräber

Er war Grenzschützer. Nun sitzt er im 850 Kilometer entfernten Berlin und hört von Merkel und anderen Spitzenpolitikern, Deutschland könne seine Grenzen nicht kontrollieren. Es sei denn, man baue wieder Mauern und Stacheldrahtzäune. "Ich halte das für eine unsinnige und gefährliche Aussage", sagt Schuster.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article149674857/Und-wer-sagt-das-Frau-Merkel-Ich.html
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon Todde » Mo Dez 07, 2015 22:35

Paule1 hat geschrieben:16:51CDU-Rebell
"Und wer sagt das Frau Merkel?" – "Ich!"

Armin Schuster hält Merkels Flüchtlingspolitik für falsch – er weiß wovon er redet, denn er war Bundespolizist. Jetzt wagt er sich als Abgeordneter aus der zweiten Reihe an die Spitze des Widerstands. Von Daniel Gräber

Er war Grenzschützer. Nun sitzt er im 850 Kilometer entfernten Berlin und hört von Merkel und anderen Spitzenpolitikern, Deutschland könne seine Grenzen nicht kontrollieren. Es sei denn, man baue wieder Mauern und Stacheldrahtzäune. "Ich halte das für eine unsinnige und gefährliche Aussage", sagt Schuster.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article149674857/Und-wer-sagt-das-Frau-Merkel-Ich.html

Und ich lese hier immer nur, dass die Presse einen Maulkorb hat, nur eine Meinung wiedergeben darf :roll:
Anscheinend leben einige zu dicht am Güllebehälter...
##
Todde

• Website

Beitragvon Todde » Mo Dez 07, 2015 23:03

Regenwurm hat geschrieben:@Todde

Und ich lese hier immer nur, dass die Presse einen Maulkorb hat, nur eine Meinung wiedergeben darf
Anscheinend leben einige zu dicht am Güllebehälter...

Dir ist aber schon klar, daß Du selbst andere Meinungen auch rigoros verbal bekämpfst!

:klug:

Dir scheint nicht ganz klar zu sein, wie freie Meinungsäußerung in der freien Welt funktioniert...
Vielleicht arbeitest Du daran mal, vielleicht kann man Dich dann etwas ernster nehmen aber ich vermutet Du plapperst dann auch weiterhin das nach, was dir genehm ist.
Und setzt Dich nicht mit Argumenten auseinander.

Eines wird hier im Thread wieder offensichtlich, für einige ist das Thema ein heiliger Krieg...
Was unterscheidet diese von denen des IS?
Ich wiederhole mich, die Ansichten sind doch erschreckend ähnlich.
##
Todde

• Website

Beitragvon 108fendt » Di Dez 08, 2015 6:13

Todde hat geschrieben:
Dir scheint nicht ganz klar zu sein, wie freie Meinungsäußerung in der freien Welt funktioniert...

Du aber auch nicht !
108fendt

VorherigeNächste

Thema gesperrt
431 Beiträge • Seite 14 von 29 • 1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 29

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines