Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 23:21

Wann schmeißt auch die Kanzlerin den Bettel hin ??

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
431 Beiträge • Seite 12 von 29 • 1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 29

Re: Wann schmeißt auch die Kanzlerin den Bettel hin ??

Beitragvon LUV » Mo Dez 07, 2015 10:30

spunky hat geschrieben:Plauen 11. Sonntagsdemo, Weihnachtswunsch: https://youtu.be/jsq5AgvVZtM?t=3934

Der letzte Sprecher negiert sich selbst, in dem er sagt, man dürfe nichts mehr ansprechen, ohne dafür angegriffen zu werden.....Wo lebt der, der kann sagen, was er möchte und bekommt Widerspruch. DAS ist Demokratie.....in der DÄDÄERR hätte er nicht mal die Chance der Ansprache gehabt..... :shock:
Es gehört zur Demokratie, dass man Mehrheiten schaffen muss, um eine Änderung herbeizuführen. Wenn man diese nicht hat, dann muss man sich fügen....oder gehen!
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon Seegucker » Mo Dez 07, 2015 10:43

Ich habe mal aus einem anderen Tread was reinkopiert :

Zur Unterbringung von Asylbewerbern mietet das Landratsamt Neustadt a.d.Aisch-Bad Windsheim für den Freistaat Bayern sog. "dezentrale Unterbringungen" an. Hierfür eignen sich sowohl Wohnungen als auch ganze Häuser. Hier erhalten Sie die wichtigsten Informationen zur Anmietung von dezentralen Asylbewerberunterkünften durch den Freistaat Bayern.

Wir bieten:

einen Mietzins in Höhe von 8-10 Euro pro Quadratmeter Wohnraum (Kaltmiete)
die Übernahme von Nebenkosten durch den Freistaat Bayern. (Energie - Strom und Gas - wird über einen eigenen Versorger bezogen, die sonstigen Nebenkosten werden über eine Nebenkostenabrechnung jährlich mit dem Freistaat Bayern, vertreten durch das LRA abgerechnet)
Mietverträge über eine Festlaufzeit von in der Regel 3 Jahren (kürzere Laufzeiten sind immer möglich)

Wir benötigen und erwarten:

möblierten Wohnraum, d. h. der Wohnraum muss mit einer Küche, einer Waschmaschine, in der Regel mit einem Wäschetrockner, mit Betten, Schränken, Tischen und Stühlen ausgestattet sein (die genaue Anzahl der vorzuhaltenden Möbel wird vor Ort im Rahmen einer Besichtigung festgelegt)
eine günstige Anbindung des Mietobjekts an den öffentlichen Personennahverkehr bzw. einen regelmäßigen Fahrdienst für Besorgungen, Arztbesuche, organisiert durch den Vermieter (d. h. mind. 3 x pro Woche und in Notfällen)
zeitgemäße Heizmöglichkeiten des Wohnraums (keine Holzheizung)
das Verständnis, dass man als Vermieter keinen Einfluss auf die konkrete Zuteilung der Asylbewerber in die vermieteten Wohnräume nehmen kann

Wir verfahren wie folgt:

Erfassung des (schriftlich, telefonisch oder per E-Mail) übermittelten Angebots
Kontaktaufnahme durch einen Mitarbeiter des Landratsamtes
Besichtigung des angebotenen Wohnraums durch einen Mitarbeiter des Landratsamtes
konkrete Mietvertragsverhandlungen

Wenn Sie über freien Wohnraum verfügen und Interesse an der Vermietung an den Freistaat Bayern zur Unterbringung von Asylbewerbern haben, dann wenden Sie sich bitte an Tel. 09161 92 290, E-Mail: asyl[at]kreis-nea.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!!
!

Ich hätte gerne , wenn man sich um die autochtone Bevölkerung auch so sorgen würde :
Einem Zuwanderer ist es , wenn man diesen Aufruf des Landkreises recht versteht , nicht zumutbar Wäsche von Hand zu waschen, Wäsche auf der Wäscheleine zu trocknen , mit Holz zu feuern , einen Fußmarsch ( Fahrradfahrt ) zum Laden, Doktor etc. zu machen. Als ob es bei uns keine gäbe , die auf solchen Komfort verzichten müssen.
Dazu wird als selbstverständlich vorausgesetzt dass diese Leute all das bekommen , ohne einen Finger zu rühren.
Unsere Willkommenskulturisten bestreiten , dass unter den Asylforderen eine ganze Menge Wohlstandsflüchtlinge sind , die noch nie in Lebensgefahr oder Verfolgung ausgesetzt waren.
Diese will ich nicht in Deutschland haben !
Diese Einstellung kollidiert keinesfalls mit meinem christlichen Weltbild , dort stehen nämlich Aussagen wie : Wer nicht arbeitet , soll auch nichts essen.
Auch ist nicht übeliefert,dass sich Josef auf der Flucht nach Ägypten beim pharaonischen Sozialamt gemeldet hat und dann ein Taschengeld bekommen hat.

Meine Devise ist : Hilfe für Bedürftige ja , aber keine Ausnutzung.Ich darf hier auf einige glaubwürdige Berichte von Zuwandererselfies mit Geldscheinen in der Hand hinweisen.Diese Botschaften werden in den Heimatländern ihre Wirkung nicht verfehlen.

Mit dieser Einstellung wird man als Hetzer und rechtsradikal verunglimpft.
Es wird unterstellt , dass man Menschen dem Tod überantwortet.

Das ist für mich Hetze !
Die forenbekannten Willkommenskulturisten sind an einer sachlichen Diskussion uberhaupt nicht interessiert ! Verpisst euch ,wenn ihr nicht in der Lage seid ehrlich zu argumentieren.
Nur die Diktatur braucht Zensur. Demokratie heißt Kampf der Meinungen.“
Seegucker

Beitragvon fendt schrauber » Mo Dez 07, 2015 10:57

Hallo,

Aus welchem Thema ist das kopiert?

Grüße aus Mittelfranken
fendt schrauber

Beitragvon Seegucker » Mo Dez 07, 2015 10:59

Stall zu Wohnungen umbauen , Seite 4
Nur die Diktatur braucht Zensur. Demokratie heißt Kampf der Meinungen.“
Seegucker

Beitragvon LUV » Mo Dez 07, 2015 11:01

@Seegucker, pack deine Habseligkeiten in eine Tasche (1 nicht mehr) dann versuche mit diesen Dingen, ohne Geld, ohne feste Winterkleidung, ohne Sprachkenntnisse und ohne Freunde und Verwandte dein Leben zu meistern, in einem Land, dass vor Wohlstand nur so strotzt und wo Menschen dir das Schwarze unter den Fingernägeln nicht gönnen. In einem Land, in dem die Neider jetzt auf einmal die Unterschichten als Argument ihrer eigene Wohlstandsängste instrumentalisieren, obwohl sie selbst vor der Flüchtlingswelle nichts für diese Menschen getan haben, pfui! Wie unchristlich muss man sein, um eine Aufrechnung von leid zu machen? Schäm dich!
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon spunky » Mo Dez 07, 2015 11:06

LUV hat geschrieben:blubberblubber DÄDÄERR blablabla

natürlich kann er sagen was er will, aber er wird von den Leitmedien dafür in die rechte Ecke gestellt, darum geht es ihm...

Du hast dich schon damit arrangiert von deinen Oberen verarscht zu werden, das ist schon ok, leg dich weiter schlafen.

---

Plauen, 12. Sonntagsdemo: https://www.youtube.com/watch?v=N4fPNhfkD60
spunky

Beitragvon spunky » Mo Dez 07, 2015 11:26

LUV hat geschrieben:@Seegucker, pack deine Habseligkeiten in eine Tasche (1 nicht mehr) dann versuche mit diesen Dingen, ohne Geld, ohne feste Winterkleidung, ohne Sprachkenntnisse und ohne Freunde und Verwandte dein Leben zu meistern, in einem Land, dass vor Wohlstand nur so strotzt und wo Menschen dir das Schwarze unter den Fingernägeln nicht gönnen. In einem Land, in dem die Neider jetzt auf einmal die Unterschichten als Argument ihrer eigene Wohlstandsängste instrumentalisieren, obwohl sie selbst vor der Flüchtlingswelle nichts für diese Menschen getan haben, pfui! Wie unchristlich muss man sein, um eine Aufrechnung von leid zu machen? Schäm dich!

wenn mir alles in den Arsch geschoben wird, gehe ich auch mit einer Tasche und ohne Geld durch halb Europa...
spunky

Beitragvon dermorgen » Mo Dez 07, 2015 11:34

Seegucker hat geschrieben:Die Arroganz von dermorgen wird nur noch durch seine Plattitüden übertroffen - argumentationsunfähig aber in der festen Überzeugung immer recht zu haben

Ich schlage ihm eine neue Signatur vor :
Neulich dachte ich tätsächlich , ich hätte unrecht , aber zum Glück habe ich mich dabei geirrt !

Ich will hoffen das du noch mit Sense, Sichel und Dreschflegel arbeitest....
Genau das meine ich.
Wer in der Vergangenheit stehen geblieben ist soll auch bitte so leben.
dermorgen

Beitragvon dermorgen » Mo Dez 07, 2015 11:38

Tiros02 hat geschrieben:Die derzeitige Politik der Kanzlerin wird das Land spalten und Europa spalten.

Sie sollte sich einfach mal selber die Frage stellen, ob sie das wirklich will.

Die Frage ist doch was man mit denen macht die die unmenschliche Einstellung haben anderen das Recht auf leben anzuerkennen.
Es ist doch ziemlich vermessen mit solchen einen Konsens einzugehen.
Man hat sie ja auch leider nach 45 viel zu zaghaft behandelt ohne das sie über ihre Taten vernünftig nachdenken konnten.
dermorgen

Beitragvon dermorgen » Mo Dez 07, 2015 11:48

spunky hat geschrieben:
LUV hat geschrieben:blubberblubber DÄDÄERR blablabla

natürlich kann er sagen was er will, aber er wird von den Leitmedien dafür in die rechte Ecke gestellt, darum geht es ihm...

In welche sonstige Ecke gehört er denn? :roll:

Du hast dich schon damit arrangiert von deinen Oberen verarscht zu werden, das ist schon ok, leg dich weiter schlafen.

---

Plauen, 12. Sonntagsdemo: https://www.youtube.com/watch?v=N4fPNhfkD60

Ja wenn 80 Menschen so viel besitzen wie die halbe Weltbevölkerung ist das natürlich keine Ursache von Problemen es sind natürlich die einfachen Menschen die noch wenige haben als ich selber.
Die ich dafür aber leichter treten kann.
Wann warst du und deine besorgten Bürger mal auf der Strasse gegen eine andere Art von Flüchtlingen nämlich den Steuer Flüchtling.
Aber in manchen teilen der Bevölkerung gehört das ja zum guten Ton.
dermorgen

Beitragvon Tiros02 » Mo Dez 07, 2015 11:50

dermorgen hat geschrieben:Die Frage ist doch was man mit denen macht die die unmenschliche Einstellung haben anderen das Recht auf leben anzuerkennen.
Es ist doch ziemlich vermessen mit solchen einen Konsens einzugehen.
Man hat sie ja auch leider nach 45 viel zu zaghaft behandelt ohne das sie über ihre Taten vernünftig nachdenken konnten.

Wir ja immer schlimmer jetzt laberst Du ja nur noch Mist.

Da es jetzt mit Nazivergleichen los geht wäre es an der Zeit Dich zu sperren.
Tiros02

Beitragvon marius » Mo Dez 07, 2015 11:59

Regenwurm hat geschrieben:
LUV hat geschrieben:
spunky hat geschrieben:Plauen 11. Sonntagsdemo, Weihnachtswunsch: https://youtu.be/jsq5AgvVZtM?t=3934

Der letzte Sprecher negiert sich selbst, in dem er sagt, man dürfe nichts mehr ansprechen, ohne dafür angegriffen zu werden.....Wo lebt der, der kann sagen, was er möchte und bekommt Widerspruch. DAS ist Demokratie.....in der DÄDÄERR hätte er nicht mal die Chance der Ansprache gehabt..... :shock:
Es gehört zur Demokratie, dass man Mehrheiten schaffen muss, um eine Änderung herbeizuführen. Wenn man diese nicht hat, dann muss man sich fügen....oder gehen!

Also wenn ich mir die Wahlergebnisse in Österreich, Polen und jetzt sogar in Frankreich ansehe ist die Warscheinlichkeit sehr groß, daß sich künftig das linke Lager warm
anziehen und so wie Du es ja richtig beschreibst "...sich fügen ....oder gehen muß..." :mrgreen:

Davor haben Politiker wie von der AfD oder CSU lange gewarnt und wollten deshalb den Flüchtlingsstrom eindämmen. Da Frau Merkel nicht hört wird sie für einen erheblichen Rechtsruck auch in Deutschland, wie in der übrigen EU, sorgen.
marius

Beitragvon dermorgen » Mo Dez 07, 2015 12:17

Regenwurm hat geschrieben:

Also wenn ich mir die Wahlergebnisse in Österreich, Polen und jetzt sogar in Frankreich ansehe ist die Warscheinlichkeit sehr groß, daß sich künftig das linke Lager warm
anziehen und so wie Du es ja richtig beschreibst "...sich fügen ....oder gehen muß..." :mrgreen:

[/quote]

Davor haben Politiker wie von der AfD oder CSU lange gewarnt und wollten deshalb den Flüchtlingsstrom eindämmen. Da Frau Merkel nicht hört wird sie für einen erheblichen Rechtsruck auch in Deutschland, wie in der übrigen EU, sorgen.[/quote]

Rechtsruck ist wohl etwas zu drastisch ausgedrückt, aber was ist an "national und konservativ" falsch????[/quote]

Weil es Anachronistisch und Reaktionär ist um es gepflegt auszudrücken und nicht einfach und plat zu schreiben das es dumm und widersprüchlich ist.
dermorgen

Beitragvon spunky » Mo Dez 07, 2015 12:32

Herr Snoops hat geschrieben:Rechtsruck ist schon ganz passend ausgedrückt!!! Alles Linke ist nur ein Versuch, die Wahrheit zu verschleiern und schön zu reden...

gut erkannt, dem ist nichts hinzuzufügen...
spunky

Beitragvon Qtreiber » Mo Dez 07, 2015 12:36

[quote=]Rechtsruck ist wohl etwas zu drastisch ausgedrückt, aber was ist an "national und konservativ" falsch????[/quote]
dermorgen hat geschrieben:und nicht einfach und plat zu schreiben das es dumm und widersprüchlich ist.

Bitte näher erläutern.
Ist "National" dumm und widersprüchlich oder "konservativ" ?
Oder beides in Kombination ?
und wenn ja, warum ?
Qtreiber

VorherigeNächste

Thema gesperrt
431 Beiträge • Seite 12 von 29 • 1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 29

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines