Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 21:30

Wann schmeißt auch die Kanzlerin den Bettel hin ??

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
431 Beiträge • Seite 9 von 29 • 1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 29

Re: Wann schmeißt auch die Kanzlerin den Bettel hin ??

Beitragvon 108fendt » Do Dez 03, 2015 19:41

LUV hat geschrieben:Südbadenbauer, pass auf, lass dich nicht auf Rechtfertigungsantworten ein, dass wollen die nur.

Süß ! := :regen: :regen:
108fendt

Beitragvon Südbaden Bauer » Do Dez 03, 2015 21:47

Bevor auch dieser Thread wieder gesperrt wird, weil einige wieder mal aufs private gehen. Gehe ich mal wieder aufs Thema zurück. Ich glaube, dass Merkel wiedergewählt wird, wegen mangelnden Alternativen. :mrgreen:
Und ob 2017 noch das heißeste Thema Flüchtlinge sind, ist auch fragwürdig. Auch wenn es dann mit den Problemen, die es halt so gibt, erst richtig losgeht. Aber eine Wahl wird bekanntlich die Wochen davor entschieden und nicht Jahre.

@ 108er etc.
Vielleicht macht ihr euch mal einen eigenen völkischen Thread auf, wo ihr euch über das Leiden des arbeitenden Volkes und über diese bösen Sozialschmarotzer beklagen könnt. :mrgreen:
Die Menschheit will zurück zum Ursprung, aber nicht zu Fuß.
Südbaden Bauer

Beitragvon Falke » Do Dez 03, 2015 21:54

Der Verweis auf das eigentliche Thema war aber auch nur ein Vorwand, um selber auch wieder persönlich angriffig zu werden, gell SBB!? :x

Falke
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon KupferwurmL » Do Dez 03, 2015 22:08

Absolut geil !!!!

hier wird mit einem Islam-Sypmatisanten auf H4 BStütze und einem Schul-Bübchen über Weltthemen "diskutiert". Ha, was für ein Witz !
Lobotomie Unfall - nun Volltrottel
Ein Zementschädel hilft auch nicht weiter
KupferwurmL

Beitragvon µelektron » Do Dez 03, 2015 22:20

Südbaden Bauer hat geschrieben:Wann habe ich gesagt, dass ich studiere, das muss irgendjemand mir angedichtet haben. Das mit dem lernen, sollte nur mal verdeutlichen, dass das Gymnasiastenleben nicht nur Müßigang ist, wie manche sich das vorstellen. Man muss auch etwas tun.

@ 108Fendt
Ich hocke nicht nur in meinem Kämmerlein, sondern bin in 3 Vereinen unterwegs etc. :wink:

Ich hab da n Zitat im Kopf: Wer in der Jugend nicht sozial ist hat kein Herz, wer im Alter noch sozial ist hat kein Hirn ...

Es sei Dir also verziehen die Welt verbessern zu wollen ;)

Ich hab es schon sehr sehr oft beobachtet, als Schüler und studierende sind die Leut idealistisch und sehr sozial drauf. Mit dem ersten Lohnzettel ändert sich das fast schlagartig. Dann wird irgendwann geheiratet und Kinderchen kommen dazu und schwups ist am Ende des Geldes noch viel Monat übrig und augenblicklich ist das mit dem abgeben und dem Idealismus gelaufen.

Ach so, eins noch, so besonders ist s ABI jetzt auch nicht, hab ich auch mal dazwischen geschoben aus Jux neben der Arbeit, pillepalle.
... ich mag keine Gäste die erst die Tür eintreten und dann nicht merken wenn die Party vorbei ist.
µelektron

Beitragvon Südbaden Bauer » Do Dez 03, 2015 22:42

µelektron hat geschrieben:Ich hab es schon sehr sehr oft beobachtet, als Schüler und studierende sind die Leut idealistisch und sehr sozial drauf. Mit dem ersten Lohnzettel ändert sich das fast schlagartig. Dann wird irgendwann geheiratet und Kinderchen kommen dazu und schwups ist am Ende des Geldes noch viel Monat übrig und augenblicklich ist das mit dem abgeben und dem Idealismus gelaufen.

Das trifft aber jetzt nicht gerade auf mich zu. Ich glaub du meinst mit deiner Beschreibung eher irgendwelche Großstadtbewohner. Von diesen Phänomen, also von den Linken zur FDP hab ich auch schon gehört. Ist ja auch irgendwie logisch. Für mein Alter, bin ich sehr konservativ.

@ Falke
Ich habe meinen Vorschlag ernst gemeint.

Ach, hat der Seehofer eigentlich diese Woche irgendwas verlauten lassen? Es ist ruhig geworden. Vielleicht muss er erst den Söder kaltstellen...
Die Menschheit will zurück zum Ursprung, aber nicht zu Fuß.
Südbaden Bauer

Beitragvon 108fendt » Fr Dez 04, 2015 6:58

Südbaden Bauer hat geschrieben:Bevor auch dieser Thread wieder gesperrt wird, weil einige wieder mal aufs private gehen. Gehe ich mal wieder aufs Thema zurück. Ich glaube, dass Merkel wiedergewählt wird, wegen mangelnden Alternativen. :mrgreen:
Und ob 2017 noch das heißeste Thema Flüchtlinge sind, ist auch fragwürdig. Auch wenn es dann mit den Problemen, die es halt so gibt, erst richtig losgeht. Aber eine Wahl wird bekanntlich die Wochen davor entschieden und nicht Jahre.

@ 108er etc.
Vielleicht macht ihr euch mal einen eigenen völkischen Thread auf, wo ihr euch über das Leiden des arbeitenden Volkes und über diese bösen Sozialschmarotzer beklagen könnt. :mrgreen:

Du bist ja noch voll grün hinter den Ohren !
108fendt

Beitragvon KupferwurmL » Fr Dez 04, 2015 7:42

Sag ich doch...
hier wird mit einem Islam-Sypmatisanten auf H4 BStütze und einem Schul-Bübchen über Weltthemen "diskutiert". Ha, was für ein Witz !
Lobotomie Unfall - nun Volltrottel
Ein Zementschädel hilft auch nicht weiter
KupferwurmL

Beitragvon Qtreiber » Fr Dez 04, 2015 8:33

An die Moderatoren:
Bevor dieses Thema auch noch gesperrt wird, wäre es nicht sinnvoller, die Mitglieder zu sperren, die jedes Thema zu einem Kindergarten werden lassen ? Die Sperrung eines Themas kommt doch immer einer Kollektivstrafe gleich.
Qtreiber

Beitragvon LUV » Fr Dez 04, 2015 9:06

Qtreiber hat geschrieben:An die Moderatoren:
Bevor dieses Thema auch noch gesperrt wird, wäre es nicht sinnvoller, die Mitglieder zu sperren, die jedes Thema zu einem Kindergarten werden lassen ? Die Sperrung eines Themas kommt doch immer einer Kollektivstrafe gleich.

:klug:
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon Qtreiber » Fr Dez 04, 2015 9:07

Herr Snoops hat geschrieben:Sperren, weil man die Wahrheit nicht hören will???

Ich befürchte, das die Sperre nur die Mitglieder betreffen wird, die anderer Meinung sind und nicht in die Kerbe der Allgemeinheit schlagen...

Arm

Snoops, meine Bitte bezog sich nicht auf dich.
Kontrovers diskutieren ist ok, geistigen Müll abladen nicht.
Qtreiber

Beitragvon Tiros02 » Fr Dez 04, 2015 9:36

Hier und anderswo sieht man dass die Leute zunehmend extreme Positionen einnehmen. Sollte sich die Politik nicht ändern wird sich das weiter verstärken. Um das zu erkennen muss man kein Wahrsager sein.

Statt dessen aber lenkt man mit Kriegseinsätzen von den eigentlichen Problemen, sei es die Geldpolitik oder die Flüchtlingspolitik, ab. Hat früher schon funktioniert, funktioniert heute auch. :cry:
Tiros02

Beitragvon 108fendt » Fr Dez 04, 2015 11:13

Tiros02 hat geschrieben:Hier und anderswo sieht man dass die Leute zunehmend extreme Positionen einnehmen. Sollte sich die Politik nicht ändern wird sich das weiter verstärken. Um das zu erkennen muss man kein Wahrsager sein.

Das ist wahr !
Ich bin auch ein Gutmensch. Man sollte erstmal die Probleme im eigenen Land lösen, bevor man im Ausland die Welt retten will.
Wir haben hier im eigenen Land genug Probleme !

Tiros02 hat geschrieben:Statt dessen aber lenkt man mit Kriegseinsätzen von den eigentlichen Problemen, sei es die Geldpolitik oder die Flüchtlingspolitik, ab. Hat früher schon funktioniert, funktioniert heute auch. :cry:

Auch wahr !
Ich bin mal gespannt, was für Versprechungen ( zweideutig ) wir zu den Wahlen wieder bekommen.
108fendt

Beitragvon 108fendt » Fr Dez 04, 2015 11:19

Herr Snoops hat geschrieben:
Übrigens, in unserer Stadt gibt es immernoch keinen Krawall von Flüchtlingen - keine Vergewaltigungen, kein Theater, kein Beschiss. Warum tritt nicht der Fall ein, den ihr hier seit mehreren Monaten propagiert?
Warum werden hier die Betten mittlerweile sogar nicht mehr belegt? Antwort der Stadt: Die Busse aus Bayern fehlen, die so dringlich angemeldet wurden. Wo sind all die Flüchtlinge bei Euch??? Unsere Nachbargemeinden, die Kreisverwaltung geben aktuell Gleiches bekannt => seit Mitte November kommen kaum noch Flüchtlinge hier an.

Nennst du dein Aussiedlerhof eine Stadt ! :lol:

Herr Snoops hat geschrieben:Ps: damit es nicht zu unnötigen Spinnereien vom Kollegen Braunwurm kommt: ich bin Ende 30 und verdiene mit meiner Arbeit (nein, ich schmarotze nicht, bekomme kein H4,...) gutes Geld...

Welche Arbeit ? Mich interressiert, was das heißt gutes Geld ( nicht den Betrag :D ).
108fendt

Beitragvon Welfenprinz » Fr Dez 04, 2015 11:41

Tiros02 hat geschrieben:Hier und anderswo sieht man dass die Leute zunehmend extreme Positionen einnehmen.
y:

unvermeidlich in so einer Situation, oder?
Als die 68er den Muff von tausend Jahren aus den Talaren gepustet haben, gings auch nciht gerade zu wie in einem Kirchenchor. (unvorstellbar damals hätte es schon inet gegeben :mrgreen: ).

An solchen Auseinandersetzungen, Situationen mit extremen Positionen , muss ein land oder Gesellschaft nun wirklich nciht zerbrechen.
Die ERfahrung haben wir.
Also
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

VorherigeNächste

Thema gesperrt
431 Beiträge • Seite 9 von 29 • 1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 29

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines