LUV hat geschrieben:Südbadenbauer, pass auf, lass dich nicht auf Rechtfertigungsantworten ein, dass wollen die nur.
Süß !

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 21:30
LUV hat geschrieben:Südbadenbauer, pass auf, lass dich nicht auf Rechtfertigungsantworten ein, dass wollen die nur.

Südbaden Bauer hat geschrieben:Wann habe ich gesagt, dass ich studiere, das muss irgendjemand mir angedichtet haben. Das mit dem lernen, sollte nur mal verdeutlichen, dass das Gymnasiastenleben nicht nur Müßigang ist, wie manche sich das vorstellen. Man muss auch etwas tun.
@ 108Fendt
Ich hocke nicht nur in meinem Kämmerlein, sondern bin in 3 Vereinen unterwegs etc.
µelektron hat geschrieben:Ich hab es schon sehr sehr oft beobachtet, als Schüler und studierende sind die Leut idealistisch und sehr sozial drauf. Mit dem ersten Lohnzettel ändert sich das fast schlagartig. Dann wird irgendwann geheiratet und Kinderchen kommen dazu und schwups ist am Ende des Geldes noch viel Monat übrig und augenblicklich ist das mit dem abgeben und dem Idealismus gelaufen.
Südbaden Bauer hat geschrieben:Bevor auch dieser Thread wieder gesperrt wird, weil einige wieder mal aufs private gehen. Gehe ich mal wieder aufs Thema zurück. Ich glaube, dass Merkel wiedergewählt wird, wegen mangelnden Alternativen.![]()
Und ob 2017 noch das heißeste Thema Flüchtlinge sind, ist auch fragwürdig. Auch wenn es dann mit den Problemen, die es halt so gibt, erst richtig losgeht. Aber eine Wahl wird bekanntlich die Wochen davor entschieden und nicht Jahre.
@ 108er etc.
Vielleicht macht ihr euch mal einen eigenen völkischen Thread auf, wo ihr euch über das Leiden des arbeitenden Volkes und über diese bösen Sozialschmarotzer beklagen könnt.
hier wird mit einem Islam-Sypmatisanten auf H4 BStütze und einem Schul-Bübchen über Weltthemen "diskutiert". Ha, was für ein Witz !
Qtreiber hat geschrieben:An die Moderatoren:
Bevor dieses Thema auch noch gesperrt wird, wäre es nicht sinnvoller, die Mitglieder zu sperren, die jedes Thema zu einem Kindergarten werden lassen ? Die Sperrung eines Themas kommt doch immer einer Kollektivstrafe gleich.

Herr Snoops hat geschrieben:Sperren, weil man die Wahrheit nicht hören will???
Ich befürchte, das die Sperre nur die Mitglieder betreffen wird, die anderer Meinung sind und nicht in die Kerbe der Allgemeinheit schlagen...
Arm
Tiros02 hat geschrieben:Hier und anderswo sieht man dass die Leute zunehmend extreme Positionen einnehmen. Sollte sich die Politik nicht ändern wird sich das weiter verstärken. Um das zu erkennen muss man kein Wahrsager sein.
Tiros02 hat geschrieben:Statt dessen aber lenkt man mit Kriegseinsätzen von den eigentlichen Problemen, sei es die Geldpolitik oder die Flüchtlingspolitik, ab. Hat früher schon funktioniert, funktioniert heute auch.
Herr Snoops hat geschrieben:
Übrigens, in unserer Stadt gibt es immernoch keinen Krawall von Flüchtlingen - keine Vergewaltigungen, kein Theater, kein Beschiss. Warum tritt nicht der Fall ein, den ihr hier seit mehreren Monaten propagiert?
Warum werden hier die Betten mittlerweile sogar nicht mehr belegt? Antwort der Stadt: Die Busse aus Bayern fehlen, die so dringlich angemeldet wurden. Wo sind all die Flüchtlinge bei Euch??? Unsere Nachbargemeinden, die Kreisverwaltung geben aktuell Gleiches bekannt => seit Mitte November kommen kaum noch Flüchtlinge hier an.
Herr Snoops hat geschrieben:Ps: damit es nicht zu unnötigen Spinnereien vom Kollegen Braunwurm kommt: ich bin Ende 30 und verdiene mit meiner Arbeit (nein, ich schmarotze nicht, bekomme kein H4,...) gutes Geld...
Tiros02 hat geschrieben:Hier und anderswo sieht man dass die Leute zunehmend extreme Positionen einnehmen.
y:
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Frankenbauer, Google [Bot], yoda-55