Armer Junge, erinnert mich stark an unsere Großeltern und das Versagen im Schulsystemen wenn sowas dabei raus kommt.
Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 19:50
marius hat geschrieben:Laßt euch doch nicht von arbeitsosen Hartz4ler wie LUV, Todde und deren Anhang auf der Nase rumtanzen. Die pöbeln aus Langeweile und Zeitvertreib und glauben selbst nicht was sie schreiben.
Super fand ich neulich die Standpauke von Seehofer an Frau Merkel bei der CSU Tagung. Endlich ein Politiker der das sagt was er denkt ohne Rücksicht auf Verluste, ebenso die AfD.
Seehofer sagt auch zurecht : Ich hab immer Recht, nur dauerts bei einigen etwas länger bis sie das verstehen.
Regenwurm hat geschrieben:Laßt Euch doch nicht von diesen Trollen provozieren!
Ihr müßt einfach diese Spielchen von Todde, Dermorgen, LUV und wie sie alle heißen durchschauen.
Dermorgen hat sich hier nur angemeldet um zum Thema Flüchtlingskrise seinen Müll abzuladen
member52034.html
Bitte reagiert nicht mehr auf die Postings dieser Zeitgenossen. Straft sie mit Nichtbeachtung, einfach links liegen lassen, das ist
eh die Richtung wo diese Gutmenschen herkommen.
Ihr könnt hundert richtige Argumente und Fakten vorbringen, es kommt von den Typen immer wieder ein komplett themenfremdes
Gegengeschwafel mit der Aufforderung man sollte bitte neuen Argumenten sich rechtfertigen.
Meine Bitte, antwortet nicht mehr auf diese Provokateure, zitiert nicht mehr deren Gesülze.
Es bringt nichts!
Diese netten Forenmitglieder sind es nicht wert sich mit ihnen auseinanderzusetzen.
marius hat geschrieben:Laßt euch doch nicht von arbeitsosen Hartz4ler wie LUV, Todde und deren Anhang auf der Nase rumtanzen. Die pöbeln aus Langeweile und Zeitvertreib und glauben selbst nicht was sie schreiben.
Super fand ich neulich die Standpauke von Seehofer an Frau Merkel bei der CSU Tagung. Endlich ein Politiker der das sagt was er denkt ohne Rücksicht auf Verluste, ebenso die AfD.
Seehofer sagt auch zurecht : Ich hab immer Recht, nur dauerts bei einigen etwas länger bis sie das verstehen.
spunky hat geschrieben:Natürlich gibt es eine Alternative, die heißt Volksabstimmung. Doch warum gibt es wohl keine Volksabstimmung, damit die Politiker auch weiterhin über die Köpfe und gegen den Wähler entscheiden und regieren können. Der ganze Bundestag ist doch voll mit Volksverrätern, darum sind die auch alle auf einer Linie.
spunky hat geschrieben:... Der ganze Bundestag ist doch voll mit Volksverrätern....
spunky hat geschrieben:voll Zustimmung, Flüchtlinge begrenzte Anzahl und Zeit aufnehmen und versorgen, dann alle Zurückführen.
spunky hat geschrieben:... Der ganze Bundestag ist doch voll mit Volksverrätern....
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Haners