wenn mans auf einen Zeitpunkt festlegen soll:letzten Samstag, als meine Frau unser 4. Kind bekommen hat und alles gut gelaufen war, da war ich sehr zufrieden.
Ansonsten immer, wenn ich meine Kinder sehe.
Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 15:19
automatix hat geschrieben:wenn mans auf einen Zeitpunkt festlegen soll:letzten Samstag, als meine Frau unser 4. Kind bekommen hat und alles gut gelaufen war, da war ich sehr zufrieden.
Weiterhin alles Gute und noch viele glückliche und zufriedene Momente dir und deiner Familie.automatix hat geschrieben: als meine Frau unser 4. Kind bekommen hat
Glückwunsch.automatix hat geschrieben:Ansonsten immer, wenn ich meine Kinder sehe.

automatix hat geschrieben:7, 5, 2 und neugeboren.

automatix hat geschrieben:wenn mans auf einen Zeitpunkt festlegen soll:letzten Samstag, als meine Frau unser 4. Kind bekommen hat und alles gut gelaufen war, da war ich sehr zufrieden.
Hobbit-Hunter hat geschrieben:Wann wart ihr das letzte mal zufrieden
Weiß ich nicht mehr.
7, 5, 2 und neugeboren.
ackerbauer80 hat geschrieben:Gerade jetzt. War vorhin noch Gerste spritzen und hatte meine Tocher mit, Ihr glaubt gar nicht was wir alles gesehen (Aufzählung meiner Tochter 3 1/2 Jahre) haben, einen Hasen und noch einen Hasen, Mama Hase und Papa Hase, einen Fasan, eine Ente, ein kleines Reh, eine Katze, Kühe, Pferde also genug Dinge um Mama davon zu bereichten. Wenn die Kleine jetzt auch noch in Ruhe schlafen würde, wäre es vor Glück nicht auszuhalten.
Schrauber hat geschrieben:Hallo,
Zufrieden bin ich eigentlich immer, außer wenn ich zu viel Stress habe dann kann man nicht so gut abschalten.
Aber wenn es weiterhin so bleibt bin ich zufrieden.
Mitglieder: Bing [Bot], Ger_hil, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Majestic-12 [Bot], MiQ, RS 36