Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 14:44

Wann wart ihr das letzte mal zufrieden

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
83 Beiträge • Seite 6 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Re: Wann wart ihr das letzte mal zufrieden

Beitragvon Frau Emmy Müller » Mi Jul 03, 2013 12:59

:lol: Du bist aber auch ein kleiner Klugscheißerchen ausm Regensburgerland. :D
Frau Emmy Müller

Beitragvon Stoapfälzer » Mi Jul 03, 2013 15:00

Frau Emmy Müller hat geschrieben::lol: Du bist aber auch ein kleiner Klugscheißerchen ausm Regensburgerland. :D

Na na bitte korrekt bleiben, entweder
kleiner Klugscheißer oder kleines Klugscheißerchen :!: "Emmy setzen 6!" :mrgreen:
Alle reden übers Wetter,
aber keiner unternimmt was dagegen. ;-)

Zitat Karl Valentin
Stoapfälzer

Beitragvon Welfenprinz » Do Jul 04, 2013 8:16

SHierling hat geschrieben:. War so einer von den 5 Tagen im Jahr, wo man durchaus mal einen Kerl gebrauchen könnte ... (aber was tut man die anderen 360 Tage mit dem?),]

Ein Dildo kann kein Rasen mähen.(so oder so ähnlich wird mir meine Existenzberechtigung erklärt)
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon fetteseegurke » Do Jul 04, 2013 8:24

Na wenn Du es sooo genau nimmst, dann hab ich sie zu 9-, 10- und 12- fachen Großeltern gemacht :lol:

Emmy, dann hat sie ja wirklich noch Zeit. Meine 3 haben ihre Ausbildung alle beendet, und 2 leben in einer festen Partnerschaft und vor allem nicht mehr bei mir :mrgreen: .
Mal einspringen und babysitten gerne, aber großziehen sollten sie ihre Kinder schon selbst. :wink:

Zurück zum Thema:
Ich war grad sehr zufriedenn, als ich bei meinem Hausarzt angerufen hab und das Telefon mal nicht stundenlang besetzt war, und das ich sogar noch einen Notfalltermin heute vormittag bekommen habe :D . Jetzt kann ich sogar noch mit Ruhe frühstücken und mich dann fertigmachen.

lg fs
Der Narr hält sich für weise,aber der Weise weiß das er ein Narr ist.
fetteseegurke

Beitragvon Frau Emmy Müller » Do Jul 04, 2013 9:09

Doch ich würde mich freuen auf ein Enkelkind aber nicht jetzt, jetzt möchte ich einfach andere Dinge tun. Meine Tochter lebt noch genau zwei Wochen bei mir bis sie auf einen anderen Betrieb wechselt.
Wird schon komisch sein ohne sie. :roll:

Welfenprinz hat geschrieben:
SHierling hat geschrieben:. War so einer von den 5 Tagen im Jahr, wo man durchaus mal einen Kerl gebrauchen könnte ... (aber was tut man die anderen 360 Tage mit dem?),]

Ein Dildo kann kein Rasen mähen.(so oder so ähnlich wird mir meine Existenzberechtigung erklärt)

:lol: :lol: :lol:
Frau Emmy Müller

Beitragvon Fassi » Sa Aug 31, 2013 18:58

Vor gut 2 Stunden, als wir die letzte Latte auf dem Maschinenhallendach festgenagelt hatten. Nu sind alle Holzarbeiten erledigt (Sparren und Tragbalken erneuert bzw. verstärkt und komplett gelattet). Wenn alles nach Plan läuft ist die Halle spätestens Ende nächster Woche wieder dicht. Und dank Eigenleistung dabei fast 10t€ verdient/gespart :D .

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Kormoran2 » Sa Aug 31, 2013 19:43

Habe gerade eben die Holzheizung wieder angeschmissen weil der Alte wieder friert, dabei die Daten der letzten Heizperiode in meine Liste eingetragen. Wichtigste Zahl: In zwei Heizperioden 16.000 L Heizöl eingespart. Wahnsinn! Mein Break-even-point kommt mit intergalaktischer Geschwindigkeit auf mich zu. Nur noch 5 weitere solche Jahre und die HV-Heizung hat sich amortisiert.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon GüldnerG50 » Sa Aug 31, 2013 19:58

Hallo.

Heut morgen den Radlader freigelegt, Öl kontrolliert Baterien angeklemmt und..... Wider erwarten Sprang der alte Herr nach 2 Umdrehungen an und schnurrte wie ein Kätzchen... Der steht seit 4 Monaten in seiner Hütte, ist um die 50 Jahre alt, gammelte 15 Jahre im Freien vor sich hin und ist jetzt anscheined dankbar für seine Hütte.... :wink:

Grüße
GüldnerG50

Vorherige

Antwort erstellen
83 Beiträge • Seite 6 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Zurück zu Off Topic