Die Party war nicht schlecht Gut gefülltes Zelt und sonst alles in Ordnung, Bier war genug für uns da. Wir mussten leider bloss schon wieder um 12 abhauen
Kleinigkeit zwischendurch: jemand zieht ein einzelnes Gänseküken alleine auf, und will es später anderswo eingliedern. Ich schreib ihm, daß das meistens Probleme macht (Prägung) und schwupps hat das einsame Küki einen Kumpel. Sowas freut mich.
Ich bin auch grad zufrieden. Wir sind mit der Arbeit mal nen halben Tag schneller als geplant- alle ziehen mit. Die Bestände im Feld sind für die Region überdurchschnittlich. Morgen gehts für 2 Tage zur Fachtagung nach Bamberg.
Seitdem mein Sohn im Brennholz ständig mithilft, räumt das so richtig. Endlich wird der gesamte Holzplatz mal aufgeräumt. Der Trockenschrank erreicht eine noch nie gesehene Länge. Wir brauchen schon wieder Eisenrohre und Matten.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Also ich war vorgestern ziemlich zufrieden. Ich hab letztens ne alte Treppe geschenkt bekommen, und war schon einigermaßen froh, als ich die allein auf den Pickup bekommen habe (hinten auflegen und rückwärts gegen die Wand). Vorgestern bin ich dann dazu gekommen, das Ding gegen meine Scheune zu bauen, und auch wenn es nicht besonders schön aussieht, ich für meinen Teil war zufrieden, als ich das geschafft hatte. War so einer von den 5 Tagen im Jahr, wo man durchaus mal einen Kerl gebrauchen könnte ... (aber was tut man die anderen 360 Tage mit dem?), und ich jammere mir dann auch gerne einen zurecht, wenn es gerade schwer ist - aber hinterher bin ich dann doch sehr (sehr) zufrieden
Deine Ziegen finden die Treppe ja wohl auch obergeil. Wie kann Frau alleine die so anbringen?
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)