Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 14:47
Moderator: Falke
AustrianRindvieh hat geschrieben:Die Lohnkosten auf der Fahrt hab ich nicht bedacht gehabt. Hab jetzt aber eine Frühstückspension angenommen mit 20€ pro Nase. macht 33,33 netto. Jetzt passts wieder.
50cent pro FM.
AustrianRindvieh hat geschrieben:Harvester/Forwarder ist viel schneller aber der kostet auch im Zug 700 000euro.
Wobei er alles verdichtet, will nicht sagen planiert

robs97 hat geschrieben:...Mach doch einfach Dein Geschäft und berichte uns wie es Dir in 1 Jahr gegangen ist. ...
robs97 hat geschrieben:Mach doch einfach Dein Geschäft und berichte uns wie es Dir in 1 Jahr gegangen ist. Dann brauchest Du net so viel herumrechnen.
Du lässt Dich doch eh nicht davon abbringen für lau zu arbeiten. Also mach die Leute in Deiner Gegend einfach glücklich. Vielleicht bekommst Du ja irgendwann mal ein Denkmal.

rattle03 hat geschrieben:Leute, ich amüsiere mich jetzt schon 10 Seiten über eure nicht angenommenen Ratschläge![]()
Ich muss euch jetzt mal aufklären: Die Flagge in der Signatur vom Rindvieh (das Austrian nehm ich jetz Aufgrund dessen, das ich mich da persönlich beleidigt fühle) ist die Länderflagge vom Burgenland.
Und das Burgenland hat zumindest in Ostösterreich den gleichen Ruf wie Ostfriesland in Deutschland.![]()
Lasst`s ihn doch einfach machen, ich wünsch ihm viel Glück und Erfolg, mich würde aber wirklich auch noch interessieren wie alt er ist.
Re: Warum verlangt ihr so viel die Stunde???
ein vernünftiges Auto leisten kann....gesudere

AustrianRindvieh hat geschrieben:Durch änderung der Ausstattung komme ich jetzt auf 16,70. Obwohl ich nun mit oekl Richtwerten kalkuliert habe. Die sind ja doch vieeel höher als die Selbstkosten.
Ausserdem 60 Std würde ich nie einen Arbeiter anstellen. Ich will mir das Freizeit gesudere nicht anhören. Freizeit ist wichtig, keine Frage, aber dafür gibt es den sonntag.
2*30 ist mir lieber, entweder 3 Tage die Woche oder eine woche zu 60std eine woche frei.
Mitglieder: Bing [Bot], Deutz DX 50V, Frankenbauer, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Schwabenjung26, sv65nt30