Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 6:50

Was denkt ihr über Herrn Seehofer?

Hier hat alles Platz was mit Agrarpolitik und drumherum zu tun hat.
Thema gesperrt
74 Beiträge • Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Beitragvon H.B. » Sa Sep 08, 2007 14:54

Brombeerfoerster hat geschrieben:Dort sind meine Interessen in der Regel gut vertreten.

es ist nicht immer gut, wenn deine Interessen vertreten werden, auch nicht für dich.
Nicht alles, was du "gut" für dich hälst, ist auch gut für dich (denk mal an deinen Einstandsthread. Ein Thema, von dem du heute noch nichts, aber absolut nichts verstehst). :wink:
H.B.

Beitragvon Komatsu » Sa Sep 08, 2007 16:37

Man sollte nur noch wählen gehen, wenn einem Aufwandsentschädigung gezahlt wird und zwar nicht allen gleich, sondern als Bonus auf gezahlte Steuern *gälle*
Komatsu

Beitragvon Brombeerfoerster » Sa Sep 08, 2007 16:40

H.B. hat geschrieben:es ist nicht immer gut, wenn deine Interessen vertreten werden, auch nicht für dich.

Erstaunlich das du das so "gut" beurteilen kannst!
Hast du übersinnliche Eigenschaften ?
Oder kennst du gar die Inhalte der, in diesem Falle meine Heimatstadt betreffenden, politischen Themen und Belange ??!

H.B. hat geschrieben:Nicht alles, was du "gut" für dich hälst, ist auch gut für dich (denk mal an deinen Einstandsthread. Ein Thema, von dem du heute noch nichts, aber absolut nichts verstehst).

Da werden wir wohl Zeit unseres Lebens geteilter Meinung sein.
Bin ja auch nicht grundsätzlich der Meinung, dass nur "bio" toll ist. Aber es ist ja bekannt, dass es auch in der konventionellen Lebensmittel Herstellung, durchaus unterschiedliche Verfahren gibt.

Und falls du bis heute noch nicht festgestellt haben solltest, dass ich lediglich ein nach guter alter handwerklicher Art hergestelltem Produkt suchte, dann bist auch du nicht so schlau wie du meinst.... :wink:
Brombeerfoerster

Beitragvon Brombeerfoerster » Sa Sep 08, 2007 18:02

ihc833 hat geschrieben:Man sollte nur noch wählen gehen, wenn einem Aufwandsentschädigung gezahlt wird und zwar nicht allen gleich, sondern als Bonus auf gezahlte Steuern *gälle*

Na, ich glaube dann hätte zB. H.B. keine Lust mehr :D
Brombeerfoerster

Beitragvon Brombeerfoerster » Sa Sep 08, 2007 18:08

Torge hat geschrieben: Na Brombeerr denn sag mir mal was die Merkel mit den sinkenden Arbeitslosenzahlen und dem Wirtschaftsaufschwung zu tun hat...

Junge, wenn du mal etwas älter und erfahrener bist, dir deine Hörner abgestoßen und den Betrieb deiner Eltern evtl. übernommen hast, dann wirst du schnell merken (evtl.), was los ist und wie's läuft !

Torge hat geschrieben:NPD??? :lol:

Das hab ich jetzt mal überlesen :evil:
Daran merkt man aber, dass es besser ist das Wahlalter bei mindestens 18 Jahren zu belassen !
Brombeerfoerster

Beitragvon Brombeerfoerster » Sa Sep 08, 2007 18:24

Du, mir fällt 'ne Menge dazu ein !

Hab aber keine Lust das restl. WE mit hohem Blutdruck zu verbringen :evil:
Brombeerfoerster

Beitragvon Komatsu » Sa Sep 08, 2007 19:07

Das Merkel hat den deutschen Aufschwung nur gebremst und die Russen halten deutschland schon für ein Billiglohnland.

***** FDP for President ******
Komatsu

Beitragvon H.B. » Sa Sep 08, 2007 19:09

Brombeerfoerster hat geschrieben:Na, ich glaube dann hätte zB. H.B. keine Lust mehr :D

Selbatverständlich liegst du wieder völlig daneben, ist echt lustig hier....

Brombeer, ich habe in den sieben Jahren, in denen ich in Deutschland lebe fast das doppelte an Steuern bezahlt, als du Kredit für dein Haus brauchen würdest
H.B.

Beitragvon Brombeerfoerster » Sa Sep 08, 2007 20:10

H.B. hat geschrieben:Brombeer, ich habe in den sieben Jahren, in denen ich in Deutschland lebe fast das doppelte an Steuern bezahlt, als du Kredit für dein Haus brauchen würdest

Tja, würde sagen da ist was schief gelaufen.....

Andererseits wenn es wirklich so wäre, würdest du dich nicht in so einem Forum "rumtreiben".
Denn Leute die über 40.000 Euro EkSt. p.A. zahlen müssen, haben meist völlig andere Interessen.
Brombeerfoerster

Beitragvon Brombeerfoerster » Sa Sep 08, 2007 20:16

ihc833 hat geschrieben: die Russen halten deutschland schon für ein Billiglohnland.

...man (sie) arbeitet (arbeiten) dran....!
Brombeerfoerster

Beitragvon Brombeerfoerster » Sa Sep 08, 2007 20:17

Torge hat geschrieben:
Brombeer, ich habe in den sieben Jahren, in denen ich in Deutschland lebe fast das doppelte an Steuern bezahlt, als du Kredit für dein Haus brauchen würdest

Musst du Brombeere wieder so depremieren??? :lol:

...dann wäre ich in der Tat deprimiert Torge 8)
Brombeerfoerster

Beitragvon H.B. » Sa Sep 08, 2007 20:22

So ists nun auch wieder nicht, das sind alle Steuern zusammengerechnet.

Der Landtreff ist für mich ne Art "Ausgleich". Ich diskutiere lieber mit mehr oder auch weniger Gleichgesinnten, als irgenwie an einem "Stammtisch" die Birne zuzuschütten. Sektempfang und Krawatte nur in Ausnahmefällen ....
H.B.

VorherigeNächste

Thema gesperrt
74 Beiträge • Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Zurück zu Agrarpolitik