Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 6:53

Was denkt ihr über Herrn Seehofer?

Hier hat alles Platz was mit Agrarpolitik und drumherum zu tun hat.
Thema gesperrt
74 Beiträge • Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Beitragvon Brombeerfoerster » Sa Sep 08, 2007 20:25

H.B. hat geschrieben: So ists nun auch wieder nicht, das sind alle Steuern zusammengerechnet.

Das ist leider, nichts besonderes. Würd ich schon manchmal gerne mit dir tauschen !

H.B. hat geschrieben: Der Landtreff ist für mich ne Art "Ausgleich". Ich diskutiere lieber mit mehr oder auch weniger Gleichgesinnten, als irgenwie an einem "Stammtisch" die Birne zuzuschütten. Sektempfang und Krawatte nur in Ausnahmefällen ....

Als normaler Steuerzahler auch nichts außergewöhnliches....
Der Rest spricht für dich :wink:
Brombeerfoerster

Beitragvon Brombeerfoerster » Sa Sep 08, 2007 20:33

GUT Torge, Respekt :lol: :wink:
Brombeerfoerster

Beitragvon Brombeerfoerster » Sa Sep 08, 2007 20:34

Leider geht aber bei "Vorsteuern" nix, mien Jung :!:
Brombeerfoerster

Beitragvon H.B. » Sa Sep 08, 2007 20:39

Brombeerfoerster hat geschrieben:Das ist leider, nichts besonderes. Würd ich schon manchmal gerne mit dir tauschen !

Ich bin ein "ein Mann, eine Frau - Betrieb", Brombi. Mit zwei Kindern. Ich lebe gut und gerne, arbeite mal 100 Stunden die Woche, mal 30. Bei mir gibts keine Altenteiler, keinen Urlaub. Wir gehen mal fünf mal die Woche aus, und mal 4 Wochen überhaupt nicht. Genauso ists mit den Unternehmungen mit den Kindern.
So kann man keine großen Sprünge machen. Und in 7 Jahren über 300Kilo Steuern zahlen kommt davon, daß ich den Betrieb gekauft habe.
H.B.

Beitragvon Brombeerfoerster » Sa Sep 08, 2007 20:44

Tja H.B. da gehts uns ähnlich.

Und was lernen wir mal wieder daraus ?
Durch Arbeit (legale) wird man nicht Reich !

Aber ich denke, Gesundheit und ein wenig Zufriedenheit (durch Arbeit) sind mehr Wert als Reichtum :wink:
Brombeerfoerster

Beitragvon H.B. » Sa Sep 08, 2007 20:49

zwar weit weg vom Thema, aber mein Beruf ist mein Hobby.....

....ein weiteres Hobby ist der Landtreff :wink:
H.B.

Beitragvon euro » Mo Sep 10, 2007 8:12

http://www.youtube.com/watch?v=VI6StrdI4x4
euro

• Website

Beitragvon Hansie » Mi Jan 02, 2008 20:02

Was ich über unsere Herrn Politiker denke :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Mit der Antwort auf diese Frage könnte man die Oberfläche der Erde beschriften (mit Schriftgröße 10), und der Platz wäre immer noch nich ausreichend :!: :!: :!: :!:

Irgendwann (so hoffe ich zumindest) wird ihnen ein Licht aufgehen :idea: :idea: :idea:

Wenn ich sie treffen würde, dann würde ich ihnen einmal verständlich machen was für einen "Mist" sie fabrizieren.

Denn sie haben doch keine Ahnung was sie mit ihren bekloppten Reformen in der Agrarwirtschaft anrichten.

Es ist ihnen nicht klar was wir Agrarwirte leisten :!: :!: :!:

By,Hans 8)
Hansie

Beitragvon H.B. » Mi Jan 02, 2008 20:21

Hansie hat geschrieben:Wenn ich sie treffen würde, dann würde ich ihnen einmal verständlich machen was für einen "Mist" sie fabrizieren.

Ich treffe viele von ihnen regelmäßig, es ist ihnen durchaus bewusst, daß vieles schwachsinnig ist, keiner hat jedoch die Macht, was zu ändern.

Das gesamte System hat sich weit von der Realität entfernt, egal auf auf welcher Ebene. Jede Änderung jedoch, würde einen riesen Aufschrei in der Bevölkerung hervorrufen, weil die Medien geradezu darauf warten, einen "Skandal" im Sinne der Umwelt oder des Verbraucherschutzes aufzudecken.

Sehr schnell würden "Negativbeispiele" gefunden, welche die anderen 99,9% sauber wirtschaftenden Betriebe mit in den Sumpf ziehen.
H.B.

Beitragvon Komatsu » Mi Jan 02, 2008 21:11

Strauß hat auch schon auswärts gevögelt, ihn aber rechtzeitig wieder rausgezogen :-)

Hoffentlich ist das nicht ins Auge gegangen ....
Komatsu

Beitragvon Hansie » Do Jan 03, 2008 17:55

Ich treffe viele von ihnen regelmäßig, es ist ihnen durchaus bewusst, daß vieles schwachsinnig ist, keiner hat jedoch die Macht, was zu ändern.

Welche driffste denn da?????

Aber irgend wann einmall muss umgedacht werden, es kann nicht so weiter gehen, wie es gerade ist :!: :!:

By,Hans 8)
Hansie

Re: Was denkt ihr über Herrn Seehofer?

Beitragvon Paule1 » So Nov 06, 2016 8:39

Seehofer ist für Trump, da sieht man wieder den Weitblick des Mannes :idea:

Noch zwei Tage bis zur Entscheidung. Die Vorstellung, Donald Trump könnte US-Präsident werden, macht vielen Angst.

Nicht aber CSU-Chef Horst Seehofer. Der sagt, in Bayern wäre Trump „herzlich willkommen“.

http://www.bild.de/politik/ausland/us-wahlen/waere-es-so-ein-drama-wenn-trump-gewinnt-48623918.bild.html
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Re: Was denkt ihr über Herrn Seehofer?

Beitragvon marius » Mo Dez 26, 2016 23:22

Dieser Seehofer geht so würde ich sagen. Übergeordnet kann man aber nur noch die AfD wählen.
Ansonsten gilt :
Dateianhänge
landtag.jpg
landtag.jpg (85.12 KiB) 1604-mal betrachtet
marius

Vorherige

Thema gesperrt
74 Beiträge • Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Zurück zu Agrarpolitik