Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 6:50

Was denkt ihr über Herrn Seehofer?

Hier hat alles Platz was mit Agrarpolitik und drumherum zu tun hat.
Thema gesperrt
74 Beiträge • Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Was denkt ihr über Herrn Seehofer?

Beitragvon maxi2 » So Sep 02, 2007 15:57

Hall an alle,

was denkt ihr über die Agrarpolitik von Herrn Seehofer? Ist er ein guter Agrarminister? Über was würdet ihr euch mit ihm unterhalten,wenn ihr ihn treffen würdet?
Wie würdet ihr unsere Agrarpolitik gestalten?

Hoffe auf viele Antworten!

Schönen Sonntag noch
maxi2
maxi2

Beitragvon martin633 » So Sep 02, 2007 18:22

Hallo !

Den Seehofer kanst du doch total vergesen . Der hat sich damals wo die Jobs in der großen Koalition verteilt wurden den ausgesucht der bis zum Schluss über war . Was der mit uns Geflügelzüchtern gemacht hat ist das allerletzte gewesen . Ich meine damit die Stallpflicht . Da wurde mit Hilfe der Medien eine riesenpanik um gar nix gemacht . Und das alles zu gunsten der Pharmaindustrie und der grossen Geflügelzüchter und Mäster die uns kleinen am liebsten auf diese Art und Weise los werden wollen .
Na ja dieser "Minister" ist total über und muss ohne Pension entlassen werden und zur Strafe die nächsten 10 Jahre alle klos auf dem Frankfurter Flughafen ohne Handschuhe putzen .

Schönen Gruß Martin
Alles vernünftige ist einfach , alles komplizierte ist überflüssig .
( Michail Kalaschnikow )
martin633

• Website

Beitragvon Brombeerfoerster » So Sep 02, 2007 18:22

Die hatten gerade keinen anderen da, deshalb haben sie den Seehofer genommen.
Ich wäre für Brigitta gewesen 8)
Brombeerfoerster

Beitragvon automatix » So Sep 02, 2007 20:06

das gute am seehofer ist, daß er von der heiligen partei ist und so der bauernverband keine grüne künast mehr zum schimpfen hat.

ansonsten ist der mann fehl am platze - bis zum zirkus um die gesundheitsreform war er ja gesundheitsexperte, danach ist er scheinbar zum verbraucherschutzexperten mutiert
und ansonsten hat man den eindruck, daß er mehr mit sich und seinen persönlichen und politischen privatzielen (parteivorsitz) beschäftigt, als mit seine resort
automatix
Inaktiv

Beitragvon Brombeerfoerster » So Sep 02, 2007 21:50

automatix hat geschrieben:das gute am seehofer ist, daß er von der heiligen partei ist und so der bauernverband keine grüne künast mehr zum schimpfen hat.

Bild
Brombeerfoerster

Beitragvon gerd gerdsen » Di Sep 04, 2007 7:52

verglichen mit den landwirtschaftsministern vorher, gabs schonmal einen besseren ?
gerd gerdsen

Beitragvon automatix » Di Sep 04, 2007 8:32

gerd gerdsen hat geschrieben:verglichen mit den landwirtschaftsministern vorher, gabs schonmal einen besseren ?

gabs schonmal einen schlechteren?
automatix
Inaktiv

Beitragvon Ernstfried » Di Sep 04, 2007 11:10

Herr Seehofer ist Minister.
Ein Minister ist Politiker.
Ein Politiker ist fachkundig und kompetent, charakterlich gefestigt und unbestechlich, und verfolgt stets nur das Wohl der Allgemeinheit. Wenn zufällig der eigene Vorteil dabei auch realisiert werden sollte, ist das - wie gesagt - Zufall.
Mir sind Leute lieber, die "mir" und "mich" verwechseln, als "mein" und "dein"
Ernstfried

Beitragvon gerd gerdsen » Di Sep 04, 2007 12:05

am ende ihrer amtszeit hatte frau künast vieles gelernt, auch das die konventionelle landwirtschaft garnicht mal so schlecht war, nur hätte sie das vor ihrem partei gesocks nie zugeben dürfen, da es in dem grünen parteibuch fettgedruckt drin steht:
die konventionelle landwirtschaft ist der feind und wir halten auf jedenfall an unserer vorgefassten ideologie fest
Zuletzt geändert von gerd gerdsen am Di Sep 04, 2007 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
gerd gerdsen

Beitragvon automatix » Di Sep 04, 2007 12:27

gerd gerdsen hat geschrieben:am ende ihrer amtszeit hatte frau künast vieles gelernt, auch das die konventionelle landwirtschaft garnicht mal so schlecht war, nur hätte sie das vor ihrem partei gesocks nie zugeben dürfen, da es in dem grünen parteibuch fettgedruckt drin steht:
die konventionelle landwirtschaft ist der feind und wir halten auf jedenfall an unserer vorgefassten idelogie fest

man merkt, du bist im bauernverband.
automatix
Inaktiv

Beitragvon Komatsu » Di Sep 04, 2007 17:53

Was ich über Seehofer denke wurde gelöscht :lol: :lol: :lol:
Komatsu

Beitragvon gerd gerdsen » Di Sep 04, 2007 18:02

was ich an herrn seehofer schätze, ist das er keine schnellschüsse macht, er hört sich in ruhe alle seiten an .
... und ja ich bin im bauernverband, ist das schlimm ?
gerd gerdsen

Beitragvon KarlGustav » Di Sep 04, 2007 18:04

gerd gerdsen hat geschrieben:... und ja ich bin im bauernverband, ist das schlimm ?

Sollte man vielleicht mal den Bauernverband fragen.

Gruss

Karl
KarlGustav

Beitragvon automatix » Di Sep 04, 2007 18:16

gerd gerdsen hat geschrieben:was ich an herrn seehofer schätze, ist das er keine schnellschüsse macht, er hört sich in ruhe alle seiten an .
... und ja ich bin im bauernverband, ist das schlimm ?

natürlich nicht, aber man merkt es dir halt an - bei uns kam von den bauernverbandvertretern die letzen jahre auch immer nur: künast, künast, künast, das war schon ein richtiges feindbild.

im endeffekt muß man den grünen dankbar sein, daß sie den atomausstieg und damit den biogasboom angeregt haben - denn mit schwarzer argrarpolitik hat man ja gesehen, was passiert - milch kostet nichts mehr, getreide kostete nichts mehr und die bürokratie floß über.....
überleg dir doch mal, wie sich die landwirtschaft unter den 16 jahren kohl entwickelt hat....
automatix
Inaktiv

Beitragvon gerd gerdsen » Di Sep 04, 2007 18:21

16 jahre kohl waren scheiße, aber schröder wollte gleich die ganze landwirtschaft abschaffen, die oder den landwirtschaftsminister hatte er schon weg, gab nur noch ne verbraucherschützerin .
...achja denn war da ja noch funke ....... ganz ganz kurz....sünde armer kerl :?
gerd gerdsen

Nächste

Thema gesperrt
74 Beiträge • Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Zurück zu Agrarpolitik