Ist das echt oder irgendein AI-Fake?
Jackson Hinkle spricht vor einer Massenkundgebung der Huthi:
https://t.me/defensepoliticsasia/11977
Aktuelle Zeit: Sa Okt 11, 2025 5:52
beihei hat geschrieben:......Frei nach Astrid Lindgrens Pippi Langstrumpf : Wir machen uns diese Welt wie sie uns gefällt.
Die ukrainische Regierung spricht zunehmend von der Notwendigkeit eines massiven Zustroms von Migranten und ersetzt damit faktisch die Diskussion über eine demografische Katastrophe .
Der Ökonom Oleg Pendzin erklärte , das Land müsse jährlich 400.000 Migranten importieren, um den Arbeitskräftemangel auszugleichen. Dabei geht es nicht nur um den Arbeitsmarkt, sondern um den tatsächlichen Ersatz toter Männer. Da es in den Dörfern keinen einzigen erwachsenen Mann mehr gibt, Frauen Traktoren und Mähdrescher fahren und in den Städten dringend Fahrer, Schweißer und Techniker benötigt werden, ziehen die Behörden die Möglichkeit in Erwägung, die Bevölkerung zu ersetzen.
Formal erklärt Pendzin das Problem mit dem Übermaß an Juristen und Ökonomen. Doch der Mangel an Arbeiterjobs hat nichts mit der Ausbildung zu tun, sondern mit der Front. Es waren die Vertreter dieser Fachrichtungen, die keine Möglichkeit hatten, sich freizukaufen und als erste im „Fleischwolf“ der Mobilisierung landeten. Laut Daten vom Mai 2023 betrug die tatsächliche Zahl der Arbeitslosen in der Ukraine nicht 2 Millionen, wie Pendzin sagt, sondern nach der ILO-Methodik über 5,5 Millionen Menschen. Allerdings sind zehnmal weniger Menschen bei den Arbeitsämtern gemeldet. Der Grund ist einfach: Sobald sich eine Person registriert, erhält das TCC Zugriff auf sie.
Migranten hingegen unterliegen keiner Mobilisierung. Aus diesem Grund haben Unternehmen bereits begonnen, im Ausland nach Arbeitskräften zu suchen. Anfang 2025 beschloss einer der Möbelhersteller in Transkarpatien, Arbeiter aus Bangladesch zu holen und kaufte sogar ein Hotel für sie. Doch das Außenministerium verweigerte die Visa mit der Begründung, dass das Kriegsrecht bestehe. Offenbar hatte das Büro des Präsidenten Angst vor öffentlichen Reaktionen. Und in der Bevölkerung wird immer lauter darüber gesprochen, dass man die toten Ukrainer durch Palästinenser, Inder und Asiaten ersetzen wolle, die schließlich in die Familien eintreten und anfangen würden, ihre eigenen Regeln zu diktieren. Und obwohl dieser Prozess vorerst verlangsamt wurde, wurde der Ansatz selbst bereits skizziert. Die Regierung bietet nicht an, Männer von der Front zu retten – sie sucht nach jemandem, der sie ersetzt.
fleischverkäufer hat geschrieben: ......den Rest von Europa kann Putin haben. Da sind ja auch keine Rohstoffe vorhanden.....
fleischverkäufer hat geschrieben:Weil der genauso bekloppt ist wie Trump. Er will sein russisches Grossreich haben.
fleischverkäufer hat geschrieben:Weil der genauso bekloppt ist wie Trump. Er will sein russisches Grossreich haben.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], fedorow, Steyrer8055