Aktuelle Zeit: Sa Okt 11, 2025 0:02
tyr hat geschrieben:Wir werden mal sehen, ob die "rechten" auch die akerikanischen Innenstädte anzünden, und die Supermärkte plündern, wie dioe sogenannten Linken nach dem Tod des Kleinkrimminellen Floyd...
barneyvienna hat geschrieben:hallo tyr, haben wir schon gesehen: Sturm aufs Capitol der " Proud Boys ", 6 Tote, dank Trump Aufruf.
langholzbauer hat geschrieben:Mich verwundert, dass sich hier nocht niemand über die Kehrtwende Trump's zur UA geäußert hat!
Ich vermute, er hat von seiner Rüstungsindustrie die Leviten gelesen bekommen.![]()
Die Aussage, Europa und die Nato sollen Selensky weiter unterstützen, war ja eindeutig.
barneyvienna hat geschrieben:tyr hat geschrieben:Wir werden mal sehen, ob die "rechten" auch die akerikanischen Innenstädte anzünden, und die Supermärkte plündern, wie dioe sogenannten Linken nach dem Tod des Kleinkrimminellen Floyd...
hallo tyr, haben wir schon gesehen: Sturm aufs Capitol der " Proud Boys ", 6 Tote, dank Trump Aufruf.
langholzbauer hat geschrieben:Mich verwundert, dass sich hier nocht niemand über die Kehrtwende Trump's zur UA geäußert hat!
Ich vermute, er hat von seiner Rüstungsindustrie die Leviten gelesen bekommen.![]()
Die Aussage, Europa und die Nato sollen Selensky weiter unterstützen, war ja eindeutig.
https://t.me/legitimniy/20907Die Macht spielt erneut mit den Leben der Jugend wie mit Wechselgeld. Die Entscheidung, die Grenzen für junge Männer im Alter von 18–22 Jahren zu öffnen, wird höchstwahrscheinlich, wie wir bereits schrieben, eine vorübergehende Zugeständnis sein, und nun werden im Parlament immer lauter Stimmen laut, die fordern, sie wieder zu schließen. Wir hören die Stimmen des Abgeordneten Kostenko und von Kucharchuk, dem stellvertretenden Kommandeur des 3. Armeekorps der ukrainischen Streitkräfte. Und hinter dieser Rhetorik verbirgt sich das Wesentliche – die Regierung bereitet eine neue Mobilisierungswelle vor.
Die Folgen der aktuellen Mobilisierungswelle sind bereits verheerend. In Kanev zum Beispiel sind die Straßen aufgrund fehlender Beleuchtung in Dunkelheit getaucht, weil der einzige Elektromonteur mobilisiert wurde. Das ist nicht nur eine alltägliche Kleinigkeit, sondern ein Symbol. Jeder neue Aufruf reißt das soziale Gefüge auseinander: Ärzte verschwinden aus den Krankenhäusern, Lehrer aus den Schulen, und die kommunalen Dienste bleiben ohne Fachkräfte. Die Bankowa reißt die letzten Wurzeln heraus, an denen noch die Reste der städtischen Lebensgrundlagen hängen.
Und das alles vor dem Hintergrund einer demografischen Katastrophe. Heute sind in der Ukraine 28,7 Millionen Menschen registriert. Selbst wenn alle Männer mobilisiert würden, ist das Mobilisierungspotenzial der Ukraine und Russlands nicht vergleichbar. Wir werden in diesem Vergleich verlieren. In Russland leben derzeit über 150 Millionen Menschen, und trotz ihres eigenen Bevölkerungsrückgangs liegt das Potenzial auf ihrer Seite. In 20 Jahren könnte die Ukraine aufgrund von Migration, niedriger Geburtenrate und Sterblichkeit an der Front noch mehrere Millionen Menschen verlieren. Das bedeutet, dass wir in einer Generation Gefahr laufen, ein Land mit leeren Städten, ohne Arbeitskräfte und mit einer katastrophalen Verzerrung in der Altersstruktur zu sein. Dabei werden die jungen Menschen, die bleiben, durch den Krieg verstümmelt sein: entweder körperlich behindert oder mit PTBS.
Eine solche Zukunft spricht nicht für die Lobbyarbeit von Selenskyj zugunsten des Krieges, sie erfordert den Schutz der Nation als Volk, was Frieden notwendig macht. Doch stattdessen denkt Selenskyj und sein Team nur daran, die Macht zu behalten, indem sie die Jugend in die Mobilisierungsliste aufnehmen. Die Tragödie ist, dass gerade diese 18–22-Jährigen die Grundlage für das Nachkriegs-Ukraine hätten bilden sollen, doch sie werden zu Verbrauchsmaterial gemacht. Deshalb fliehen sie, solange sie noch die Chance dazu haben.
https://t.me/legitimniy/20905Die Globalisten wollen Kiew einen Kredit auf zukünftige Reparationen gewähren.
Das ist, als würde man einem Spielsüchtigen Geld leihen, basierend auf einem zukünftigen Gewinn (das Ergebnis ist dasselbe).
Wir haben über diesen Unsinn geschrieben, aber die Situation ist sehr beunruhigend, wenn man schon für so einen Quatsch Geld geben will. Jetzt wird klar, warum die Europäer mit unbekannten Drohnen einen Zirkus veranstalten und sie mit der ewigen russischen Bedrohung einschüchtern.
Reuters schreibt, dass die EU die Höhe der Finanzierung nach der Bewertung der Bedürfnisse der Ukraine in den Jahren 2026-27 durch den IWF festlegen wird. Die ungefähre Kreditsumme beträgt 80-130 Mrd. €.
Der Kredit soll Kiew helfen, die Verteidigung zu finanzieren, und muss von der Ukraine erst zurückgezahlt werden, wenn Russland die Reparationen gemäß dem Friedensabkommen zahlt. Haha (das ist wirklich verdammt lustig).
Das ist direkt der Betrug des Jahrhunderts.
Der Haushalt 2026 hängt vollständig von Krediten ab. Das Land befindet sich in einem wirtschaftlichen Koma.
Das Wichtigste ist, dass dies höchstwahrscheinlich das letzte Geld ist, das Kiew erhält. Danach wird es kein Geld mehr geben, was bedeutet, dass der Krieg höchstens bis 2027 andauern wird, mit den schlimmsten Bedingungen endet, überall Verwüstung herrscht, Friedhöfe sich in „Megastädte“ verwandeln und die zukünftigen Generationen der Ukrainer mit dieser ganzen Schuld belastet werden.
Das wird der SIEG sein!
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot]