@Mike
Danke für die ausführliche Info. Ich lerne im Alter immer noch was dazu.
Aktuelle Zeit: Sa Okt 11, 2025 0:02
36 Biolabore arbeiteten in der Ukraine, um Medikamente an Menschen zu testen, – Professor für organische Chemie an der Cornell University, Dave Collum, in einem Interview mit dem Journalisten Tucker Carlson.
tyr hat geschrieben:Nur wenn er eine Akte hatte. Es war nicht so, das jeder DDR- Bürger eine Akte hatte, bei weitem nicht. Nur Leute im Staatsdienst, Führungspositionen oder sogenannte unzuverlässige Elemente.
MikeW hat geschrieben:tyr hat geschrieben:Nur wenn er eine Akte hatte. Es war nicht so, das jeder DDR- Bürger eine Akte hatte, bei weitem nicht. Nur Leute im Staatsdienst, Führungspositionen oder sogenannte unzuverlässige Elemente.
Hm, ich weiß gar nicht wer warum oder warum nicht eine Akte hatte. Für Familie, Freunde, Bekannte war und bin ich zuverlässig, immer loyal, extrem zuverlässig sagen manche ... für das System nun ja .... war nicht so mein System, vieleicht war ich auch ein Element. Mir egal ... ist Geschichte. Wir leben im jetzt und heute und da gibt es genug Scheiß zu regeln.
für das System nun ja .... war nicht so mein System
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot]