Aktuelle Zeit: Di Mär 10, 2026 6:27
DWEWT hat geschrieben:Dabei dachte ich immer, dass überhaupt niemand z.B. die "Blödzeitung" (Zitat Stöver) liest.
T5060 hat geschrieben:5,8 Billionen oder 5.800 Millarden € kosten uns die Raketenforscher und Messerspezialisten von Merkel und Baerbock
https://www.bild.de/politik/inland/poli ... .bild.html
DWEWT hat geschrieben:Wenn es nur darum geht die eigene Meinung zu untermauern, werden die dubiosesten Quellen herangezogen. Dabei dachte ich immer, dass überhaupt niemand z.B. die "Blödzeitung" (Zitat Stöver) liest.
DWEWT hat geschrieben:Wenn es nur darum geht die eigene Meinung zu untermauern, werden die dubiosesten Quellen herangezogen. Dabei dachte ich immer, dass überhaupt niemand z.B. die "Blödzeitung" (Zitat Stöver) liest. Andererseits begibt man sich mit solchen Quellen natürlich auch auf deren Niveau.
Südheidjer hat geschrieben:Ich bekenne mich schuldig, daß ich mich bemühe, einmal am Tag auf die Online-Seite der Bild-Zeitung nach interessanten Artikeln zu schauen. Und ich bilde mir ein, daß ich eine recht hohe Bildung habe. Bild bildet!
Südheidjer hat geschrieben:Ich habe eine so hohe Bildung, daß ich es mir erlauben kann, fröhlich und frei dazu zu stehen, daß ich Bild-Zeitung lese.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Zog88