federow, in Berlin tanzt die Upperclass auf den Tischen und bei uns auf dem Land greift immer mehr die Armut um sich. So ist jede Hochkultur zugrunde gegangen.
Upperdass kenn ich als Niederbayer nicht, aber man segelt in D wenn man die Wahrheit sagt leider auf dünnem Eis, wegen dem Majestästsbeleidigungsparagraphen § 188 StGB. Immerhin bis zu 5 Jahren Haft. Also schlimmer geahndet wie ein Verstoß gegen das Habeck Heizungsgesetz was nur 50 000 euro Strafe ohne Haft kostet, wenn ich statt Wärmepumpe doch wieder ne Ölheizung in meinem eigenen Keller einbaue was der Kaminkehrer melden muss.
Allein so ein Heizungsgesetz mit einer Stasi Kaminkehrer als staatlich beauftragte Petze hätte zu früheren Zeiten zu Bauernaufständen geführt und die hätten mit Mistgabeln das Parlament gestürmt. Ist aber ein anderes Thema
Aber nun wo Scholz auf X seine Rede gehalten hat das die AfD jeden der 20 Millionen Bürger mit Migrationshintergrund aus D deportieren und ausssiedeln will, auch alle mit Migrationshintergrund die seit Jahrzehnten hier arbeiten und Unternehmen führen wie Bäckereien, Pizzerias oder jeder Bürger mit Migrationshintergrund der in Krankenhäuser und Pflegeheimen fest angestellt arbeitet und der AfD " nun alle deportiert " werden sollen, hab ich seinen Tweet kommentiert : ob er denn noch " alle Latten am Zaun hat ". Da konnte ich einfach nicht anders wenn man als Kanzler bewusst solche üble Lügen in die Welt setzt und verbreitet.
Der hält so einen Lügenvortrag tatsächlich ohne rot zu werden, das sagt schon viel über den Charakter aus und das auch noch als Bundeskanzler von dem wir regiert werden. Da fehlen einem die Worte.
Da wünscht man sich Pinocchio zurück dann hätte Scholz für die nächsten 10 Jahre mehr als genug Brennholz.