Aktuelle Zeit: Mo Mär 09, 2026 4:22
Kormoran2 hat geschrieben: .....würden sie sehr schnell von Pazifisten zu Militaristen mutieren
beihei hat geschrieben:Seit 1871 bis heute hat sich Berlin als Hauptstadt nicht mit Ruhm bekleckert![]()
Gut angefangen und dann stark nachgelassen......
Qtreiber hat geschrieben:beihei hat geschrieben:Seit 1871 bis heute hat sich Berlin als Hauptstadt nicht mit Ruhm bekleckert![]()
Auch ich trauere der süßen "Bonner Republik" nach. Und das hat nichts damit zu tun, dass ich Rheinländer bin.

meyenburg1975 hat geschrieben:Durchschnittlich 20 Krankentage pro Angestellten in 2023
meyenburg1975 hat geschrieben:meyenburg1975 hat geschrieben:Durchschnittlich 20 Krankentage pro Angestellten in 2023
https://www.spiegel.de/wirtschaft/sozia ... 4ca1b4d4f4
Es ist jemandem aufgefallen, dass Krankentage sich negativ auf die Wirtschaftlichkeit auswirken.
beihei hat geschrieben:Seit 1871 bis heute hat sich Berlin als Hauptstadt nicht mit Ruhm bekleckert![]()
Qtreiber hat geschrieben:Gazelle hat geschrieben:.
Aus dem Artikel:
"Im Landkreis Eichsfeld lehnten zahlreiche Flüchtende die alternative Auszahlungsmethode ab -
ein Teil von ihnen reiste gar in ihre Ursprungsländer ab."
.
Sind die jetzt etwa remigriert?Ich frage für einen Freund.
Pegasus_o hat geschrieben:Ein 18 Jähriger hat heute eine gleich alte Schülerin erstochen,
die ihn zuvor bereits wegen Gewaltdelikten angezeigt hatte.
Laut Polizei hat der nationale Hintergrund des Täters nichts mit der Tat zu tun.
Wie immer ein Einzelfall...
tyr hat geschrieben:beihei hat geschrieben:Seit 1871 bis heute hat sich Berlin als Hauptstadt nicht mit Ruhm bekleckert![]()
Ist das so? Warum? Zumindest bis 33 war Berlin eine der herausragenden Städte in Europa.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Majestic-12 [Bot]