Aktuelle Zeit: So Mär 08, 2026 10:55
Kormoran2 hat geschrieben:Die Grundschullehrerin bearbeitet die 11-Jährigen Schüler so, dass zuletzt einer meint " in Deutschland sollten alle Menschen leben dürfen".
Edit: Hier jetzt der Link zur Sendung, der Beitrag beginnt bei min 8:30.
https://www.ardmediathek.de/video/lokalzeit-suedwestfalen/lokalzeit-suedwestfalen-oder-26-01-2024/wdr-siegen/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLXNvcGhvcmEtZDMyODk3MDUtNDA5Ni00NTViLThkN2UtNzM1NWQzOWYwYWEz
Da haben unsere Lehrer gute Arbeit geleistet, die politische Einstellung stimmt, wenn sie auch sonnst nicht mehr viel können.
Maaze hat geschrieben:Kormoran2 hat geschrieben:Die Grundschullehrerin bearbeitet die 11-Jährigen Schüler so, dass zuletzt einer meint " in Deutschland sollten alle Menschen leben dürfen".
Edit: Hier jetzt der Link zur Sendung, der Beitrag beginnt bei min 8:30.
https://www.ardmediathek.de/video/lokalzeit-suedwestfalen/lokalzeit-suedwestfalen-oder-26-01-2024/wdr-siegen/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLXNvcGhvcmEtZDMyODk3MDUtNDA5Ni00NTViLThkN2UtNzM1NWQzOWYwYWEz
Ich habe mir den Beitrag jetzt auch angeschaut.
In der Sendung kam irgendwann die Frage auf, ob die an den Demos teilnehmenden Kinder überhaupt verstehen, gegen wen oder was sie demonstrieren.
Dann sagte doch tatsächlich ein 11-jährige Junge wortwörtlich:
"Ich bin auch der Meinung dass man die AfD nicht mehr wählen kann ....
Deutschland ist ein Land, wo alle Menschen leben dürfen, die hier leben wollen".
Der Junge hat's begriffen!
AF85 hat geschrieben:Da haben unsere Lehrer gute Arbeit geleistet, die politische Einstellung stimmt, wenn sie auch sonnst nicht mehr viel können.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Falke hat geschrieben:@Trecker-fahrer
Wenn du dir die Mühe gemacht hast, das von irgendwoher zusammenzutragen und 'reinzutippen - Respekt!
Falke
T5060 hat geschrieben:Wie steuern die Anti-Rechts-Demo Verantstalter dagegen:
- der CO2 Ausstoß wird durch eine schwache Wirtschaft verringert
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Exforst, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Haners, wolf-lb