Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Mär 07, 2026 12:25

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24968 Beiträge • Seite 839 von 1665 • 1 ... 836, 837, 838, 839, 840, 841, 842 ... 1665

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon fedorow » Di Feb 13, 2024 1:43

Allein schon damit die Lügenpresse keine GEZ Milliarden mehr bekommen ist die AfD alternativlos. Bezahlte Werbung für linksgrüne Politik mit Zwangsgebühren braucht keiner.
Ich glaub die vom ZDF halten die Bauern ganz nach dem alten Klischee wirklich für saublöd.
Noch auffälliger konnte man diese linke Aktion von denen auf der Bauerndemo Celle wirklich nicht durchführen.
In Niederbayern brauchen wir keine DDR 2.0 mit Staatsfunk die sich hier einnistet, das hat schon damals in der DDR nicht funktioniert. Das kann ich NUR ich mit dem Wahlzettel verhindern.
Reicht schon wenn Bayern Deutschland mit dem Länderfinanzausgleich über Wasser halten muss.

ABER, was ich positiv sehe, wenn man solche verzweifelten Aktionen wie vom ZDF gestern auf der Bauerndemo in Celle sieht muss den ÖR Medien der Hintern wirklich auf Grundeis gehen da deren aufgebautes Lügenkartenhaus nun langsam in sich zusammenfällt und das wissen die auch was dann solche Aktionen erklärt. Nur wer lügt muss manipulieren.
Hätte ich an deren Stelle aber unauffälliger veranstaltet aber die konnten nicht wissen das alles mitgefilmt wurde. :mrgreen: Aber wenn der eingeschleusste Demonstrant mit Polizeischutz zur Demo geführt wird, dicht gefolgt vom ZDF Team, war diese verarsche doch selbst für den dümmsten Demonstrant ersichtlich selbst wenn es in deren Augen nur " dumme Bauern " waren.
Aber sehr gut und weiter so, sowas war gestern wieder die beste Wahlwerbung..... :prost:
fedorow

Beitragvon tyr » Di Feb 13, 2024 8:05

Kormoran2 hat geschrieben:Könnt ihr bitte mal den Begriff BRD weglassen? Das ist eine Titulierung der DDR-Führer. Sie wollten damals, dass die DDR als gleicher Staat zur Bundesrepublik anerkannt würde. Deshalb erfanden die Genossen den Begriff BRD als Äquivalent zu DDR.
Die Bundesrepublik Deutschland hat sich selbst nie als BRD bezeichnet und bezeichnen lassen. Also macht euch bitte die Mühe, von der Bundesrepublik zu reden und zu schreiben. Erich ist tot und damit sein gesamter Staat.

Hä? BRD ist die hochoffizielle internationale Abkürzung des Staatsgebildes mit dem Namen Bundesrepublik Deutschland, und keine Erfindung Erich Honeckers.. :roll:
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon Johnny10 » Di Feb 13, 2024 8:50

Kormoran2 hat geschrieben:Wer informiert sich denn noch bei der Tagesschau? Ok, über Karneval oder Sport mag ja noch angehen. Aber darüber hinaus ist doch jeder zweite Satz schon politisch eingefärbt und jeder vierte Satz ist eine glatte Lüge, vorgetragen mit dem netten Lächeln der Moderatorin.

Ich hoffe ja, dass nach den Wahlen demnächst im Osten, die dortigen neuen Regierungen den MDR und den RBB komplett stilllegen werden. Und das muss dann der Anfang sein, um diesen kompletten medialen Maschinismus der ÖRR stilllzulegen. Alles muss aufgelöst werden, die Funkhäuser müssen zu Asylantenheimen umfunktioniert werden. Es wird ein Haufen Arbeit sein, aus diesem komplett auf links gedrehten Staat wieder einen normal funktionierenden Staat mit ausgewogenen politischen Kräften zu machen. Das Ergebnis dieses Prozesses werden die wenigsten von uns noch erleben.

moin,
ich geh jetzt auf Nummer Sicher und informiere mich nur noch aus den neutralen Berichterstattungen aus dem Darknet. :D
Johnny10

Beitragvon Südheidjer » Di Feb 13, 2024 17:48

So sieht es aus, wenn Umwelt-Aktivisten den besetzten Wald verlassen:

NDR: "Protestcamp bei Bramsche: Aktivisten hinterlassen Müll im Wald"

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/osnabrueck_emsland/Protestcamp-bei-Bramsche-Aktivisten-hinterlassen-Muell-im-Wald,aktuellosnabrueck10860.html

NDR hat geschrieben:Fünf Baumhäuser und eine ganze Menge Unrat haben Aktivistinnen und Aktivisten in einem Wald bei Bramsche an der A1 hinterlassen. Zuerst berichtete die "Neue Osnabrücker Zeitung" (NOZ). Seit heute Morgen ist ein Großaufgebot von Polizei und Technischem Hilfswerk vor Ort, um das ehemalige Protestcamp der Gruppe "Waldi 45" aufzuräumen. Nach Angaben der NOZ sind Polizeikräfte mit Höhenausrüstung vor Ort, um die Baumhäuser der Aktivistinnen und Aktivisten zurückzubauen. Anfang Februar hatte die Gruppe bekannt gegeben, dass das Camp nicht mehr besetzt sei. Warum sie den Wald verlassen hatten, blieb laut NOZ bislang offen. Die Aktivistinnen und Aktivisten hatten ihr Protestcamp im Sommer 2022 gegen den Bau der A33-Nord errichtet.

Bilder und Video sieht man im NDR-Artikel.

Ich hoffe, daß die Polizei vorher von den Aktivisten die Personalien aufgenommen hat, damit man ihnen jetzt eine Rechnung für die Müll-Räumung und -Entsorgung schreiben kann.

Völlig überflüssige Sauerei. Man stelle sich mal vor, das Aktivisten-Volk hätte stattdessen Bäume gepflanzt.

Wie lange sollen wir uns von solchen "Mitbürgern" noch auf der Nase rumtanzen lassen?
Südheidjer

Beitragvon Cowboy74 » Di Feb 13, 2024 20:19

Irgendwie riecht diese ZDF Geschichte in Celle nach "Heute-Show". Wäre dann aber übel, die Bauern für ihren Schabernack zu missbrauchen.
Warten wir mal ab, wo der Herr aus Celle in den Medien wieder auftaucht.
Deutz statt Fendt - das ist der Trend. ;-)
Pressen kauft man am besten aus Irland.
Cowboy74

Beitragvon T5060 » Di Feb 13, 2024 23:24

Nachdem die Grünen ihre eigene SA gegründet haben und Özdemir zugegeben hat, das die Regierung die Gerichte jetzt kontrolliert, war die Stasi und die Gestapo wohl nur ein Fliegenschiss in der Geschichte.
Jetzt hat wohl Klaus Schwab den Marsch auf Moskau angeordnet. Das Problem ist nur es geht keiner mit an die Ostfront und ausserdem gibt es nicht genügend Dixi-Klo´s im DreierSet M/W/D.
Ich hatte ja gehofft die CDU baut eine Firewall gegen diese Staatsverbrecher, aber die haben scheinbar alle die Hosen voll.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Gazelle » Di Feb 13, 2024 23:28

.
T5060 hat geschrieben:
Nachdem die Grünen ihre eigene SA gegründet haben und Özdemir zugegeben hat, das die Regierung die Gerichte jetzt kontrolliert, war die Stasi und die Gestapo wohl nur ein Fliegenschiss in der Geschichte.

Die Oposition soll ja auch noch verboten werden.

Haben die Grünen nicht schon ein passendes Lied ?

"Ja die Partei, die Partei, die hat immer recht."

.
Gazelle

Beitragvon T5060 » Di Feb 13, 2024 23:35

Gazelle hat geschrieben:.

Haben die Grünen nicht schon ein passendes Lied ?

"Ja die Partei, die Partei, die hat immer recht."

.

Die singen irgendwas mit Blümchen, Häschen und Bienen :klug:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
T5060

Beitragvon Englberger » Di Feb 13, 2024 23:41

T5060 hat geschrieben: das die Regierung die Gerichte jetzt kontrolliert

Hallo,
das jetzt musst weglassen, dann stimmts.
Die Staatsanwaltschaft war schon immer weisungsgebunden. Und die Gerichte wurden schon immer ausgesucht für Verfahren.
Du kannst dich sicher an die 3 "geisteskranken" Steuerprüfer in Hessen unter Koch erinnern.
Gruss Christian
Englberger

Beitragvon T5060 » Mi Feb 14, 2024 0:15

Einer dieser drei Steuerprüfer ist heute ein guter Freund von mir.
Er berät mich beim Umgang mit der hessischen Landesverwaltung,
da es ja erhebliche Verfehlungen im einst grünen hess. Umweltministerium gab.
Im Zusammenhang mit K+S ist mir das ja alles nicht neu.
Hier bei uns im Dorf sagen die Leute dafür "Gilserberg-Verschwörung".
Wir haben hier innerhalb der Landesverwaltung, Politik, Parteien und innerhalb von NGO´s
ein ganz knuffiges funktionierendes Netzwerk aufgebaut.
Ich sage immer, mir kann man viel erzählen, ich habe alle 281 Folgen von Derrick gesehen :lol:
T5060

Beitragvon tyr » Mi Feb 14, 2024 8:18

T5060 hat geschrieben:Nachdem die Grünen ihre eigene SA gegründet haben und Özdemir zugegeben hat, das die Regierung die Gerichte jetzt kontrolliert, war die Stasi und die Gestapo wohl nur ein Fliegenschiss in der Geschichte.
Jetzt hat wohl Klaus Schwab den Marsch auf Moskau angeordnet. Das Problem ist nur es geht keiner mit an die Ostfront und ausserdem gibt es nicht genügend Dixi-Klo´s im DreierSet M/W/D.
Ich hatte ja gehofft die CDU baut eine Firewall gegen diese Staatsverbrecher, aber die haben scheinbar alle die Hosen voll.

Die haben nicht die Hosen voll, die sind Teil des linksgrünen Kartells um den Schwab und die amerikanischen "Demokraten".
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon DMS » Mi Feb 14, 2024 8:28

tyr hat geschrieben:
T5060 hat geschrieben:Nachdem die Grünen ihre eigene SA gegründet haben und Özdemir zugegeben hat, das die Regierung die Gerichte jetzt kontrolliert, war die Stasi und die Gestapo wohl nur ein Fliegenschiss in der Geschichte.

Die haben nicht die Hosen voll, die sind Teil des linksgrünen Kartells um den Schwab und die amerikanischen "Demokraten".

Und das geht auch genau so weiter. Der Merz hat ja erklärt, die Grünen seien "Hauptgegener". Wenige Wochen später kommen die Grünen also willkommener Koalitionspartner natürlich gern in Frage.
Aber nicht so wild, das dient bestimmt höheren Zielen, der einzelne Bürger muss sich eben dafür (auf-)opfern. Falls aufgerieben, findet sich schnell Ersatz, Menschen gibt es ja
mehr als genug.
Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Ich bin kein Untertan.
Es braucht weder Herrn noch Knecht, dann ist die Welt gerecht.
DMS

Beitragvon meyenburg1975 » Mi Feb 14, 2024 10:35

Wachstumsprognose auf 0,2% gesenkt. Bei 2,5-3% Inflation wieder ein Produktivitätsverlust für die deutsche Wirtschaft.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Englberger » Mi Feb 14, 2024 12:03

meyenburg1975 hat geschrieben:Wachstumsprognose auf 0,2% gesenkt.

Hallo,
immerhin noch über null.
Versuch seit Jahren meine Töchtern die volkswirtschaftlichen Grundsätze nahezubringen. Produktiver Sektor muss grösser als konsumptiver Sektor sein. Wird dummerweise im BIP nicht berücksichtigt.
F.J.Strauss sagte damals: wir können uns nicht auf Dauer gegenseitig die Haare schneiden.
Heute super Bezahlartikel von Sauga im Spiegel der diese Regulierungswut auf EU Ebene genauso wie in den Ländern sieht.
Uschi und Robert sind einer Meinung.
Er zitiert oft Schumpeter der sagte der Kapitalismus wird an seinem Erfolg scheitern und dem Sozialismus weichen. Die Politik will alles regeln und die Verwaltung bläst das dann bis zum Geht nicht mehr auf.
Und dann werden einzelne Branchen mit Subventionen angefüttert und abhängig gemacht. Das ist dann die Verwaltungsdiktatur.
Formular XZ1A nicht eingereicht ergo keine Kohle und eine überprüfung der Abteilung.
Soweit ists bald.
Gruss Christian.
Englberger

Beitragvon fedorow » Mi Feb 14, 2024 12:36

Hier nochmal gut der ZDF Skandal zusammengefasst
https://www.youtube.com/watch?v=OP9aqAuV3sc
fedorow

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24968 Beiträge • Seite 839 von 1665 • 1 ... 836, 837, 838, 839, 840, 841, 842 ... 1665

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines