Ich glaub die vom ZDF halten die Bauern ganz nach dem alten Klischee wirklich für saublöd.
Noch auffälliger konnte man diese linke Aktion von denen auf der Bauerndemo Celle wirklich nicht durchführen.
In Niederbayern brauchen wir keine DDR 2.0 mit Staatsfunk die sich hier einnistet, das hat schon damals in der DDR nicht funktioniert. Das kann ich NUR ich mit dem Wahlzettel verhindern.
Reicht schon wenn Bayern Deutschland mit dem Länderfinanzausgleich über Wasser halten muss.
ABER, was ich positiv sehe, wenn man solche verzweifelten Aktionen wie vom ZDF gestern auf der Bauerndemo in Celle sieht muss den ÖR Medien der Hintern wirklich auf Grundeis gehen da deren aufgebautes Lügenkartenhaus nun langsam in sich zusammenfällt und das wissen die auch was dann solche Aktionen erklärt. Nur wer lügt muss manipulieren.
Hätte ich an deren Stelle aber unauffälliger veranstaltet aber die konnten nicht wissen das alles mitgefilmt wurde.
Aber sehr gut und weiter so, sowas war gestern wieder die beste Wahlwerbung.....

Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet