fedorow hat geschrieben:Hatte schon immer bedenken bei Briefwahlen. Laßt da mal Linke und Grünwähler auszählen und was die mit den AfD Stimmen machen.
Gab es auch schon unschöne Beispiele.
https://www.tagesspiegel.de/berlin/wahl ... 58965.html
Fraglich ob das nur wenige Einzelfälle sind und waren, ODER nur wenige Einzelfälle aufgedeckt wurden ? Mein Tipp : Letzteres.
Nun zieht die AfD vor Gericht wegen den jüngsten Briefwahleln in Bitterfeld-Wolfen. Seltsam was da abgelaufen ist.
Chancen dürften aber gering sein. Dieses ganze System mit Verfassungsschutz, Gerichten, Politik und Mediensumpf steckt doch unter einer gemeinsamen Decke wenn wir mal ehrlich sind.
Wer wird von wem finanziert ? und will bis zur Pension seinen gut bezahlen Stuhl behalten ? Wessen Brot ich ess, dess Lied ich sing, ist schon uralt aber bis heute wirksam.
Dagegen von aussen anzukämpfen praktisch unmöglich. Meine Hoffnung liegt daher auf den Wahlen 2024 im Osten, dort AfD weit vorne und sollten die dort regieren wird den finanzierten GEZ Medien dort endlich das Geld abgedreht. Das wäre endlich ein kleiner Hoffnungssschimmer
Melde Dich doch als Wahlhälfer Dann kannst Du doch entgegen steuern.