Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Mär 07, 2026 16:52

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24968 Beiträge • Seite 880 von 1665 • 1 ... 877, 878, 879, 880, 881, 882, 883 ... 1665

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon Isarland » Do Mär 21, 2024 13:16

Qtreiber hat geschrieben:
Isarland hat geschrieben:Wirst du von der Naszipartei für Werbung bezahlt?
Liest du das? :shock:

Nur kurz überflogen. Das reicht.Immer die gleiche Leier.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon langholzbauer » Do Mär 21, 2024 13:34

Öfter, als 1 mal je Woche braucht man fedorows Beiträge nicht lesen. :wink:
Er hat ja mit seiner Analyse Recht.
Aber es nützt uns wenig, immer wieder auf den Wählern herum zu hacken, die aus ihrer sicheren Situation die Parteien gewählt haben, welche dafür verantwortlich waren.
Von den unzufriedenen haben leider letztes Mal zu viele Grün gewählt.
Die Folgen sind bekannt....
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon beihei » Do Mär 21, 2024 13:38

DMS hat geschrieben:Oder es ist schlichtweg freie Meinungsäußerung bzw. Beschreibung der gesellschaftlichen -heutigen- Vorgänge. Das steht (noch?!) halbwegs Jedem zu. Ja, ich bin mir nicht mehr sicher.....

Aber genau dieses Recht auf freie Meinungsäußerung wollte dieser Hr. Fedorow hier im LT manipulieren, weil Ihm andere Meinungen nicht passen.
topic144365.html
Meinungsfreiheit ist die Freiheit des Andersdenkenden.
beihei

Beitragvon weissnich » Do Mär 21, 2024 17:23

langholzbauer hat geschrieben:Öfter, als 1 mal je Woche braucht man fedorows Beiträge nicht lesen. :wink:
Er hat ja mit seiner Analyse Recht.
Aber es nützt uns wenig, immer wieder auf den Wählern herum zu hacken, die aus ihrer sicheren Situation die Parteien gewählt haben, welche dafür verantwortlich waren.
Von den unzufriedenen haben leider letztes Mal zu viele Grün gewählt.
Die Folgen sind bekannt....

naja die frage ist ob zuviele grün oder zuviel fdp ?

übrigens ich schreib in diesem feed ja selten, aber insgesamt erstaunt mich immer wieviel arbeit die grünen in nur 2,5jahren geleistet haben müssen.. sie sind ja für quasi alles verantwortlich und unfassbar gequält haben muss sich der habeck, der ja wiederum mind. für die hälfte dessen verantwortlich ist was die grünen gemacht haben.. alter wieviele stunden quält der sich am tag.. :lol: :lol:

manchmal würd ich mir wünschen das sich mal einige vor augen führen was sie hier eigentlich schreiben - mit welchen steilen thesen sie sich bemühen unser land zu zerstören - denn nicht habeck oder die ampel zerstören das land es ist das gelaber und die angst vor veränderung

da kümmert sich z.b. ein minister darum, was man mit den gasnetzen macht wenn nur noch wenige angeschlossen sind und wie man dienigen dann abholt - um eben genau die wenigen gaskunden dann vor übertriebensten kosten der belieferung zu schützen und ein user hier macht daraus "habeck will die gasnetze einfach rausreissen" :roll: :roll:
weissnich

Beitragvon Gazelle » Do Mär 21, 2024 19:41

.
Herr Heil (nein nicht der von damals, der von heute) verteilt Geschenke an potentielle Wähler:

Zit.:
"Das Rentenpaket wird laut Arbeitgeberverbänden das teuerste Sozialgesetz des Jahrhunderts.
Sie kritisieren, dass die Last auf Kosten der Beitragszahler geht.
Die Sozialbeiträge werden bis Ende des kommenden Jahrzehnts auf rund 50 Prozent steigen, schätzen sie."

Die Quote der wahlberechtigten Rentner wächst und wächst.
Da muss man sich kümmern dachte der Onkel von der SPD.
Also sollen jetzt die Renten und die Beiträge teigen.

Nun rechnen wir das für einen durchschnittlichen 30-jährigen Arbeitnehmer mal nach:

- Einkommensteuer: 40 %
- Soli: 0 %
- Abgaben und Zwangsversicherungen: 25 %
- Sozialabgaben: 50 %
- Lebenshaltungskosten: - 15 %

Summe: 100 %

Na, klappt doch alles prima.

Sappalot, Lebenshaltungskosten - 15 % ?
Wie soll das gehen ?
Na, durch Ersatzteilverkauf von Organen an Rentner.
Hier eine Niere, da ein Lungenflügel, noch eine Linse vom Auge, ein Stück leber, usw.

Nun, da bin ich ja beruhigt.

.
Gazelle

Beitragvon Qtreiber » Do Mär 21, 2024 21:51

Freispruch für den Unternehmer mit den "Schmähplakaten":
"Schmähplakate gegen Grünen-Politiker: Unternehmer freigesprochen"
https://www.br.de/nachrichten/bayern/sc ... en,U7f4y0o

oder hier:
"Freispruch! Gericht kassiert 6000-Euro-Strafbefehl: Diese Anti-Grünen-Plakate sind NICHT strafbar"
https://www.nius.de/news/freispruch-ger ... f6d5da783b

Das muss sich doch durch ein Gesetz ändern lassen. "Fancy, übernehmen Sie."
Qtreiber

Beitragvon AF85 » Do Mär 21, 2024 23:28

weissnich hat geschrieben:
übrigens ich schreib in diesem feed ja selten, aber insgesamt erstaunt mich immer wieviel arbeit die grünen in nur 2,5jahren geleistet haben müssen.. sie sind ja für quasi alles verantwortlich und unfassbar gequält haben muss sich der habeck, der ja wiederum mind. für die hälfte dessen verantwortlich ist was die grünen gemacht haben.. alter wieviele stunden quält der sich am tag.. :lol: :lol:

manchmal würd ich mir wünschen das sich mal einige vor augen führen was sie hier eigentlich schreiben - mit welchen steilen thesen sie sich bemühen unser land zu zerstören - denn nicht habeck oder die ampel zerstören das land es ist das gelaber und die angst vor veränderung:

Mich erstaunt es auch immer wieder wie naiv oder verblendet du bist.
Es stimmt, die grünen sind nicht alleine für diesen ganzen Wahnsinn verantwortlich, sie werden tatkräftig von den Versagern der SPD unterstützt und die grüne Kanzlerin Merkel hat schon gute Vorarbeit geleistet.
Der unfähige Kinderbuchautor, auf den du so große Stücke hältst, hat doch schon mehrfach kund getan dass ihm Deutschland am Arsch vorbei geht.
Wieviele Beweise müssen dir diese ungelernten möchtegern Politiker noch liefern, bist du begreifst dass die es nicht können und diesem Land größten Schaden zu fügen.
Das ist wirklich die dümmste, korrupteste und schlechteste Regierung die Deutschland seit über 80 Jahren hat.
Mir ist es jetzt zu blöd, dir Zitate von Habeck,Baerbock,Claudia Roth, Künast, Trittin, Ströbele und wie sie alle heißen diese Vaterlandsverräter, zu liefern. Du bist sicher in der Lage das selber nach zu lesen .
AF85

Beitragvon Falke » Do Mär 21, 2024 23:35

Ein Land können nur die "zerstören", die am Drücker sind.
Ich dachte, in D. sind die Grünen mit in der aktuellen Regierung. Wie in Ö. (leider - aus meiner Sicht.)

A. aus Ö.
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon T5060 » Do Mär 21, 2024 23:56

Die CDU hat das grüne Pack hoffähig gemacht. Bis 1989 wollte Kohl die gesellschaftlich geistige Wende, dann kam die DDR Wende und es wurden die Errungenschaften des Sozialismus auch im Westen interessant.
Schröder hat das mit HartzIV, geordneten laufzeitbedingtem Atomausstieg und Russengas alles auf Kurs gehalten. Selbst Künast, Joschka und Trittin waren unter Schröder mit beiden Beinen im Leben. Schäuble hat das CDU Chaos verwaltet und die Merkel schöpfte aus dem Vollen, es musste nicht nur Wohlstand für alle sein, sondern jeder sollte sich auch noch nach seiner Fassion wohl und glücklich fühlen. Und unsere Wirtschaft ist diesen Affen noch hinterher gelaufen. Da hat keiner das Maul aufgemacht. Jetzt haben wir den Salat und schlittern in unserer Blödheit zum dritten Mal in einen Weltkrieg. Nur früher waren die in der Lage im WKII binnen 6 Monaten den überwiegenden Teil der Munitionsfabriken nach Untertage zu verlagern. Heute sind mir nach 2 Jahren nicht mal in der Lage überhaupt Munition zu produzieren.
Wir können es nicht ändern, das müssen wir aushalten bis es vorbei ist. Es ist sinnlos sich jetzt zu verheizen.

Die Losung der 68ziger war ja: Stellt euch vor es gibt Krieg und keiner geht hin ! So wird es passieren ....... :lol:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon T5060 » Fr Mär 22, 2024 0:46

Hier den deutschen Dachschaden in einer Frankenschau

https://www.ardmediathek.de/video/frank ... Njk3NTdjOA

- Schlachthof Bamberg dicht, stattdessen dorthin vegane Gastronomie
- Paddelverbot auf der fränk. Saale, weil die Biber die Verkehrssicherheit der Bäume in Frage stellen
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
T5060

Beitragvon böser wolf » Fr Mär 22, 2024 6:40

Den deutschen Dachs haben nur auf die Frankenschau zu beschränken ist für einen Visionär und Vordenker wir dich aber sehr ungewöhnlich !
Hier noch mal ein beispiel wie s heim es um uns steht
https://amp.focus.de/kultur/stars/solch ... 70163.html
Meine Frau bat sich darüber tierisch aufgeregt , sie meint das mit dem dem bösen Bauern als Hasenfeind wäre ok , aber einen Fuchs zum Veganer zu machen und Kindern zu vermitteln , das sich Hasen von Karotten ernähren, sei an Dummheit kaum zu überbieten :mrgreen:
böser wolf

Beitragvon T5060 » Fr Mär 22, 2024 11:34

böser wolf hat geschrieben:Den deutschen Dachs haben nur auf die Frankenschau zu beschränken ist für einen Visionär und Vordenker wir dich aber sehr ungewöhnlich !
Hier noch mal ein beispiel wie s heim es um uns steht
https://amp.focus.de/kultur/stars/solch ... 70163.html
Meine Frau bat sich darüber tierisch aufgeregt , sie meint das mit dem dem bösen Bauern als Hasenfeind wäre ok , aber einen Fuchs zum Veganer zu machen und Kindern zu vermitteln , das sich Hasen von Karotten ernähren, sei an Dummheit kaum zu überbieten :mrgreen:

Stimmt, wenn des deutsche Schauspielende sexuell unattraktiv und vertrocknet ist, dann versucht es das Pack mit irgendwas von Tierschutz um auf der Mattscheibe zu bleiben.
T5060

Beitragvon böser wolf » Fr Mär 22, 2024 14:52

Also im verlinkten Fall würde ich jetzt nicht von sexueller unattraktivität sprechen , von der bettkannte würde ich sie bestimmt nicht schubsen .....
böser wolf

Beitragvon meyenburg1975 » Fr Mär 22, 2024 15:12

T5060 hat geschrieben:Das MittelstandsperspektivenverhinderungsGesetz äh WachstumschancenGesetz hast vergessen.

Ist durchgewunken. Passt mir sehr gut in den Kram die degressive AfA dieses Jahr. :prost:
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Qtreiber » Fr Mär 22, 2024 15:39

böser wolf hat geschrieben:Also im verlinkten Fall würde ich jetzt nicht von sexueller unattraktivität sprechen , von der bettkannte würde ich sie bestimmt nicht schubsen .....

Für T5060 ist nur Katta S. eine Option. :mrgreen:
Qtreiber

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24968 Beiträge • Seite 880 von 1665 • 1 ... 877, 878, 879, 880, 881, 882, 883 ... 1665

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines